[Theme] 'Discreet Blue' - ™ Toscha42 (v 2.0)

• 587 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, ist es (in meinen Augen jedenfalls :)). Das Nachflashen für große Kontaktbilder ist nämlich gar nicht nötig, da die entsprechenden xml-Dateien nicht verändert wurden.

Ciao
Toscha

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
Wäre es eigentlich auch möglich, dass die %-Anzeige des Akkus so aussieht, bzw. von der Art her so wie:

http://img.tapatalk.com/d/13/04/26/pevuza3e.jpg

Fände ich sehr gut, da das Batteriesymbol ziemlich nichtssagend ist... Ist nur eine Kleinigkeit. Man kann natürlich die Prozente anzeigen lassen, aber das ist dann wiederum doppelt...

Ich weiß aber auch nicht, ob das schon über ein Theme hinausgeht.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist kein besonders großer Aufwand, es muss nur jemand die Icons besorgen. Gibt sicher irgendwelche Mods, wo sich die Icons finden. Ein Patch für SystemUI ist dann schnell erstellt. Und wenn es ein Mod ist nur für die Batterieanzeige, kann man den gleich über mein Theme drüber flashen, da passiert dann auch nichts.

Ciao
Toscha

• Danke
Reaktionen: 61768
Hallo und Dank an Toscha für das Theme. Hatte mich lange davor gesträubt der Stock was über zu helfen. Gestern war es dann soweit. Hat allerdings einige Restore gedauert bis ich geschnallt hatte MDM geht mur mit 1.0 und 1.0.3 glaube. Na ja egal. Ist jedenfalls alles schick.
Weiter so. Sicher hat jeder so spezielle Anderungwünsche denen.man dann doch nicht so einfach nachkommen kann. Hie fehlt dann doch mal so ein Leitfaden wie man selbst z.b. das Accusymbol oder ein anders austauschen kann. Aber sicher irgendwo in den weiten des www schon vorhanden.

Richtig, ab 1.1 nur noch MEA und jünger. Sorry, aber das würde mir zuviel, das Theme für zwei ROMs zu pflegen.

Z.T. gibt es solche Anleitungen sogar hier im Forum, z.B.:
Anleitung - Themes selber verändern
Auch wenn die Anleitung ursprünglich fürs S II erstellt wurde, inhaltlich passt sie genauso fürs S 4.

Ciao
Toscha

• Danke
Reaktionen: S2_Galaxy
Ist das geeignet fürs Stock Rom?

Ich habe das grade mit TWRP aufs Stock Rom geflasht, aber es hat sich anscheinend nichts geändert.

Ja ist fuers Stock. Habs auch drauf. Welche ROM Version hast du drauf?

Kommt drauf an. Welches 'Stock-ROM' denn?

Ciao
Toscha

Das neuste was man über OTA kriegt. Habe ein ungebrandetes S4 (I9505OXAAMDM).

Ich habe das Theme und den Smearing Patch geflasht und Dalvik und Cache gewiped.

Kannst nur die 1.03 verwenden. Vorab musst du die 1.0 flashen. Transparente leiste und so, auch alles was bis zur 1.03 aufgeführt ist.

• Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Hallo habe nun auf MF8 gewechselt und die 1.3 und die 1.3.2 geflasht. Zusätzlich die transparente Statusbar. Nun habe ich festgestellt, das einige Button noch deine " Markierung haben. Werden dazu noch infos benötigt bzw. Werden die Button noch geändert ?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1373809187708.jpg
    uploadfromtaptalk1373809187708.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 340
Oha, danke für den Hinweis. Da hatte ich beim Erstellen der v1.32 offensichtlich ein, zwei Icons vergessen. Habe ich gerade korrigiert, lade sie bitte nochmal herunter und flash neu.

Ciao
Toscha

Das Update 1.3.2 oder dss Theme selbst 1.3.0 ?? Sind eigentlich die Updates so, dass in derv1.3.2 die 1.3.1 enthalten ist, oder müssen alle geflasht werden ??

EDIT
Jup alles klar. Button sind jetzt richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst nur 1.32 nochmal flashen, da sind alle partiellen Updates seit 1.3 bereits enthalten und 1.3 hast du ja bereits geflasht schon mal.

• Danke
Reaktionen: S2_Galaxy
In der Theorie hast du völlig recht, in der Praxis hatte ich bei 1.32 ein, zwei Bilder aus 1.31 vergessen. :)

@S2_Galaxy: Nachflashen des korrigierten Delta-Updates 1.32 reicht.

Ciao
Toscha

Alles klar toscha ich Flash jetzt auch erstmal die neue 1.32.:)

@Toscha: Kannst du eine Aussage zur Kompatibilität zur neuen Rom MGA machen?

Leider noch nicht, ich komme frühestens heute Abend, vermutlich aber erst morgen, dazu, MGA überhaupt zu flashen. Aus dem XDA-Forum weiß ich aber, dass mein Kalender-Theme mit MG3 nicht läuft.
Spätestens Mitte der Woche will ich aber eine MGA-fähige Version fertig haben.

Ciao
Toscha

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
wenn du dann soweit bist (eilt ja nicht, nur kein Stress bei der Hitze), sagst du dann auch was über die MiniMods bzgl Kompatibilität?

Na klar. :)

Ciao
Toscha