[THEME][Holo/Light v1.8.1][21.01.] Jelly Bean Domination

• 162 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hi,

danke für die antwort.

ja, habe die ganzen mods zum theme dazu mal downloaded.
habe den lockscreen mitinstalliert, aber da ändert sich nichts, außer das ein schloss nun zum entlocken kommt... uhrzeit etc. ändert sich nichts.

weiss einer mehr?

Ist ne zusätzliche App/Widget

weisst du wie die sich nennt?

ich finds bisschen doof das man screens reinmacht, das aber garnicht dabei ist..

Es ist generell so, dass man bei Themes/Roms wohl Screenshots zu sehen bekommt. Aber die Roms sehen nach Installation nie einfach von selber so aus.
Keine Rom wird dir einfach Widgets irgendwohin setzen. Geschweige denn vorhandene Entfernen. Die Screenshots sind dafür gedacht, dass du die Statusbar, den Launcher an sich und die Einstellungsmenüs usw betrachten kannst. Zum Beispiel deren Farbgebung und Optik.
Eigeninitiative ist gefragt. Es gibt hier auch bei jedem gerät im Forum einen Thread in dem andere User Ihre Startbildschirme vorstellen. Auch das ist nur als Anregung gedacht.
Selber machen! Du bist bei Android.

Moin zusammen,ist es irgendwie möglich die Stock Batterie Anzeige(in %) durch eine Circle Batterie zu ersetzen?

Abgesehen davon bräuchte man einfach nur Vertumus' Thread zu lesen. Er ist das schon mehrfach gefragt worden.

Ciao
Toscha

Das habe ich dann wohl nicht ausführlich genug gelesen,wenn wir schon dabei wären,was hat er darauf geantwortet?
Danke und Lg

Weiß ich nicht mehr genau, Zooper oder so ähnlich; ist aber kostenpflichtig IIRC.
Nur zur Klarstellung, meine Antwort bezieht sich auf die Frage nach dem Widget, nicht auf die nach 'Circle Battery'. ;)

Ciao
Toscha

Der Master wird das schon irgendwann mal rausbringen, da bin ich mir sicher. :)

gibts hier im forum eigentlich irgendwo eine art lexikon in den die ganzen abkürzungen erklärt sind?
ich versteh nur bahnhof bei custom recovery, tws, usw. obwohl ich eigentlich nicht auf die nase gefallen bin was technik betrifft und trotz längerem studieren hier im forum komm ich irgendwie nicht weiter
würd dieses theme gerne installieren, habe aber angst was falsch zu machen, habe weder root noch sonst was, einzig einen anderen launcher installiert (nova)

Zuletzt bearbeitet:
Um Themes zu installieren muss das Handy gerootet sein. Um das Theme installieren zu können brauchst du ein Custom-Recovery, was so viel ist wie bei Windows das Bios.
Es gibt verschiedene Custom-Recoveries wie CWM, PhilZ-Touch u.s.w.
Am besten besorgst Du Dir erstmal Odin, dann den CF-Root für Odin und dann am besten Philz-Touch Recovery.
Lies Dir mal die Anleitung durch, wie man das S4 rootet, dort sind alle Links die Du brauchst drin.

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2

sehr benutzerfreundlich ist das aber nicht :D
aber danke - jetzt kenn ich mich doch schon ein wenig mehr aus
Odin finde ich wo? im playstore find ich zwar was, aber das ist glaub ich nicht das richtige

Odin ist ein Programm für den PC.
Schau mal im Unterforum root/modding und da unter Anleitungen.

Ich rate dir aber erst dich noch etwas einzulesen, denn root ist keine spielerei.
Man sollte wissen was man verändert ;)

ist jemand bereit, für mich die zooper widgets zu isolieren?
müssten .zw dateien sein...

da das s3 fast dieselbe screengrösse hat, müsste das auch bei mir passen :)

oder is dass gar nicht dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Das aktuelle Theme 1.3 ist mit der neuen Wanam 1.4 kompatibel laut Vertumus. Werde es gleich morgen testen. :)

Hey,

Weiß jmd. Ob man die Xposed framework über das Theme flashen kann? Bzw. Ist das implementiert?
Denn ich würde gerne die app XPrivacy nutzen um die rechte einiger apps zu entziehen aber dafür brauche ich Xposed

Vertumus hat auf xda gerade eine Bombe platzen lassen. Er hat jetzt eine Domination Light. Alles in weiß. Auf einem weißen S4schaut das unglaublich aus.
Statusbar, Einstellungen Menüs alles in weiß.

Habe es eben gelesen, sieht ganz gut aus, ist aber nicht so meines.. Gerade auf dem schwarzen gefällt es mir nicht. Hoffe das Holo Theme wird weiterentwickelt. ;)

+1 auf schwarz passt es nicht so wirklich..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: