[Theme] CyberTheme v.1.3 [29-09-2013]

• 193 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer ist swordi:D:confused:

(oT an)

Tschuldigung meinte natürlich den Herrn Schwertfisch ... ha ha ha :D:lol::D

(ot aus)

Das theme wird ja noch weiter entwickelt. Da lässt sich sicher noch was machen ;)

• Danke
Reaktionen: Steveria
Dann werde ich mal beobachten und wenn gefällt flashen :D

Ein wirklich schönes Theme.

Ich weiß es ist jetzt Off - Topic, aber auch wenn ich diese ganzen Themes super schön finde und zu schätzen weiß das viel Arbeit rein gesteckt wurde, so würde ich mir einfach mal ein Theme wünschen, welche viel Simpler und edler aussieht. Die meisten Themes oder eigentlich alle sehen zwar super aus aber sind viel zu verspielt. Edler und vielleicht auch etwas Heller, fände ich viel, viel besser.

Klar alles ist Geschmackssache, aber es gibt keine Mod bzw. kein Theme, welche das Gerät edler wirken lassen. Ich will nicht sagen in die richtung von IOS 7 aber im vergleich zu den Android Themes, sind diese viel, viel edler und hübscher!

Und nein ich will kein IOS und ei Phone :D

MFg

• Danke
Reaktionen: Cpt und Steveria
Fishi dein theme in Verbindung mit transparentem Hintergrund ist einfach unbeschreiblich geil!!! Mir ist noch nie so ein geniales theme unter die Augen gekommen!!!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378758322497.jpg
    uploadfromtaptalk1378758322497.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 415
Mopsiii schrieb:
Ein wirklich schönes Theme.

Ich weiß es ist jetzt Off - Topic, aber auch wenn ich diese ganzen Themes super schön finde und zu schätzen weiß das viel Arbeit rein gesteckt wurde, so würde ich mir einfach mal ein Theme wünschen, welche viel Simpler und edler aussieht. Die meisten Themes oder eigentlich alle sehen zwar super aus aber sind viel zu verspielt. Edler und vielleicht auch etwas Heller, fände ich viel, viel besser.

Klar alles ist Geschmackssache, aber es gibt keine Mod bzw. kein Theme, welche das Gerät edler wirken lassen. Ich will nicht sagen in die richtung von IOS 7 aber im vergleich zu den Android Themes, sind diese viel, viel edler und hübscher!

Und nein ich will kein IOS und ei Phone :D

MFg

Sorry aber da musste ich mich jetzt mal einmischen !!!

Gerade weil wir das alles selbst machen , sind die Themes doch so einzigartig und schön.

Es ist jetzt auch egal ob es Ios7 oder Blackberry oder Wp8 etc ist.

Alle haben eines gemeinsam : Alle User haben Themes von Entwickler die dafür bezahlt werden.

Desweiteren ist an Ios 7 rein gar nichts Edel oder "NICHT" verspielt. Siehe Bild im anhang..

Im gegenteil ... Es sieht aus als ob es meine kleine Nichte (6jahre alt) es in der ersten Klasse gemalt hat.

Sorry musste ich mal loslassen .

Greetz M@sta

Anhänge

• ios7_big_2.jpg
    ios7_big_2.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 271
  • Danke
Reaktionen: Mack75, Stephano T, Kumo und eine weitere Person
Hast recht masta ... So ein theme würde mir nie in den Sinn kommen.

@mopsii
Hmm...wo ist z.b.mein theme verspielt ? Es ist schlicht gehalten finde ich.
Ich weiss das du es nicht böse gemeint hast.

@ all
Habt ihr noch Vorschläge für das theme ... Ich schau dann was ich machen kann.

Masta_Gee81 schrieb:
Sorry aber da musste ich mich jetzt mal einmischen !!!

......

Im gegenteil ... Es sieht aus als ob es meine kleine Nichte (6jahre alt) es in der ersten Klasse gemalt hat.

Sorry musste ich mal loslassen .

Greetz M@sta

Mir persönlich gefällt das Eier Theme besser als jedes hier im Forum vorgestellte Theme. Weil es einfach nicht verspielt und mit irgendwelchen Blauen (würg) Icons (was mir persönlich nur brechreitz auslöst) etc zugemüllt ist, wie fast jedes andere Theme hier.

Sowas minimalistisches, simples, edles wie z. B. diverse MIUI/CM Themes würde ich mir auch wünschen, was leider hier im Forum viel zu wenig gibt.

Sollte natürlich auch kein Angriff sein an die Themer hier die sich alle Mühe geben.

Geschmäcker sind eben verschieden deswegen verstehe ich meinen Vorredner....

Just my 2 cents...

• Danke
Reaktionen: Mack75
@SWORDF!SH. Ich würde mir noch wünschen das das Augensymbol für Smartstay verbessert wird. Es wirkt im Gegensatz zu den anderen schicken Icons recht lieblos gestaltet. Ich meine das ich das Symbol mal für eine CM Rom App für das S3 gesehen habe die dadurch die nichtvorhandene Smartstay Funktion implementierte. Sonst bin ich momentan wunschlos glücklich mit dem Theme. :D

Was haltet ihr von diesem smartstay icon ?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378813490466.jpg
    uploadfromtaptalk1378813490466.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 266
  • Danke
Reaktionen: Kumo
Ist es möglich eine Text battery ins theme zu machen wie beim wiima?

sehr schönes theme

anscheinend gibt es unter foxhount 1.7 mit 3minit noch ein prob die einstellungen werden andauernt beendet ohne 3minit funktioniert es einwandfrei

Fauert schrieb:
Have flashed MGG framework over MH8 , with 3.4 3Minit app .... NO problems ,
Have even restored 3Minit BU ...... :laugh:
@thunder82
ich glaub ich muss das nicht großartig übersetzen ;)

Edit:
Vergesst vorher das Backup nicht falls es doch nicht funktionieren sollte!!!

• Danke
Reaktionen: Steveria
ich glaub ich hab mich falsch augedrückt nicht die 3minit einstellungen sondern die normalen einstellungen werden beendet

achso okay, kann es auch falsch verstanden haben ;)

Ein sehr schönes Theme ,dezent und nicht zu überladen !!
Danke für die tolle Arbeit...LG

passt farblich auf jeden fall sehr gut dazu!!!