[Theme]*BLUE AMOLED V5[ANDROID 4.3-4.2.2][!!EINGESTELLT!!]*BY M@STA_GEE81[06.01.2014]

• 1.074 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade, funktioniert nicht mit der CarHD v15. Besser gesagt der Blue-Effekt ist nicht da....aber trotzdem danke.

Blue effect?? kannst du mal ein Screen machen damit ich weiss was du meinst?

Steh grad aufm schlauch:confused2:

Bin grad auf Duxter-Rom von daher später nen Screenshot. Ich meine in deinem Theme ist doch das TW-WETTER-WIDGET mit blauer Schrift. Oder täusche ich mich da? Und das war, als ich mir dein vorhin geschicktes Widget geflasht habe, nicht zu sehen....

Die Uhr und paar Symbole sind in Blau ... der rest ist Stock .

Viell deswegen .

Greetz M@sta

Kann sein...aber das fand ich gerade so geil im Zusammenspiel mit der CarHD.

Ja das kann sein das es sich ergänz wenn man die CarHd als Rom hat danach das Theme.

Aber da ich den Tw nicht nutze , weiss ich nicht mehr wie es bei der Bobcat Rom war.

Weil ich seit der V2 nicht viel an dem Widget gemacht habe.

Wieso BoBCatRom?

Ja damals zur V2 war ich ja noch auf Bob unterwegs. Jetzt bin ich ja auf der Car Hd ...

Das meinte ich damit .

273799d1389029992-theme-jb-mixed-black-blue-hd-v4-15toggles-masta_gee81-16-09-12-2013_09_download-samsung-wallpaper-hd-pc-kopie.jpg

Upload läuft.....

Changelog + Screens im ersten Post....

Greetz M@sta

Online:

BLUE AMOLED V5

Viel Spass....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jâgôôô, nene, 19stephan77 und 3 andere
ist dein neuestes werk only für die ml6-fw's gedacht?

edit: es läuft auch mit der mke-fw! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Ja also nur auf der CarHd V15 getestet. Sollte aber auch auf andere Roms gehen .

Ob Stock geht weiss ich nicht . Du bist ja wahrscheinlich wieder auf Odex unterwegs ?

Das Theme ist auch deswegen so gross , weil die Apk´s komplett mitinstalliert werden . Also zu ca. 40% . Das sollte Fc´s vermeiden . Hope so :cool2:

Danke Masta. Teste ich morgen

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Ihr müsst nur aufpassen und die Sachen lesen die ich auf der ersten Seite geschrieben habe.

z.b. das mit dem SecLauncher 4 ... In der Zip wird der SecLauncher3 gethemed mitinstalliert. Der geht aber erst wenn Ihr den 4 er per Rootexplorer löscht.

Also drauf achten ;)

Greetz M@sta

ich konnte deine (für mich) gemachten icons (ohne rahmen) problemlos flashen.

das einzige was mir nicht so gefällt, ist die blaue uhr links statt mittig und das screen-off-symbol ganz rechts. kann man das ändern?

@noob

Schau mal im start post bei changelog. Da hab ich ein link eingefügt.
Da kommst du auf die mod Seite von carotix. Da wird dir geholfen:rolleyes2::D

damit du aber auch weisst, was ich meine.....

Anhänge

• Screenshot_2014-01-06-21-28-03.png
    Screenshot_2014-01-06-21-28-03.png
    269,2 KB · Aufrufe: 246
Klar weiss schon was du meinst. Ich hab noch eine Center clock in Blau ohne den lock. Das Problem ist nur das dann die grösse der Batterie Symbole nicht mehr passen. Warum auch immer. Aber ich werde die dann morgen mal uppen. Bin grad nicht am PC. Die center clock von carotix ist nicht wirklich center weil die nur in die Mitte geht wenn alle Symbole in der statusleiste aktiviert sind. Dann ist da ja noch der lock mit drin. Also ich weiss was du meinst:biggrin:

Wie gesagt werde es morgen mal uppen. Denke aber das du mit deiner bat keine Probleme hast. Es geht nur um die eckigen bats

Greetz M@sta

ok, thx!

wie bekomme ich die blaue statusleiste im lockscreen transparent?
ist es möglich, dass du ein nicht transparentes pulldown-menü machst? ich habe den 25% von carotix geflasht, sieht aber nicht so gut aus. außerdem sind die 2 blauen dragons verschwunden.

btw: die uhr wird angehalten, sobald man diese aufruft bzw. das smartphone in die dockingstation steckt.

edit: wanam macht vieles möglich....

Anhänge

• Screenshot_2014-01-07-07-31-51.png
    Screenshot_2014-01-07-07-31-51.png
    295 KB · Aufrufe: 234
Hey masta hab dein theme gerade über die prerootet rom geflasht. Seit dem friert mein wlan beim verbinden kurz ein und braucht ziemlich lange beim verbinden. Ansonsten hast super Arbeit geleistet. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

@masta:
wenn ich jemanden anrufen will, erscheint folgende meldung: der vorgang com.android.phone wurde angehalten. ich kann weder jemanden anrufen noch angerufen werden......