Miss Montage
Ehrenmitglied
- 21.550
Ja, aber ich will keine falschen Hoffnungen wecken [emoji6]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann ich dann, theoretisch, mir die Dateien aus der /data mit root weg sichern und beim cyanogen mod wieder an die selbe stellte schreiben? dann müsste ja alles laufen oder? (und welche sind das genau?)Miss Montage schrieb:Das Dumme ist, dass Mobile Uncle bzw. MTK Engineering Mode die IMEI nur in die /data-Partition schreibt (die beim Werksreset oder erneuten Flash überschrieben wird)
ist aber auch Android 4.4. oder?borg2k schrieb:Kann das cyanogenmod 12.1 für das THL 5000 nicht empfehlen, soweit ich weiß wird dieser Port nicht mehr weiterentwickelt und kam über den Betastatus nicht hinaus.
.....
aktuell benutze ich das MiuiPro Rom in der Version 6.1.28.
Ich weiß nicht, ob CyanogenMod genauso aufgebaut ist, aber versuchen kannst Du es. Die Daten sollten sich im Ordner /data/nvram befinden, die IMEI genau gesagt unter data/nvram/md/NVRAM/NVD_IMEI/MP0B_001.schenkelklopfer schrieb:kann ich dann, theoretisch, mir die Dateien aus der /data mit root weg sichern und beim cyanogen mod wieder an die selbe stellte schreiben? dann müsste ja alles laufen oder? (und welche sind das genau?)
schenkelklopfer schrieb:kann ich dann, theoretisch, mir die Dateien aus der /data mit root weg sichern und beim cyanogen mod wieder an die selbe stellte schreiben? dann müsste ja alles laufen oder?
Miss Montage schrieb:Ich weiß nicht, ob CyanogenMod genauso aufgebaut ist, aber versuchen kannst Du es.
sffox schrieb:freue ich mich jedoch auf ein Xiaomi Redmi Note 3 Pro, das mit 4100mAh einen nicht ganz so kolossalen Akku hat und (für mich leider) auch ein kleines Stück größer ist, aber in allen anderen Disziplinen das THL 5000 aussticht Nach langer Suche nach einem THL 5000 Nachfolger bin ich damit für mich fündig geworden,