Stephano T
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Ich benutze kein 3minit. Was hatte denn im Pulldown fur Bobcat user geändert werden sollen? Oder ist es mir schlicht und ergreifend einfach nicht aufgefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spevil schrieb:hast du vll schon versucht das theme nochmal zu flashen?
EDIT:
hab das 1.1 update geflasht und bei mir wurden die on/off switcher erfolgreich gethemed bzw sind so wie sie sein sollten
Stephano T schrieb:Ich benutze kein 3minit. Was hatte denn im Pulldown fur Bobcat user geändert werden sollen? Oder ist es mir schlicht und ergreifend einfach nicht aufgefallen.
cobra111 schrieb:Hallo Swordfish,
Habe grad das 1.1 installiert und wie immer wunderschönes Thema, aber meine swich button wurde wieder nicht gethemed, könntest du mir eine extra ZIP von swich button machen so das ich extra versuche zu installiren?
Gruß
LaBro83 schrieb:Wolltest du mir noch nicht noch eine cwm zip machen wo das Browser Icon durch das truetheme Icon für den Browser ersetzt wird?
störte;6397836 schrieb:Moin
Habe dein Theme mal über xposed geflashed. Sieht soweit ja gut aus nur hat sich die Signal und Batterie Anzeige nicht geändert