[Theme]*BLUE AMOLED V5[ANDROID 4.3-4.2.2][!!EINGESTELLT!!]*BY M@STA_GEE81[06.01.2014]

• 1.074 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Masta hast du eventuell die blue batterie ohne prozent für mich ?

@Lemmel ... ja das kann man ändern ... hatte ich auch schon , nur sieht man dann die Symbole nicht so gut ... und das ist ja nicht sinn der Sache ... also habe ich es dann Stock Grau gelassen ...

Viell werde ich es irgendwann mal in Cyan Testen ... brauche einen Farbcode der dann auch passt bzw mit dem man alles sieht ;)

@ Rock ... das ist zu aufwändig ... mir fehlt dazu auch die Zeit ...

Schau mal hier : http://xoxcraft.com/list.php

Da sind auch BAts ohne Prozent dabei ...

Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: Lemmel und The_Rock01
Vielen Dank für den BLUE AMOLED Playstore. Leider ist mein “Drücke Button Danke Kontingent“ momentan verbraucht.

Gruß Frank

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
So Leute kleiner zwischenstand des neuen UPdates ...

Toggles sind jetzt im BLue Amoled Style ...

Ich finde das die "HAMMER" aussehen :scared::cool2::scared:

Dazu habe ich noch ne neue Wlan anzeige ...

das Update wird noch etwas dauern , aber wie Ihr seht , sieht es doch schonmal genial aus oder?!

Den Rest des Themes werde ich jetzt weiter anpassen...

Also Stayed Tuned ;)

Greetz M@sta

Anhänge

• Screenshot_2013-08-11-20-00-56.png
    Screenshot_2013-08-11-20-00-56.png
    213,5 KB · Aufrufe: 364
  • Screenshot_2013-08-11-20-01-07.png
    Screenshot_2013-08-11-20-01-07.png
    232,3 KB · Aufrufe: 380
  • Screenshot_2013-08-11-20-01-17.png
    Screenshot_2013-08-11-20-01-17.png
    213,4 KB · Aufrufe: 400
  • Screenshot_2013-08-11-20-01-51.png
    Screenshot_2013-08-11-20-01-51.png
    513,2 KB · Aufrufe: 319
  • Danke
Reaktionen: BTK12, nacktschnecke, störte und 2 andere
Freu mich drauf

• Danke
Jo das sieht echt schonmal richt gut aus. Wie lange dauert es denn noch? Gibt es denn ne Version mit 3minit zusammen?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

Was ist das für ne Wetter Anzeige im Dropdown?

Minit muss ich erst noch Testen ... wie lange es dauert ??? Kein Plan ... wenn ich fertig bin ... muss immer jeden Part testen ... Wenn ich alles auf einmal flashe , sehe ich manche DInge nicht die dann viell Falsch angezeigt werden ...

Deswegen flash ich nur parts die ich neu gmeacht habe ... und das dauert eben ... Allein die Toggles haben fast 2 Tage gedauert ...

Ist halt ne Menge Arbeit ...

Wetter in der Statusleiste bekommst hier : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.macropinch.swan&hl=de

• Danke
Reaktionen: 19stephan77
Danke Masta. Kommt da wieder so viel neues? Das wird bestimmt wieder Hammer. Vorfreude ist die schönste Freude. Gut das ich mir das S4 gekauft habe.

• Danke
Hey Masta,

Das sieht ja mal wieder mega aus!!

Hab mal eine Frage, wie komme ich an dieses tolle UCCW Design auf dem letzten Bild?

Gruß Apo

• Danke
Schau mal in #Post 84

• Danke
Ha da war einer schneller ;)

Sieht supi aus.

Ich hoffe für mich, das an den Symbolen klar erkennbar ist, was nun An und was Aus ist.

Damit habe ich bei manchen Themes Probleme. :D

ICh versuche immer die Toggles so gut es geht zu Themen ...

Verwende für die Toggles die am meisten benutzt werden z.b. Wifi Bt Data etc ... meistens 2 Bilder ... So weiss man ob es an oder aus ist ...andere Toggles die nicht so oft benutzt werden , Färbe ich heller oder dunkler ein .

Dann sind bei meinem Themes auch die Indikatoren unter den Toggles gut zu erkennen ... so ist es Doppelt abgesichert :)

Wer möchte kann die neuen Toggles schonmal vorab Testen , und mir Sagen ob es mit den Farben so Ok ist ?!

ICh hab die Toggles mit paar neuen Grafiken, und die komplette Statulseiste nochmal bearbeitet ... also einfach mal flashen und schauen ob alles passt ...

Bitte keine Posts mit kannst du dies oder das ändern ... Es geht nur um die Farben und Darstellung !!! Danke ...

Viel Spass beim Testen Greetz M@sta und Gute N8:cool2:

Anhänge

• BLUE AMOLED TOGGLES .zip
    8,9 MB · Aufrufe: 107
  • Screenshot_2013-08-12-09-24-28.png
    Screenshot_2013-08-12-09-24-28.png
    205,3 KB · Aufrufe: 309
  • Screenshot_2013-08-12-09-24-45.png
    Screenshot_2013-08-12-09-24-45.png
    222,6 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nacktschnecke, pill, 19stephan77 und eine weitere Person
So Es ist mal Zeit Masta gee ein dickes Danke für seine Arbeit zu sagen.
Ich habe dein theme schon auf dem s3 geliebt und bin über glücklich es jetzt auch auf meinem s4 nutzen zu können. Danke Masta.

• Danke
Masta teste es gerne und wie komme ich zurück auf die aktuellen Toogles? Flash vom Theme? Oder hast ne kleine Zip? :cool:

Moin... glaub mir du willst nicht zurück :) wenn doch mach ich ne restore zip. Kein problem...

Der ursprüngliche Beitrag von 07:42 Uhr wurde um 08:45 Uhr ergänzt:

Hatte ich vergessen .. . ein Backup wird ja vom Installer Angelegt unter Universal Flasher ...

Der macht ne Flashbare Zip von dem Backup ... das geht natürlich auch wenn Ihr die alten Toggles wieder haben wollt ... wenn was sein sollte einfach melden .

• Danke
Reaktionen: pill
die toogles sehen echt top aus. big thx! :thumbsup:

die einzelnen 'updates', die du zur zeit anbietest, sind dann alle in deinem nächsten großen update enthalten, oder?

• Danke
Das weiss ich nicht wie ich das mache ...

Bei den Jelly Mix Themes hatte ich angefangen sogenannte "Optik Packages" zu erstellen ...

Das waren Packete mit kleineren Änderungen ... so musste man nicht das ganze Theme neu flashen , sondern nur das PAcket mit den neunen Sachen ...

Ich denke das ich es wieder so machen werde, und die OP´s weiterführe.

Somit wären wir dann bei OP8 ;) Die alten Jelly MIx Hasen kennen das ja :)

So habt Ihr weniger zum Runterladen und die Zip´s bleiben kompakt je nach Änderung...

ODER WAS MEINT IHR ?!

ich kenne deine frühere handhabe aus s3-zeiten nicht, aber wenn es für dich so am einfachsten war......

ich dachte nur, dass man alles in dein nächstes 'major-release' integriert und somit in einem rutsch alles installieren kann.

Kann man auch ... ich schau mal wieviel das wird ... viell mach ich es auch danach ...

Werden wir dann sehen ... ist auf jedenfall noch nicht fertig :razz:

Hab diese Woche Spätdienst ... nur zur Info ... bin dann nicht on :rolleyes2: