[Theme] 'Discreet Blue' - ™ Toscha42 (v 2.0)

• 587 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wvwb68 schrieb:
Danke, habe es genau nach anleitung gemacht aber immer das selbe. Kann es sein weil ich das omega rom drauf habe
Vielleicht möchtest du mal über 'nur für MDM' meditieren ... ;)

Es wäre alles in allem eher eine Überraschung, wenn das Theme auch auf einer Custom-ROM liefe.

Hsv-Tobi schrieb:
Sieht echt super aus,das einzigste was mich ein wenig stört,ist das die Empfangs Symbole(E,H+,4g) total winzig sind,kann man das noch verändern bzw ist da etwas geplant Toscha?

Da schon andere die Größe bemängelt haben, magst du mir mal einen Screenshot schicken? Bei mir passt die Größe nämlich und die Icons sind exakt so groß wie im MDM-Original.

Ciao
Toscha

Hier noch ein Screenshot.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1368214324267.jpg
    uploadfromtaptalk1368214324267.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 445
Ich schau's mir an, eventuell aber erst morgen. Aber das kann so nicht bleiben, keine Frage.

Ciao
Toscha

Das ist nett, mache dich nicht verrückt, wir schätzen deine Arbeit. ;)

Bei mir sieht es genauso aus mit dem Empfangssymbolen und auch Einstellungs Icons.

Aber du meintest doch das es an den S2 icons und die Auflösung liegt?!
Aber wie mein Vorredner schon sagte, mach ganz in Ruhe und mach dir keinen Stress, deine Arbeit schätzen wir und wir sind dir sehr dankbar

Das hatte ich auf die Icons im Settings-Dialog bezogen, das sind noch die vom S II.
Im Homescreen-Thread gibt es einen Screenshot mit den Original-Icons, sind die größer als bei euch? Und im Anhang wie's bei mir aussieht.

Ciao
Toscha

Anhänge

• Screenshot_2013-05-10-23-01-10.png
    Screenshot_2013-05-10-23-01-10.png
    326,1 KB · Aufrufe: 358
Diese sind ungefähr gleich, aber sie sind meiner Meinung nach zu klein.

Jetzt sind wir beieinander. Zu klein finde ich sie auch, ich hatte mich aber erts mal am Original orientiert. Da gibt's ein Update im Laufe des Tages, der Aufwand ist nicht so groß.

Ciao
Toscha

Freue mich schon, ist ja echt der hammer wie schnell du darauf reagierst. ;)

Wieso sollte das überraschend sein? Ich mach das in allererster Linie für mich, und da will ich natürlich ein weitgehend fehlerfreies Theme; und dafür bin ich auf Rückmeldungen angewiesen. Dass das anderen auch gefällt, ist ja eher Zufall. ;)

Ciao
Toscha

Klar, stimmt schon. Aber trotzdem gut :)

Ich finds auch echt super, das macht echt Spaß wenn der Entwickler so nah am Nutzer dran ist und auch so schnell auf die Bedürfnisse eingeht (z. B. Statusbar).
Ich denke die meisten die es für sich machen würden, würden es nicht öffentlich Posten und drauf scheißen was die Nutzer sagen.

Anhänge

• Screenshot_2013-05-11-16-42-45.png
    Screenshot_2013-05-11-16-42-45.png
    310,8 KB · Aufrufe: 336
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ui_3k1, meilow, Hsv-Tobi und eine weitere Person
Vielen Dank dafür, was empfiehlst du zum flashen?

Derzeit verwende ich '[Root] TWRP Recovery für's I9505', funktioniert problemlos. Ob ich irgendwann zu CWM wechseln werde, habe ich mir noch nicht überlegt.

Ciao
Toscha

Alles klar, werde später gleich flashen, wenn ich Zuhause bin. :)

@toscha42

Klasse Arbeit von dir (weiter so) - DANKE SCHÖN

Bin gespannt was du beim Dialer machst ;)

Funktioniert einwandfrei auf

TWRP Recovery I9505

Device: GT-I9505 (Qualcomm Snapdragon Galaxy S 4)
Region: OXA (Open Europe)
Android: 4.2.2 (Jelly Bean)
PDA: I9505XXUAMDF
CSC: I9505OXXAMD8

MFG

Steckt sicher viel Arbeit drin. Wenn jetzt noch die Icons größer wären.... :thumbup:

So,
habe inzwischen das ''TWRP Recovery I9505'' drauf,
darüber habe ich anschließend die Zip.Datei geflasht,hat allles einwandfrei funktioniert.:)

@hofi001: Mutig das mit der MDF zu versuchen. :)
Der Plan ist, das Theme in die Art von meinem 'Discreet Blue fürs S II' zu entwickeln; da findest sich u.a. ein Screenshot vom Dialer.
Dazu braucht es aber erst mal ein de-oxed ROM ...

@meilow: Tu dir keinen Zwang an ... ;)

@Hsv-Tobi: Danke für die Rückmeldung! Gut zu wissen, dass es nicht nur hier klappt.

@all: Danke für eure Rückmeldungen! Mich interessieren natürlich besonders auch Bugs, die auch auffallen. Auch wenn ich nicht versprechen kann, jeden sofort zu beheben, die Reports kommen auf die To-do-Liste.

Ciao
Toscha