[Theme]*BLUE AMOLED V5[ANDROID 4.3-4.2.2][!!EINGESTELLT!!]*BY M@STA_GEE81[06.01.2014]

• 1.074 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade zuhören Masta. Kannst du noch was zu Post 1037&1038 sagen ;-) Cu

Ja das ich momentan leider gar nichts machen kann ohne Phone.

Und wie gesagt wenn ich es Morgen abgebe und wieder bekomme kommt es unter den Hammer.

Aber ich werde beim N5 dann auf Cm flashen . Dann werde ich mich auch mit dem Thema Cm Theme Chooser befassen.

Dr.No ist ja schon dran an einem Cm Theme.

Wenn ich was fertig habe, kann man es auch hier im S4 Bereich teilen. Da ja Cm Gerät unabhängig ist. Also was die Themes angeht.

Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: pill
Och Scheisse. Zuerst wird Goa beim S3 abgeworben und jetzt wechselst du die Fronten. Schade

Aber die kommen alle wieder Stephan. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber Masta an einen Whatsapp + Theme hätte ich auch Interesse.

Hast du dazu Lust und Zeit?

Cu

Kann ich gut verstehen @Masta. Werde nächstes Jahr auch das Handy wechseln. Die Politik in sachen Sicherheit, die Samsung mittlerweile betreibt ist schon sehr fragwürdig. Kennt man alles irgendwie von Microsoft, mal abgesehen von der Updatepolitik. Kundenfreundlich ist anders und wirklich etwas neues, innovatives, ist auch beim KitKat-Update nicht dabei. Dafür so ein riesen TamTam...Ich denke denen werden bald die Kunden scharenweise weglaufen. ENDE!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und stevovo
Und trotzdem gibt es Microsoft. Und trotzdem haben die immer noch einen riesen Marktanteil Und bitte Kundenfreundlichkeit nicht mit Flashen und rumbasteln am handy verwechseln. Kundenfreundlich ist Samsung. Anschalten, läuft. Und die Innovation bei KitKat ist eigentlich so genial wie simpel: Die Systemanforderungen sind in den Keller gegangen.

Und nun bitte B2T

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und Mack75
Danke für die tolle Zeit Masta :)
War eins wenn nicht dass beste Custom Theme.:thumbsup:
Auf dem S3 lange dabei gewesen damit und sehr viel Spaß und Freude gehabt. S4 Theme war dann nicht mehr so mein Geschmack aber hoffe beim S5 sieht man sich vielleicht wieder :scared:

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Schade Masta.
Wie beim S3. Viele Theme's probiert und immer bei deinem Hängengeblieben.
Für mich das beste Theme.
Schade

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

• Danke
pill schrieb:
Aber die kommen alle wieder Stephan. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber Masta an einen Whatsapp + Theme hätte ich auch Interesse.

Hast du dazu Lust und Zeit?

Cu

Leider nein ... hab momentan sowieso wenig Zeit (Fam. Arbeit etc.)

Dann bin ich momentan Handy los :sad: Eins ist in Reperatur:angry: und das andere kommt es nächste woche.

Dann hab ich mal dieses Teil hier vorbestellt : http://www.androidnext.de/news/vivo...-mit-2-560-x-1-440-pixel-display-vorgestellt/

Ob ich mir das S5 hole , weiss ich nicht. Momentan bin ich hin und her gerissen.

Aber wie gesagt der Thread hier bleibt bestehen . Nur werden die meisten dann wohl auf 4.4 updaten .

Dann wird es hier sowieso ruhig . Denke ich :confused2:

Greetz M@sta

Och nö... das ist docj kacke. Warum hören gerade die auf die klasse sachen machen? Das macht Ihr doch zum spaß :D Aber kurz gefragt.. ist das theme nur mit der CARrom kompatibel?

Die V5 geht bis Android 4.3

Wenn du die neue CarHd V18 meinst , damit geht das Theme nicht .

Weil diese ja auf 4.4.2 basiert.

Greetz M@sta

?
V18 ist immer noch 4.3 wenn ich nicht irre XXUENA4

• Danke
@beicuxhaven ...

hast natürlich recht . Hatte nicht drauf geachtet .

Aber die wird auch nicht gehen . Da werden wieder änderungen in der Sys und in der Frame sein .

Also geht das Theme bzw die V5 nur bis CarHd V15-15.1

Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Masta da ich nicht auf das geilste Theme verzichten will werde ich wohl auch auf cm wechseln. Da ich mich mit Aosp nicht so auskenne: Das Theme ist doch dann universell oder? Also es passt auf dein neues Nexus 5 und auch auf ein S4 oder andere mit Cm oder?
Hast du am Cm Theme schon was gemacht oder weisst du schon wann du eine erste Version rausbringst? No macht ja auch was mit Cm. Macht ihr beide jetzt wieder was zusammen wie zu S3 Zeiten?

Gibt es schon Neuigkeiten wegen dem Cm Theme? Cu

Hi @ all

nein leider noch nicht . Habe mein Nexus verkauft. war mir mit der Verarbeitung nicht ganz zufrieden .

HAb jetzt noch ein NOte 3 das ich als übergangs Handy benutzte. Aber das kommt dann auch weg wenn ich mein Vivo 3s bekomme.

Aber ich bin dran . Habe schon vieles fertig, aber es gibt noch probleme an einigen stellen . Da werden nicht alle Sachen übernommen . Also Cm Themes sind doch bissl was anderes als Tw Themes.

Wenn es was neues gibt , oder ich fertig bin dann gebe ich hier bescheid.

Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: DeSugarDaddy, Jâgôôô, BTK12 und 2 andere
Vielen Dank für die Antwort und bin sehr gespannt was dabei raus kommt. Cu

Hey Masta wie siehts denn mit deinem CM Theme aus? Lange nichts neues mehr. Entzug:(:banghead:

Ja warte auch gespannt, würde auch eine Beta Version nehmen ;)