[Theme] 'Discreet Blue' - ™ Toscha42 (v 2.0)

• 587 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eine kleine Ergänzung wäre Evt bei der transparenten Statusbar (heruntergezogen) möglich. Kannst du den Hintergrund des Schiebers für die Helligkeit auch noch genauso transparent machen?

ich habs auch geflasht

super vielen Dank dafür

Gibt es auch eine Möglichkeit, dass weiterhin die Kontaktbilder angezeigt werden?

Einfach die originale SecContacts.apk drüber flashen. Tut dem Theme nichts.

Ciao
Toscha

Hallo.Habe das Theme gerade geflasht.sieht super aus:thumbup:

Ich habe aber ein Bug entdeckt. Wenn ich das Android-hilfe app öffne ist meine statusleiste grau. Wenn ich die statusleiste runter ziehe wird sie wieder Schwarz :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich nichts zu sagen, die App nutze ich nicht. Da wirst du wohl mit leben müssen. ;)

@HaPe: Schaue ich mir mal an.

Ciao
Toscha

Die neue Kontaktansicht mit niedriger Zeilenhöhe gefällt mir auch nicht. Wo bekomm ich die orginale APK her und wie flashe ich die dann? Oder muss man die dann manuell als datei einfügen?

Ich nehme mal an wie eine normale APK installieren. Aber wo bekommt man diese her?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Ich stell euch eine SecContacts.apk zur Verfügung, mit den 'Discreet Blue'-Icons aber fetter^wstandardmäßiger Zeilenhöhe. OK?

Ciao
Toscha

Anhänge

• Discreet_Blue_by_Toscha42_SecContacts-Stock-Line-Height_VRTheme-Updater.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Hallo Großer endlich mal einer SPlanner vergeilerer :thumbsup:

Omega 3.1 funzt !!

thx und lg

Danke auch hier für die Rückmeldung, werde ich mal im Start-Posting vermerken.

Und ja, dass sich - schon bei 4.1.2 Jelly Bean - nicht mehr über dieses fürchterliche Braun des Kalenders geärgert haben, habe ich schon beim S II nicht verstanden. Rein funktional ist der S-Planner nämlich ein ziemlich guter Kalender.

Ciao
Toscha

Vielen lieben Dank. Sind die Kontaktbilder auch wieder vorhanden?

Genau !! hab alle Kalender durch... Vielen Dank nochmal !

@Bonnie: Keine Ahnung, so was verwende ich nicht. Wenn du welche abgelegt hast, werden sie wohl angezeigt werden. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ciao
Toscha

Perfekt. Jetzt ist die Kontakte app wieder normal. Inkl Bilder. Das andere war mir zu gedrängt. DANKE!

Habe nun das neueste Theme auf der Omega 3.1 am laufen, läuft astrein! :)

HaPe1968 schrieb:
Eine kleine Ergänzung wäre Evt bei der transparenten Statusbar (heruntergezogen) möglich. Kannst du den Hintergrund des Schiebers für die Helligkeit auch noch genauso transparent machen?
Da ist kein Unterschied in der Transparenz, das ist der gleiche Wert für die komplette Statusbar:
notification_background_color #55000000

Ciao
Toscha

Der ursprüngliche Beitrag von 23:20 Uhr wurde um 23:22 Uhr ergänzt:

31.05.13: v1.01
- Beseitigung einiger kleiner Inkonsistenzen.
- Download 'Discreet Blue by Toscha42 v1.01' (Delta-Update, v1.0 muss vorher installiert sein).

Ciao
Toscha

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
Habe die 1.01 so eben geflasht, was wurde daran genau verändert? ;)

Auf jeden Fall ist mit der 1.01 jetzt auch die Transparenz im helligkeitsregler da. Ist die Transparenz des benachtichtigubgsschirms jetzt Standard? Wäre toll. ;)

@Hsv-Tobi: Nur ein paar Hintergründe im Kalender vereinheitlicht und die Titelzeilen in Auswahlfenstern eingefärbt.

@HaPe: Die war schon vorher da, im Delta-Update für 1.01 ist nichts für SystemUI enthalten. ;)

Ciao
Toscha

• Danke
Reaktionen: HaPe1968 und Hsv-Tobi