[Theme] 'Discreet Blue' - ™ Toscha42 (v 2.0)

• 587 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du meinst das gelb-orange Briefsymbol? Das habe ich so gelassen, komplett alles in holo-blau hätte ich etwas trist gefunden.

Ciao
Toscha

• Danke
Reaktionen: 61768
Genau das.
Wäre es vielleicht möglich, dieses Icon optional in blau anzubieten?

MfG

Kann ich machen, ohne das aber ins Theme zu übernehmen. Ich bin allerdings diese Woche auf einer Dienstreise, vor dem WE komme ich also nicht dazu.

Ciao
Toscha

• Danke
  • Danke
Vielen dank schon mal. Ich habe gerade jedoch gesehn, dass bei "Telefon" ein anderes SMS Symbol vorhanden ist, welches immer noch gelb ist. Also wenn man auf Telefon geht und dann im Protokoll einen Kontakt anklickt.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, schau ich mir an.

Ciao
Toscha

@toscha42:

Supergeniales Theme. Allerdingsvermisse ich ein wenig die Angabe, für welche ROMS es genutzt werden kann. Ich habe hier ein Stock Samsung pre-rooted ROM BMGA am Start. Kann ich das Theme damit verwenden? Zum aufspielen würde ich CWM nehmen.

Viele Grüße,
Capo

Die aktuelle Version läuft mit Stock-XXUBMGA, muss also nicht de-odexed sein; Root braucht's natürlich schon. Steht im OP, kann aber sein, dass es nicht so klar rüberkommt.

Ciao
Toscha

Hi,

Super, danke dir für die schnelle Antwort! Root habe ich wie geschrieben (pre-rooted). Klasse, dann werde ich es gleich mal aufspielen (ich liebe blau...:) ).

Grüße,
Capo

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Guten Abend zusammen,
ich melde mich wieder zurück,hatte bis gestern ein HTC One M7,habe mich nun aber wieder davon getrennt,und nun habe ich wieder ein S4 bin damit glücklicher.;)
Die aktuelle Version läuft in Verbindung mit der aktuellsten Wanam v.1.4 perfekt,super Arbeit wie immer.!:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: toscha42
Danke für die Rückmeldung, da ich nach wie vor keine CRs einsetze, sind solche Rückmeldungen umso hilfreicher.

Ciao
Toscha

Der ursprüngliche Beitrag 19.08.2013 von 23:57 Uhr wurde 20.08.2013 um 00:00 Uhr ergänzt:

Capoeira schrieb:
Super, danke dir für die schnelle Antwort
Da hattest du einfach Glück. Ich bin derzeit im Urlaub und damit nur sehr unregelmäßig online. ;)

Ciao
Toscha

Dürfen wir uns in Zukunft weiter auf Updates freuen? ;)

Nach Dienstreisen und Urlaub mal wieder ein kleines Update. Schwerpunkt diesmal der sogenannte Lock-Screen; s. Anhang.

30.08.13: v1.44
- Lock-Screen: Uhr und Benachrichtigungen.

Download: 'Discreet Blue by Toscha42 v1.44'; Delta-Update, v1.4 muss vorher installiert sein, vorherige Delta-Updates sind enthalten.

Ciao
Toscha

Anhänge

• Screenshot_2013-08-30-11-42-51.png
    Screenshot_2013-08-30-11-42-51.png
    304,2 KB · Aufrufe: 275
  • Screenshot_2013-08-30-11-40-48.png
    Screenshot_2013-08-30-11-40-48.png
    252,5 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: freak.hh und Hsv-Tobi
Sehr gutes Update, wie immer eben. ;)

Wie verhält sich dieses Theme mit 3minit?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Keine Ahnung, ich nutze dieses 3minit nicht.

Ciao
Toscha

Habe testbuttons gefunden. In der stsndardgalerie, wenn man im Querformat eine Diashow starten will.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378097867122.jpg
    uploadfromtaptalk1378097867122.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 244
Hi,

blöde Frage: Wie komme ich an das Standard Theme ran?
Ich habe heute dummerweise kein Backup gemacht vor dem flashen ... (nicht hauen bitte)
Das Blau ist zwar geil, aber im hellen (Sonnenlicht) schwer lesbar ...

Gruss

@hape: Super, danke! Wird schnellstmöglich gefixt.

@uhscale: Dann ist eventuell am einfachsten, das ROM neu zu flashen.

Ciao
Toscha