[Theme] 'Discreet Blue' - ™ Toscha42 (v 2.0)

• 587 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da ich ein sehr großer Fan von inverted apps bin, finde ich die Idee mit schwarzen Hintergrund im S-Planner super ;-)

Mit dem schwarzen Hintergrund finde ich cool. Vielleicht kannst Du Dir auch nochmal die Mailapp vornehmen. Bei mehreren Accounts ist die jeweilige Postfachzeile fast wie weiße Schrift auf weißem Grund, also nicht wirklich gut lesbar.

hi
Habe das Theme zwar noch nicht geflasht aber hätte ein paar super Vorschläge die warscheinlich einzigartig sein werden (auf dem S4 zumindest. Ich schreib dir mal ne PN)

Danke erst mal für die Rückmeldungen. Ein erster, kurzer Kommenta von mir dazu:

- Uhr in der Mitte: Hat bei mir nur geringe Priorität. Zum einen gefällt es mir nicht, zum anderen finde ich's auch unpraktisch. Bitte rechne damit also nicht so bald.
- Kalender / S-Planner in schwarz: Habe ich vorauseilend schon in Angriff genommen :); ich hoffe, am WE eine erste brauchbare Version draußen zu haben.
- Mailapp: Muss ich mir anschauen. Da ich stattdessen AquaMail nutze, habe ich mich mit der Stock-App noch nie befasst.

Ciao
Toscha

Stock-Email-App zu fixen wäre toll. Die Titelzeile ist ziemlich korrupt

Ich habe das Teheme ausprobiert und lieben gelernt:D
Doch jetzt wo ich das neue Samsung update draufgespeilt habe, es wie es sich gehört geflasht und gerootet habe, falsht es nur bis zum Samsung Schriftzug der die ganze Zeit lila leuchtet.:ohmy:

Stock UAMDM läuft das Theme wunderbar.

Stock UBMEA läuft das Theme nicht :unsure::crying::confused2:

Kann man da was machen:confused2::confused2::confused2:

Kann man bestimmt. :) Nur kann ich aktuell nichts dazu sagen und auch nichts daran ändern. Vor dem WE komme ich nicht dazu, MEA zu installieren.

Bis ich 'Discreet Blue' auf MEA portiert habe, wozu ich hoffentlich am WE kommen werde, bleibt offensichtlich nur, MEA ohne 'Discreet Blue' zu verwenden oder auf MDM / ME2 zu bleiben.

Ciao
Toscha

Danke für die schnelle Antwort, ich werde mich dann mal (ausnahmsweise), ein paar Tage mit dem Originalen Zustand begnügen.

Der Umstieg lohnt sich das Handy läuft runder und der Akku hält vom Gefühl her auch besser.

läuft auf der MEA leider nicht :( bekomme nur einen Bootloop zu sehen ...

edit: ups, steht ja oben schon .. sorry

Ich kann mich kamil82 nur anschließen. LEIDER muss ich jetzt erstmal ohne das Theme auskommen. ;-)

Werde nun auch erstmal bei der neusten Stock bleiben,
hoffe das es bald Updates der Custom Roms bzw Themes gibt,dann wird dieses natürlich wieder geflasht.;)

In Bezug auf die derzeitige Wetterprognose bin ich guter Hoffnung, dass ich 'Discreet Blue' am WE auf MEA portieren können werde. Wobei mit gutes Wetter fast lieber wäre. :)

Ciao
Toscha

• Danke
Reaktionen: kamil82, HaPe1968, Hsv-Tobi und eine weitere Person
Wie angekündigt, als erstes eine schwarz / inverse Version des Kalenders (S-Planner). Der Kalender ist für mich mit die wichtigste Anwendung, deswegen liegt da natürlich ein Hauptaugenmerk drauf.
Screenshots im Anhang, Download hier:
S-Planner Schwarz
S-Planner Grau

Ciao
Toscha

Anhänge

• Screenshot_2013-06-07-21-26-11.png
    Screenshot_2013-06-07-21-26-11.png
    49,2 KB · Aufrufe: 235
  • Screenshot_2013-06-07-21-40-37.png
    Screenshot_2013-06-07-21-40-37.png
    37,9 KB · Aufrufe: 253
  • Screenshot_2013-06-07-21-26-59.png
    Screenshot_2013-06-07-21-26-59.png
    61,5 KB · Aufrufe: 253
  • Screenshot_2013-06-07-21-27-27.png
    Screenshot_2013-06-07-21-27-27.png
    44,6 KB · Aufrufe: 242
  • Screenshot_2013-06-08-12-55-04.png
    Screenshot_2013-06-08-12-55-04.png
    66 KB · Aufrufe: 226
  • Screenshot_2013-06-02-16-06-29.png
    Screenshot_2013-06-02-16-06-29.png
    58,2 KB · Aufrufe: 242
  • Screenshot_2013-06-02-15-09-29.png
    Screenshot_2013-06-02-15-09-29.png
    972 Bytes · Aufrufe: 223
  • Screenshot_2013-06-02-16-05-46.png
    Screenshot_2013-06-02-16-05-46.png
    63,2 KB · Aufrufe: 211
  • Screenshot_2013-06-02-16-06-07.png
    Screenshot_2013-06-02-16-06-07.png
    35,3 KB · Aufrufe: 192
  • Screenshot_2013-06-02-16-06-16.png
    Screenshot_2013-06-02-16-06-16.png
    60 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sperber68, freak.hh und HaPe1968
Irgendwie klappt bei mir etwas nicht damit.
Hab die original SecCalendar apk gelöscht, deine zip geflasht, wipe cache+dalvik.. Aber kein Kalender da.
Hat doch hoffentlich nichts damit zu tun das ich bereits auf UBMEA bin, oder doch?

Das kann auf keinen Fall funktionieren. Das ist ein Theme für S-Planner, das benötigt natürlich die SecCalendar_SPen.apk auf dem Gerät.

Abgesehen davon scheint die MEA-Version sehr 'anspruchsvoll' zu sein; es ist derzeit sinnvoller, keine Themes etc. zu installieren, die nicht explizit für MEA freigegeben sind. In meinem Fall komme ich frühestens dieses WRÈ dazu, MEA überhaupt zu installieren.

'Discreet Blue' und seine Ableger laufen derzeit vermutlich nicht auf MEA.

Ciao
Toscha

Ah Danke. Mein Fehler. Dachte es wäre eine komplett gethemte app. Deswegen hatte ich die originale gelöscht. Bzw umbenannt und verschoben. Ich teste mal ob es auch so läuft. Wenn nicht... Man hat ja ein Backup ;-)

Edit: läuft und sieht richtig gut aus. Also die black Variante. Dankeschön

Zuletzt bearbeitet:
Die Version, die du heruntergeladen hast, hatte ein paar kleine Fehler, die sind mir selbst erst heute früh aufgefallen. Ich habe gerade eine überarbeitete Version hochgeladen (gleicher Link), wenn du magst, schau sie dir an.

Ciao
Toscha

Vielen Dank aber ich hatte mich heute wohl zu früh gefreut.
Ich hatte den schwarzen S-Planner drauf. Hab mein Handy aber nochmal komplett sauber neu aufgesetzt. Und danach klappt es leider nicht mehr.
Denke mal es liegt daran dass ich die MEA beim ersten mal nur drüber geflasht hab und diesesmal ganz sauber aufgesetzt und deswegen das planner Theme nicht mehr passt.

Yep. Die Neuerungen bei MEA sind - gerade in Bezug aufs Themen - wohl größer als erwartet. Weder 'Discreet Blue' noch die kleineren Mods für S-Planner laufen derzeit mit MEA.

Ciao
Toscha

Wobei das Komische an der Sache, der mod lief ja auf MEA. Aber wie schon gesagt, nach einem dirty flash. Nach dem sauberen nicht mehr :-(