Hsv-Tobi
Enthusiast
- 482
Kein Thema mein Freund. Freue mich schon auf dem gethemten Datei Manager.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
toscha42 schrieb:Moin, sorry, darauf habe ich auch keine schnelle Antwort.
Der Hintergrund für den App-Drawer könnte tatsächlich eine png-Datei sein; da habe ich aber keine Idee, welche das sein könnte. Bei Hintergründen suche ich immer nur die, die nicht schwarz sind ...
Die Zeilenanzahl ist sicher in irgendeiner xml-Datei versteckt. Anfangen würde ich mit der Suche in res/layout*, res/drawable* und res/value*. Bis dahin könntest du, so du ihn nicht schon kennst, GoLauncher ausprobieren. Da kann man nämlich 5 Zeilen einstellen.
@Hsv-Tobi: Welche Änderungen stellst du dir am Datei-Manager vor? Außer Ordner-Icons gibt es da kaum PNGs. Ich selbst nutze den so gut wie gar nicht, da ich standardmäßig 'ES Datei Explorer' verwende.
Ciao
Toscha
hofi001 schrieb:Settings, Kontakte und Dialer drauf.
Funktioniert alles bestens.
Bin begeistert, genau mein Style das theme.
Danke
Ps.nadmaj hat auf xda 107 battery Mods hochgeladen. Sind auch sehr schicke blaue dabei. Zi finden dort unter S4 themes und apps
hofi001 schrieb:Ps.nadmaj hat auf xda 107 battery Mods hochgeladen. Sind auch sehr schicke blaue dabei. Zi finden dort unter S4 themes und apps