[Theme] 'Discreet Blue' - ™ Toscha42 (v 2.0)

• 587 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welches ROM läuft denn bei dir?

Ciao
Toscha

Ich habe mein s4 nur gerootet und ich habe twrp drauf.

Das ist eine sehr merkwüdige Antwort auf die Frage 'Welche ROM' ...

Ciao
Toscha

Android 4.2.2 oder was meinst du?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

calamaris schrieb:
Android 4.2.2 oder was meinst du?

Muss ich erst eine Rom so wie Cyanogenmod aufspielen, damit ich Dein Theme installieren kann ?

*soifz*

Ich hätte gern gewusst, ob du MEA, Omega, WanamLite oder sonst was installiert hast; 4.2.2 sind die - Überraschung, es gab offiziell nie was andres fürs S 4 -alle. Aber lass gut sein ...

Und nein, CM brauchst du nicht.

Ciao
Toscha

Nein, so etwas habe ich nicht installiert...
Was soll ich denn am besten installieren, damit ich Dein Theme nutzen kann ?

XXUBMEA.

Ciao
Toscha

Die 1.22 ist eine feine detailverbesserung. Danke.

• Danke
Reaktionen: toscha42
Danke für die Rückmeldung. :)

Ciao
Toscha

kurze Frage:

Habe momentan die JB Domination drauf. Kann ich die Theme von toscha einfach drüberflashen? Geht das oder landet man dann im Bootloop?

Ich bin von der domination zurückgegangen indem ich erst die MEA (ohne wipe) geflasht habe und dann discreet. Keine Probleme seither. Nach der MEA halt noch cf-autoroot und TWRP

d.h. es sollte nicht gehen, wenn ich die drüberflashe?

Kann schon sein. Probieren es doch einfach. Meine Methode kannst dann immer noch machen.

ok, werde ich wohl machen müssen.

@toscha
in der SMS Übersicht sowieso in der Kontakte-App sind leider keine Kontaktbilder mehr vorhanden. Ist es möglich, dass du hier noch einen Mod rausbringst, der diese wieder zurückbringt?
Danke.

Gute Frage ...

Ich wüsste zwar nicht, warum das nicht problemlos klappen sollte, habe es aber auch noch nie probiert. Hsv-Tobi oder HaPe oder beide wechseln aber häufiger hin und her, die sollten Erfahrung haben. :)
Ansonsten gilt das Übliche, erst ein Backup machen vom funktionierenden Zustand, dann kann man eigentlich fast alles ausprobieren.

Ciao
Toscha

MMcFly267 schrieb:
ok, werde ich wohl machen müssen.

@toscha
in der SMS Übersicht sowieso in der Kontakte-App sind leider keine Kontaktbilder mehr vorhanden. Ist es möglich, dass du hier noch einen Mod rausbringst, der diese wieder zurückbringt?
Danke.

Scroll mal ein paar Beiträge nach oben. Toscha hat dort einen mod gepostet bei dem in den Kontakten und in der SMS app die Bilder wieder da sind.
(Post 353)

• Danke
Reaktionen: MMcFly267
ok, danke, hab ich nicht gesehen. Sollte eventuell in Start-Post aufgenommen werden.

Kleines Anliegen hab ich noch: Toscha, wirst du die Pfeile der Datenübertragung auch noch bearbeiten? Die leuchten ja momentan Orange und Grün, wenn aktiv. Vielleicht wäre blau dort passender ?!

Das waren sie ursprünglich, aber dann hat man sie nicht mehr gesehen. Ist besser sowie es jetzt ist. Muss ja nicht zwanghaft alles einfarbig sein wenn es auf Kosten der Funktionalität g e ht

Der ursprüngliche Beitrag von 15:38 Uhr wurde um 15:39 Uhr ergänzt:

Schau dir auch mal den mod mit der transparenten Benachrichtigung an. Ein Augenschmaus

hab jetzt den erwähnten Mod mit den Kontaktbildern installiert. In der SMS-App sind sie wieder da, aber in der Kontakte-App immer noch verschwunden ...

Meinst du echte Bilder werden nicht angezeigt oder die Samsung Platzhalter?