[ Theming ] Animierte PullDowns

• 245 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch unlesbar. Lade eben mal ein anderes Tool runter und probiere es nochmal

Hab es jetzt mit dem Android Multitool probiert der kann die Systemui.apk nicht finden oder öffnen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es jetzt mit mehreren Tools probiert bekomme immer Fehler. Was mache ich falsch ?

Hast du die framework res und twframework res installiert?

Nein davon wusste ich nichts. Muss ich das vorher machen ?

Wenn ja zb mit dem Multitool ?

Apk Tool kriege ich irgendwie nicht zum laufen

Der ursprüngliche Beitrag von 16:52 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

Hab es jetzt installiert. Scheint geklappt zu haben :thumbsup::thumbsup:

Das ist jetzt meine 2. Zeile

Code:
<com.android.systemui.statusbar.phone.NotificationPanelView android:id="@id/notification_panel" [COLOR=Red]android:background="@drawable/notification_background[/COLOR]_color" android:paddingTop="@dimen/notification_panel_padding_top" android:layout_width="0.0dip" android:layout_height="wrap_content" android:layout_marginStart="@dimen/notification_panel_margin_left"

Die Zeile soll ich suchen

Code:
[FONT=&quot]<com.android.systemui.statusbar.phone.notification panelview android:id="@id/notification_panel" [COLOR=red]android:background="@drawable/twcustom"[/COLOR][/FONT][FONT=&quot] [/FONT]

Twcustom steht nicht bei mir. Wo muss ich das Pulldown jetzt einsetzen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun bin ich bis hier gekommen

[FONT=&quot]Schritt 9 - Sobald Sie die Bilder im richtigen Ordner haben, wird die Datei status_bar_expanded.xml bearbeitet, und legtdie Datei in Ihrem pulldown.xml res / drawable Ordner ab ... Kompiliere deine apk und nenne Sie etwas anderes, wie zb. new.apk. ..

Komm aber beim Kompilieren nicht mehr weiter. Weder mit Android Multitool noch mit Apk Multitool

[/FONT]

Nach dem Compilieren muss du die "unsignierte" apk noch signieren!!!
sihe Anhang!
(die 2 Markierten Sachen von der alten in die neue apk schieben!!!)

dann noch auf das Handy kopieren, in "SystemUi.apk" umbenennen und mit einem Rootexplorer die alte systemui.apk überschreiben.

zum Schluss die Berechtigungen setzen, RW-R-R

und Handy neu booten.

Anhänge

• Unbenannt-1.png
    Unbenannt-1.png
    51 KB · Aufrufe: 199
Wenn ich Kompiliert habe ist nichts im Ordner drin. Das ist mein Problem. Kann auch nicht bestimmen das die Apk new.apk heisst. Man ist das verzwickt. Mit welchem Programm machst Du es denn ?

Ich hab 3 verschiedene :D
Wenn du die apk compilierst, egal mit welchem Tool, erscheint in dem Ordner deiner decompilierten apk ein neuer Ordner der nennt sich build. Ist da was drin?
Wenn nicht, ist da was falsch gelaufen.

Nein da ist nichts drin.
Ich habe das Android Multitool.
Dekompilieren und danach das klappt aber dann weiss ich nicht weiter.
Muss ja da einen Ordner aussuchen und Kompilieren. Hab ich gemacht aber da ist dann auch nichts drin

So sieht das Tool aus.
670fec15d2.png

Ok, Habs jetzt mit dem auch getestet.

Geht auch bei mir nicht...

Lade dir mal das Tool
Apk manager v6.1 von wanam. Damit hab ich es gemacht

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Wo findet man das Passwort zum entpacken ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Schade das es mit der zip flashen nicht geht. Kann es im moment nicht selbst machen da mejn pc defekt ist.

Ich habe ein Passwort eingeben müssen bei der gedownloadeten zip. Meine war 4.28MB gross ,deine hingegen 846 KB.

Das Skript startet bei mir nicht und ich glaube ich gebe es langsam auf. Will hier auch keinem auf die Nerven gehen mit meinen vielen Fragen.

Danke euch trotzdem

Blöde Frage...
Hast du über haupt das richtige Java installiert?
Ich hab die ganzen Pulldowns mit dem Android ApkTool gemacht (von deinem Foto), weil ich es angenehmer fand, einfach mit Mausklicks zu arbeiten und bei mir funzt das Tool ohne Problme

• Danke
Ich habe die carhd rom. Kann ich jemand meine system ui geben und er macht mir eine animierte pull down?

Ich habe
Java 7 Update 60
Java 7 Update 65
Java SE Development Kid 7 Update 51
drauf