[Theme] CyberTheme v.1.3 [29-09-2013]

• 193 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist es möglich mehr apps später zu Themen, tapatalk zb ? Wäre cool so oft wie man das benutzt:D
Gibt es mehr screenshots vom theme, Tastatur, usw?

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze blue tapatalk, passt farblich hervorragend zum theme.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378829284315.jpg
    uploadfromtaptalk1378829284315.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 336
Kommen meine Augen nicht mit klar, meinte nur die icons das wäre schon schön

Die APP icons werden noch überarbeitet. Das ist jetzt nicht so wichtig für mich gewesen.

Wollte eine todo Liste erstellen, also her mit euren Vorschlägen.

app incons wären ne tolle sache, schicke dir gleich mal welche per pn, kannste dir ja mal angucken

Tapatalk
Google play
Facebook
Zeiterfassung
Solid Explorer

Das wäre für mich interessant.
Ich hoffe die Kamera apk bleibt samsung Stockstock da sie sehr edel aussieht wie ich finde.
Schön wäre die wiima theme sony sketch battery.
Das Lautstärke icon silent und ton der Bobcat Rom gefällt mir besser als das hier.
Blaue oder hell grau - oder teiltransparent Black Tastatur Optik wäre toll.
Dialer mit Rand wie schon mal erwähnt.

Jetzt sag ich mal danke und teste mal das theme abends,
Weiter so..

Also wer es minimalistisch mag, dem sei nochmal wärmstens swordfishs minimal statusbar empfohlen. Ich steh da total drauf:)
Herr Schwertfisch, nochmal dank dafür. Thumbsup

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378838491792.jpg
    uploadfromtaptalk1378838491792.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 307
Theme ist drauf gefällt mir sehr gut bis auf das WLAN und Netzicons den touch größer sein könnten.
Das akku icon ist Geschmacksache und das bunte Erweiterungsicon zu den toggles passt nicht zum theme.

Sonst perfekt gute Arbeit.

das bunte Erweiterungsicon wird noch ausgetauscht, ist mir auch schon aufgefallen. zu der akkuanzeige, da gibt es ja 1000k bei xda zum nachflashen ;)

steveria, dir ist aber schon klar, das die icons die originale grösse haben wie die stock icons ;) ... man setz doch mal deine brille auf :D
eine andere tastatur hast du mit dem theme geflasht, schau mal im drawer rein, da findest du die app ;)

• Danke
Reaktionen: Steveria
Das Thema ist sehr schön, alles passt das einziger habe mir die Toogles geändert.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378887885171.jpg
    uploadfromtaptalk1378887885171.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 258
  • uploadfromtaptalk1378887893889.jpg
    uploadfromtaptalk1378887893889.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 240
Wo hast die Toggles her und was läuft da für eine App, die direkt unter den Toggles istr mit Battery Anzeige usw und welche Wetter App ist da ?

Das gehört jetzt nicht mehr zum theme Jungs Bitte unter pn klären.

Die toggles sind der ekel pur:eek:

Armes cyber theme :D

Steveria schrieb:
Das gehört jetzt nicht mehr zum theme Jungs Bitte unter pn klären.

Die toggles sind der ekel pur:eek:

Armes cyber theme :D

Glaube das heißt Geschmack, jeder hat eine anderes geschmack und ist normal so ich finde der Thema perfekt mit die Toggles dadurch das nicht hofft gibt.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: abemann und Steveria
@Swordi :

Hätte gerne noch das Design vom Trueicon Theme für den Browser und den Musikplayer. Kannst das irgendwie in eine zip packen zum flashen?

Werde es zum we machen, habe spätschicht diese woche

• Danke
Reaktionen: LaBro83
Sry für die dumme Frage, aber kann ich das Theme auch mit der Stock-MGA aufspielen ? Lese hier immer von verschiedenen roms auf denen es läuft, oder auch nicht ganz. Und wenn es mir nicht gefällt, wie komme ich wieder zurück ? Hab leider keine Anleitung dazu gefunden.

sollte eigentlich auch auf der stock laufen, hauptsache du hast root.

falls was schief gehen sollte, kannst du das backup drüber bügeln, was automatisch erstellt wird, oder du erstellt dir selbst ein backup vorm flashen per philz z.b

Ja Root ist vorhanden, Backup über cvm auch. Na dann werde ich mich mal dran wagen. Danke

ok mach mal ;)

viel spass und sag mal bescheid ob es auf der stock ging

Super ! Läuft... Nur Akkuanzeige bleibt bei 100%

Zuletzt bearbeitet: