Steveria
Enthusiast
- 413
Wer ist swordi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mopsiii schrieb:Ein wirklich schönes Theme.
Ich weiß es ist jetzt Off - Topic, aber auch wenn ich diese ganzen Themes super schön finde und zu schätzen weiß das viel Arbeit rein gesteckt wurde, so würde ich mir einfach mal ein Theme wünschen, welche viel Simpler und edler aussieht. Die meisten Themes oder eigentlich alle sehen zwar super aus aber sind viel zu verspielt. Edler und vielleicht auch etwas Heller, fände ich viel, viel besser.
Klar alles ist Geschmackssache, aber es gibt keine Mod bzw. kein Theme, welche das Gerät edler wirken lassen. Ich will nicht sagen in die richtung von IOS 7 aber im vergleich zu den Android Themes, sind diese viel, viel edler und hübscher!
Und nein ich will kein IOS und ei Phone
MFg
Masta_Gee81 schrieb:Sorry aber da musste ich mich jetzt mal einmischen !!!
......
Im gegenteil ... Es sieht aus als ob es meine kleine Nichte (6jahre alt) es in der ersten Klasse gemalt hat.
Sorry musste ich mal loslassen .
Greetz M@sta
@thunder82Fauert schrieb:Have flashed MGG framework over MH8 , with 3.4 3Minit app .... NO problems ,
Have even restored 3Minit BU ......
SWORDF!SH schrieb:Was haltet ihr von diesem smartstay icon ?