[Theme] 'Discreet Blue' - ™ Toscha42 (v 2.0)

• 587 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Toscha: Nutze gerade das JB Domination Theme, bin damit auch zufrieden, doch mich stört beim Theme, das die "Übertragungsart E/H+/4G) zu klein ist.. Könnte man diese durch deine Größe bzw Dateien ersetzen?

Da Vertumus sich am Stock-ROM orientiert, sollte das problemlos möglich sein. Aber sicher wissen tut man's erst, wenn man's versucht hat. :)

Ciao
Toscha

Okay super, könntest du mir evtl die benötigte Datei zukommen lassen? Wäre super :)

Eh, ich lad's dir heute Abend hoch.

Ciao
Toscha

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Das wäre super, bist echt der beste. :):thumbup:

Schau mal, ob das die von dir gemeinten sind.

Ciao
Toscha

Anhänge

• Discreet_Blue_by_Toscha42_SystemUI-Connections-Icons_VRTheme-Updater.zip
    589,9 KB · Aufrufe: 66
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Das ist genau richtig, genau das was ich wollte. Vielen Vielen Dank! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Master Toscha ;)
habe die 1.21 wieder installiert, weil Domination mir momentan weniger gefällt. Weiterhin großes Lob an dich. Hatte bisher auch deine transparente Statusbar genutzt. Nur ist die scheinbar mit der Kombination MEA-Rom und Discreet 1.21 wohl nicht mehr kompatibel. Kannst du da mal draufsehen und evt ein Update machen?

Kein Problem. Mangels Nachfrage hatte ich bisher nur keine SystemUI mit Transparenzeffekt (Statusleiste und heruntergzogene Leiste) für XXUBMEA erstellt. Eine flashbare Datei hängt an.
Die Transparenz ließe sich natürlich noch ändern. Allerdings bin ich später dann auf einer kurzen Dienstreise, ein Update gäbe es somit nicht vor Samstag.

Ciao
Toscha

Anhänge

• Discreet_Blue_by_Toscha42_SystemUI-Semi-Transparent_VRTheme-Updater.zip
    974,6 KB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Transparent drauf und funktioniert. Kann es sein, dass es beim letzten mal etwas transparenter war? Trotzdem schön.

Kannst es ja auch wieder im Startpost bei der 1.21 verlinken, hattest du beim 1.02 auch drin. Dann wird evt auch klar, dass das alte nicht mehr geht.

Die Werte sind die gleichen wie beim MDM-ROM; ich kann sie aber bei Bedarf problemlos Richtung 'mehr Transparenz' schieben. Aber eben erst Samstag. :)
Das OP passe ich an, wenn ich zurück bin; da gehört auch noch eine Bemerkung hinsichtlich der anscheinend unumgänglichen Kontaktfotos hin. Ich habe nur von unterwegs keinen Zugriff auf meine Dropbox und könnte somit keine Links einbinden.

Ciao
Toscha

• Danke
ja, ich flashe auch immer den Mod des Mods mit Kontaktbildern hinterher. Statt der Stock-SMS nehme ich jetzt halt Handcent. Ohne Bilder ist mir das zu viel Bleiwüste. Aber ist natürlich Geschmackssache.
Ich weiß ja nicht wie viel Aufwand das ist, aber evt kannst du ja in dem Mod, das in den Kontakten die Bilder wiederherstellt auch in der SMS-App die Bilder wieder anzeigen. Einfach für die Leute die die Bilder mögen. Ich achte immer sehr drauf, dass alle meine Kontakte Bilder haben. ;)

*soifz* :)

Probier's bitte mal aus (s. Anhang), testen kann ich gerade nicht. Ansonsten bitte Geduld bis Samstag.

Ciao
Toscha

Anhänge

• Discreet_Blue_by_Toscha42_SecMms-Stock-Contact-Pictures_VRTheme-Updater.zip
    565,3 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
perfekt, habe Bilder in Anrufliste, Kontakte und SMS/MMS

Nachtrag: die Transparenz ist genau richtig.

Zuletzt bearbeitet:
22.06.13: v1.22
- SMemo2 an Discreet Blue angepasst.
- Einige Icons angepasst (u.a. GPS, UP- / Download-Animation etc.).
- Icons für Roaming / Auslandsaufenthalt angepasst.

Download: 'Discreet Blue v1.22'; Delta-Update, Version 1.2 muss vorher installiert sein.

Ciao
Toscha

Anhänge

• Screenshot_2013-06-15-14-04-14.png
    Screenshot_2013-06-15-14-04-14.png
    9,6 KB · Aufrufe: 197
  • Screenshot_2013-06-15-14-03-56.png
    Screenshot_2013-06-15-14-03-56.png
    11,2 KB · Aufrufe: 192
  • Screenshot_2013-06-20-17-57-44.png
    Screenshot_2013-06-20-17-57-44.png
    83,1 KB · Aufrufe: 200
  • Screenshot_2013-06-20-17-57-48.png
    Screenshot_2013-06-20-17-57-48.png
    20,8 KB · Aufrufe: 197
  • Screenshot_2013-06-19-13-15-18.png
    Screenshot_2013-06-19-13-15-18.png
    11,3 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Wie installiere ich den den delta update

So wie alle Versionen zuvor auch:
Herunterladen und abspeichern - Booten ins Recovery - flashen.

Ciao
Toscha

Muss ich denn als erstes das v1.2 installieren und dann einzeln alle Updates?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 17:27 Uhr ergänzt:

Wenn ich das v1.2 installiere startet mein s4 nicht mehr oder gleich das Update v1.21 mit flashen

Erst v1.2, das ist das Basis-Theme, danach v1.22, das sind nur ein paar Ergänzungen. Also genau so, wie's in #355 beschrieben steht.

Ciao
Toscha

Ich kann machen was ich will...
Flashe als erstes das v1.2 und starte das s4 neu, doch startet es nicht und bleibt beim samsung schriftzug stehen und die leuchtdiode pulsiert blau.