[Theme]*BLUE AMOLED V5[ANDROID 4.3-4.2.2][!!EINGESTELLT!!]*BY M@STA_GEE81[06.01.2014]

• 1.074 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo ...Kann ich nur bestätigen habe nur Systen ui odek und system ui dateien gelöscht per root explorer ..cache und devil cache brauchte ich nicht löschen ging auch so....haut alles tadelos hin...Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:

Achso habe stock rom und mke Firmware drauf..

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 18:32 Uhr ergänzt:

Das einzigste was ich festellen konnte das bei jedem neustart nach dem booten Android os wird aktualisiert kommt ...weiss jemand wie ich das weg bekomme...Grüße

Masta_Gee81 schrieb:
@noob das kann auch nicht gehen . Weil wenn du das theme flashst überschreibst du ja die sys ui wieder. Schmeiss die sys aus dem theme zip und ersetzte diese mit der die ich dir vorhin hochgeladen hatte.

hat geklappt!
das theme ist wie immer erste sahne! respekt! :thumbsup:

den 1%-mod hast du aber noch nicht integriert, oder?

Masta...es gab glaub gestern n PlayStore update...
Gibts von dir auch n update?

@masta gee

Wäre es irgendwie möglich, dein gethemtes weather widget in den nova-launcher zu implementieren. Ich weiß, das unter Nova einige widgets des TW nicht kompatibel sind, aber vielleicht ist es ja doch möglich. :)

@masta:
bei deinem theme wird, sobald das smartphone eingedockt wird, der bildschirmschoner aktiviert. kann man das auch wieder deaktivieren? davor erschien die uhr zusammen mit dem datum als wanderndes widget auf schwarzen bildschirm.

unwissender_noob2 schrieb:
@masta:
bei deinem theme wird, sobald das smartphone eingedockt wird, der bildschirmschoner aktiviert. kann man das auch wieder deaktivieren? davor erschien die uhr zusammen mit dem datum als wanderndes widget auf schwarzen bildschirm.

Das ist bestimmt ne EInstellungssache. Das es was mit dem Theme zu tun haben soll kann ich mir nicht vorstellen ?!

DarkAngel1971 schrieb:
@masta gee

Wäre es irgendwie möglich, dein gethemtes weather widget in den nova-launcher zu implementieren. Ich weiß, das unter Nova einige widgets des TW nicht kompatibel sind, aber vielleicht ist es ja doch möglich. :)

keine Chance hatte es schon vor längerem probiert bzw mich ne weile mit beschäftigt. Hatte alles nicht funktioniert.

Integradennis schrieb:
Hallo ...Kann ich nur bestätigen habe nur Systen ui odek und system ui dateien gelöscht per root explorer ..cache und devil cache brauchte ich nicht löschen ging auch so....haut alles tadelos hin...Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:

Achso habe stock rom und mke Firmware drauf..

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 18:32 Uhr ergänzt:

Das einzigste was ich festellen konnte das bei jedem neustart nach dem booten Android os wird aktualisiert kommt ...weiss jemand wie ich das weg bekomme...Grüße

Das sollte immer nur beim ersten mal sein . Kann dir nicht sagen woran es liegt wenn es andauernd bei Boot kommt. ?!

hier der neue Blue Amoled Playstore :

Wird auch bei den Addons eingefügt , und beim nächsten Update mit eingebaut sein .

Youtube warte ich immernoch auf Team BlackOut. Kann sich nur um Monate handeln ;)

Ich feile noch am Store . Also nicht schlagen , wenn was sein sollte wegen den Farben . ;)

File-Upload.net - BLUE-AMOLED-PLAYSTORE.zip

Anhänge

• Screenshot_2013-12-14-10-22-23.png
    Screenshot_2013-12-14-10-22-23.png
    230,9 KB · Aufrufe: 569
  • Screenshot_2013-12-14-10-22-32.png
    Screenshot_2013-12-14-10-22-32.png
    185,1 KB · Aufrufe: 597
  • Screenshot_2013-12-14-10-23-26.png
    Screenshot_2013-12-14-10-23-26.png
    142 KB · Aufrufe: 619
  • Danke
Reaktionen: Gene S, mekoa8, Jâgôôô und 3 andere
bzgl. docking:
ich habe nichts verändert, außer das theme zu flashen. wenn das smartphone angedockt wird, erscheinen außerdem im pulldown-menü 4 vorgeschlagene apps für das docking....:confused2:

wie sieht's mit dem 1%-mod aus? - das ist in der systemui von dir für mich nicht integriert, oder?

dasselbe wie Integradennis bzgl. der aktualisierung bei jedem rebooten kann ich ebenfalls bestätigen.

edit:
mit dock clock habe ich das docking-problem behoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir noch aufgefallen ist wenn ich jemanden anrufe...steht da oberfläche angehalten ...wahrscheinlich in verbindung mit big caller id pro version....

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

Hab ich bei mir installiert....werde es mal ohne probieren...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:

Ja liegt daran....

Hab mit der Uhr auch Probleme.
V4 und V4.1 geflasht. Jedes mal nach dem flashen wollte ich die Uhr aufmachen.
Kommt immer UHR ANGEHALTEN.
Nachdem ich die UHR-Test.zip installiert habe hat sich das Problem gelöst.
Funktioniert wieder.

Omega V17 mit XUEMK9.

das selbe problem mit der uhr hatte ich auch und nach dem flashen der uhr.zip ist alles wieder im lot. :)

edit:
ich weiss auch jetzt, wieso das problem mit der dockingstation auftrat. es hing mit der uhr-app des themes zusammen, da diese immer angehalten wurde. nachdem ich jetzt die uhr.zip geflasht habe, ist es wieder möglich, diese als wanderndes gadget zu nutzen. ich bleibe aber weiterhin bei 'dock clock'.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus @ all ....

Da ich im Weihnachtsstress bin , und keine Zeit mehr habe für die Anfragen , sage ich jetzt schon

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch in neue Jahr...

Für alle Ah Mitglieder und euren Familien ...

Hoffe wir sehen uns alle Gesund im neuen Jahr wieder...

Dann geht es mit Blue Amoled weiter ;););)

Komme am 06.01.2014 wieder ...
:D:D:D

268796d1387448927-theme-jb-mixed-black-blue-hd-v4-15toggles-masta_gee81-16-09-12-412041.png

• Danke
Reaktionen: stefan1381, Gene S, voyi1994 und 9 andere
Danke Danke...das wünsche ich dir und allen anderen auch!

Danke.Danke. Wünsche auch Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

ja masta :D das wünsch ich dir und deiner fam/verwanten etc auch :))
und alle die bei AH mitglieder sind :D!!!
PS. zu silvester nicht übertreibn :p das uns erhalten bleibst gg!!

Oh sorry masta I come too late I need some of your help at XDA mate . When you back please visit there . Thank

Guten Tag,

geht das Theme auch auf einer ML1 Firmware:confused2::confused2:

Hat das schon jemand getestet?

CU

Ja geht. Habs auch auf der CarHd v14 und läuft ohne Probleme.

Frohes Neues @ all

Die CarHd ist jetzt auf Ml6 Fw ...

V15 gibt es hier:

DOWNLOAD V.15 Mega

Theme muss aber angepasst werden.

Das werde ich die Tage tun :D:D:D

Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: 19stephan77
@ masta
Könntest du das weather widget mal bitte separat hochladen?