[Theme] X10 Mini/Pro goes black

hmmm mal ne frage habe mein handy auch einbisschen verändert Also menü und akku anzeige und sowas :D habe auch recovery drauff und gerootet ist es auch :) sooo

mal eine frage und zwar mein akku ist auf einmal schnelller leer wie vorher kann mir jemand sagen wieso ?

ps kann man sowas auch rückgänig machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. nein, das black theme hat damit aber sicher nichts zu tun, in der faq findest du einige threads die mit dem thema akku zu tun haben.

2. ja natürlich, backup via xrecovery zurückspielen oder einfach die originale der veränderten dateien vom black mod wieder zurückkopieren.
falls du beides nicht gemacht hast dann findest du die entsprechenden dateien weiter vorne in diesem thread, afair wurden die hier schon mal hochgeladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
r1ch14567 schrieb:
1. nein, das black theme hat damit aber sicher nichts zu tun, in der faq findest du einige threads die mit dem thema akku zu tun haben.

2. ja natürlich, backup via xrecovery zurückspielen oder einfach die originale der veränderten dateien vom black mod wieder zurückkopieren.
falls du beides nicht gemacht hast dann findest du die entsprechenden dateien weiter vorne in diesem thread, afair wurden die hier schon mal hochgeladen.

Erstmal danke ok das habe ich mri schon fast gedacht das es nicht am design liege kann hmmm naja muss ich mal lesen hier 33 seite oder hat hier vllt einer das orginal rum liegen und kann es mirgeben ?
 
ich hab mich mal selbst ein bisschen gespielt und die meisten png's in meine origlinal framework-res.apk hineingepackt. also das meiste ist in schwarz :)

für alle die es auch haben wollen hab ich es angehängt ;)

und noch ein herzliches dankeschön an Bueffel für seine arbeit!
 

Anhänge

  • framework Black Battery-MOD Build 2.1.1.A.0.6.zip
    3,7 MB · Aufrufe: 131
  • SystemApps black Build 2.1.1.A.0.6.zip
    1,8 MB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
die tastertur und sms sind noch in blau, sonst hätte ich nichts blaues mehr endeckt.
weis zufällig jemand von euch wie ich die auch noch schwarz bekomme?

edit:
sms sind jetzt auch in schwarz! fehlt nur noch die tastertur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
hatte noch nicht die Zeit mir alle 33 Seiten durch zu lesen, aber ist das Theme mit der 2.1.1.C.0.0er Version kompatibel? Und kann ich es nur mit z4root rooten? Sorry bin relativ neu und würde das Theme echt liebend gerne auf meinem X10 installieren...
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bueffel hat es für die version 2.0.A.0.504 und 2.0.2.A.0.24 gamacht und dan damit aufgehört. (weil er sie selbst nich mehr benützt)
für die version 2.1.1.A.0.6 hab ich dann selbst ein bisschen herumgebastet.

für version 2.1.1.C.0.0 gibt es glaub ich nichts aber wenn du willst kannst mir die originale framework-res.apk zukommen lassen dan werd mir das mal ansehen und es in schwarz basteln. kann es aber leider selbst nicht testen da ich momentan CM6 drauf hab.
 
Hallo ich habe alles gemacht wie es da stand habe die Rechte etc gegeben doch dann habe ich das Handy neugestartet und es Startet bis zum Logo und schmiert dann wieder ab und das passiert die ganze zeit ...
Jemand eine Lösung ?
:confused:
 
@ DaRealPlayAboy

sry, das ich erst jetzt eine antwort gebe. vermutlich hast du e schon eine lösung gefunden.
du hast warscheinlich eine falsche version erwischt. ist mir beim ersten mal auch pasiert. immer ganz genau auf die verionsnummer achten!!!
wen du ein backup hast kannst du das wieder drauf machen, ansonsten mit SEUS neu aufsetzen.
 
Ja hab schon Lösung.
Habe nicht geflasht etc nur Gerootet. aber jetzt geht alles :)
Sehr Gut finde ich das!:thumbup::rolleyes2::biggrin:
 
Leute, flasht eure mini's mal mit Custom Roms...da habt ihr Android 2.3.5, eine längere Akkulaufzeit und einen schicken Theme-Chooser mit hunderten von Themes, ohne Reboots usw.
 
ich hatte schon mal 2.3 drauf aber bin dan doch wieder zurück auf 2.1 weil sie nicht so stabil gelaufen ist wie die original rom. :/
 
kassi schrieb:
Leute, flasht eure mini's mal mit Custom Roms...da habt ihr Android 2.3.5, eine längere Akkulaufzeit und einen schicken Theme-Chooser mit hunderten von Themes, ohne Reboots usw.

Anleitung parat ?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.678
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.965
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.798
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten