[Theme] 'Discreet Blue' - ™ Toscha42 (v 2.0)

• 587 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S-Memo habe ich schon begonnen. :)
Andere Themen auf der Liste sind die Mail-App und Umstellung auf AOSP-Icons wo möglich.

Ciao
Toscha

• Danke
Reaktionen: kamil82
Das ist ja genial, ist es auch machbar die Tastatur farblich anzupassen?

Aosp Icons sind sehr gut...Bobcatrom und das Jet Black theme haben die Icons integriert... In der custom Rom sieht es sehr gut aus weil alles eben Black blue White gehalten ist

@kamil: Machbar ist fast alles. Aber manches ist halt zeitlich recht aufwändig. Und das Schöne, wenn man ein eigenes Theme entwickelt, ist, dass man selbst die Prioritäten setzen kann. :) IOW, die Tastatur einzufärben, steht bei mir nicht sonderlich weit oben auf der Agenda. Ich selbst nutze Swype Beta 1.4 und bin völlig zufrieden mit den internen Tastatur-Themes der App.

@LaBro: Du hast nicht zufällig einen Link zu einem Download zur Hand? Ich habe mich nämlich noch gar nicht näher mit AOSP-Icons befasst, weiß also auch gar nicht, welche Icons noch zu ändern sind. Die meisten in der Statusbar z.B. sehen eh schon aus wie bei AOSP-ROMs.

Ciao
Toscha

Super Theme,

genau was ich gesucht habe. Schlicht aber klasse. Vielen Dank dafür :)

S-Memo für 'Discreet Blue', da war nicht viel zu tun. Da ich die App selbst nicht nutze, kann es sein, dass ich irgendetwas übersehen habe. In dem Fall bitte einfach Bescheid geben, am besten mit Screeshot.
Download 'S-Memo for Discreet Blue'.

Dann habe ich mir die Mail-App angeschaut, nicht Google-Mail. Da sehe ich auf den ersten Blick keinen Bedarf zum Modden, die Darstellung dunkel auf hell finde ich für eine Mail-App recht passend. Da ich die aber selbst nicht nutze, welcher Anpassungsbedarf wird da von eurer Seite gesehen?

Ciao
Toscha

Anhänge

• Screenshot_2013-06-15-14-04-14.png
    Screenshot_2013-06-15-14-04-14.png
    30,1 KB · Aufrufe: 256
  • Screenshot_2013-06-15-14-03-56.png
    Screenshot_2013-06-15-14-03-56.png
    28,9 KB · Aufrufe: 286
Kannst du eine zip fertig machen mit den Docksymbolen? Sind ja schriftzüge laut den Bildern auf Page 1. Und was ist das für ein Wetterwidget?

Das kann ich zwar machen, aber die sind ja sehr spezifisch für die von mir verknüpften Apps. Diese Icons habe ich alle erstellt mit 'Simple Text Icon Creator'.

Das Wetter-Widget ist 'Eye in Sky', das Icon-Set habe ich aber nachbearbeitet.

Ciao
Toscha

• Danke
Reaktionen: LaBro83
Wäre trotzdem nett mal eine zip zu basteln mit den Dockicons

Meine Statuszeile ist nicht black im Homescreen.Gehe ich z.b in einstellungen wird sie schwarz. oder funzt das mit dem TW Launcher nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Dafür müsste ich erst mal wissen, wo die im Stock-ROM überhaupt liegen ... ;) Ich vermute irgendwo in der Touchwiz(?).apk. Da ich aber den Go Laucher nutze, würden die dir nichts nutzen; es sei denn, du verwendest den auch.

Ciao
Toscha

Nutze den Apex

Nun denn ... :)

Anhänge

• SimpleTextIcons.zip
    23,7 KB · Aufrufe: 83
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Hallo Toscha42!
Vielen dank für den super Mod.
Hast du vielleicht eine Zip um die Kontaktbilder wieder zu integrieren?:rolleyes2:
Gruss strohmaier

Wenn's denn sein musss ... :)

Ciao
Toscha

Anhänge

• Discreet_Blue_by_Toscha42_SecContact-Stock-Size_VRTheme-Updater.zip
    1,8 MB · Aufrufe: 77
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Vielen Dank,habe leider noch keinen Button!
strohmaier

Kein Problem, ich mach das aus Spaß an der Freude, nicht um per Signatur um Danke zu betteln.

Ciao
Toscha

• Danke
Reaktionen: kamil82
Sieht sehr nice aus finde ich!!!

Kurze frage Toscha, ist es irgendwie möglich die Stock Batterie Anzeige durch eine Circle Batterie zu ersetzen? ;)

Das ist sicher problemlos möglich, es gibt ja jede Menge Batterie-Mods draußen. Womit /ich/ mich aber noch nicht befasst habe, ist die vielen so wichtige Anzeige in 1-Prozent-Schritten. Und ob die Fans einer 'Circle Battery' glücklich wären mit der jetzigen Fünfstufigkeit, wage ich zu bezweifeln. ;)

Ciao
Toscha

Kleines Update, nur Kosmetik:
- Statusleiste heruntergezogen: Lösch-Button, Hintergrund der Überschriften, Textfarben allgemein.
- Hintergrund generell schwarz (ff000000) statt dunkelgrau (ff080808).
- Standardmenüs dunkelgrau statt dunkelblau.

Download: 'Discreet Blue v1.21'; Delta-Update, Version 1.2 (Start-Posting) muss vorher installiert sein.

Ciao
Toscha

Anhänge

• Screenshot_2013-06-18-18-45-58.png
    Screenshot_2013-06-18-18-45-58.png
    32,4 KB · Aufrufe: 246
  • Screenshot_2013-06-18-18-45-33.png
    Screenshot_2013-06-18-18-45-33.png
    41,2 KB · Aufrufe: 238
  • Screenshot_2013-06-18-18-45-46.png
    Screenshot_2013-06-18-18-45-46.png
    27,5 KB · Aufrufe: 255