Ratzfatz
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Hat von Euch schon jemand einen versuch gewagt ein Custom Rom von z.B. Needrom | Bshuy2003 zu flashen oder kennt jemand noch andere Quellen für Custom Roms zum THL 5000?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lapaloma schrieb:TWRP lässt sich nicht über Recovery installieren. Die Routine bricht mit dem Android Männchen auf Rücken ab. Ein Reboot ist allerdings immer noch möglich.
lapaloma schrieb:Ich kann auch nicht das FOTA Update 1.09 installieren, weil ich Depp die EMail.apk deinstalliert habe. Die habe ich zwar wieder drauf geschmissen, funktioniert auch, allerdings ist die nicht mehr im System App Ordner. Und daran scheitert das Update via FOTA.
lapaloma schrieb:Sobald das Handy via USb angeschlossen bimmelt zwar freudig Windows, passieren tut aber nix.
mikemb55 schrieb:So meins ist gerootet, TWRP ist drauf, habe dann die Update-zip
entpackt auf sdcard und versucht die darin enthaltene Update-zip
zu flashen kein Erfolg ??
lapaloma schrieb:Der nächste Versuch, die V9-Bshuy2003 Custom Rom zu flashen schlägt auch fehl da offensichtlich etwas mit der scatter File nicht stimmt Fehlermeldung: initializing scatter file failed.
[FONT="]LG lapaloma[/FONT]