[Theme]*BLUE AMOLED V5[ANDROID 4.3-4.2.2][!!EINGESTELLT!!]*BY M@STA_GEE81[06.01.2014]

• 1.074 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OT AN

Danke für die Spenden:scared: . Leider weiss ich nicht von wem die kommen:( ?!

Bitte kurze Pn an mich , damit ich mich bedanken kann . :cool2:

Danke und Greetz M@sta

OT AUS

Hallo ,,habe vorhin leider vergeblich das Theme 4.1 geflasht kommt immer Oberfläche angehalten...habe die aktuelle software 4.3 mke drauf ..kann mir jemand weiter helfen...Gruss Dennis

Willkommen im Forum! :smile:

Wenn Du die Stock-FW hat, ist diese odexed und somit kannst Du das Theme leider nicht nutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok.Ist stock FW.weiss ich bescheid welches muss ich dann nehmen damit es funtioniert hast du eine empfehlung welche FW flüssig läuft und auch vom Akku her akzeptabel ist...

@ Noob. Wenn alles andere an dem Theme geht ausser die SysUi , kannst du diese ja mal extrahieren . Dann kann ich versuchen diese anzupassen.

Bin im Moment sowieso an der Sys dran wegen der Center Clock .

Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: BBF-Android
ich kann dir nicht sagen, ob alles andere läuft, da laufend die oberfläche angehalten wird und ich somit keine chance habe, irgendwas zu machen. ich lasse dir mal die systemui zukommen. welche genau benötigst du, die apk oder odex-datei?

Wenn es geht die SystemUi.apk . Kannst es ja per Rootexplorer kopieren und auf deine Externe ablegen. Dann einfach hochladen.

Dann schau ich mir das mal an . Werde es dir dann zum Testen zukommen lassen.

Weil ich denke das es daran liegt, weil die Frame als keine Xml´s hat im theme.

Nur die Sys wird als Apk installiert. Das hab ich deswegen gemacht, damit alle den 1%mod + die Pull Bg´s haben . So hat man dann alles in einem Zug.

Greetz M@sta

big thx!

im anhang ist die systemui.apk

Anhänge

• SystemUI.apk
    4 MB · Aufrufe: 133
Hallo An Alle Masta Gee ( Blue Amoled faaaans )

Ich weiss wie man das Theme auch mit der Stockrom flasht ...

Zwar müssst Ihr die System UI Odek und Die System UI dateien löschen unter System/apps sind die zu finden...

Dan Cache Löschen Devil Cache und fann flashen .... Und alles klappt wunderbar

Hatte die MGA mit Blue Amoled nun auch die MK8 mit Blue Amoled ....

Einfach das beste Theme bsher!!! Schöne Grüsse an Masta Gee + Super Arbeit !!! Von mir bekommste eine Spende

Schöne Grüsse aus der kalten Schweiz

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
@ Noob. Testen und bescheid geben :)

Per Rootexplorer in System/App einfügen .

Falls was schief gehen sollte , ladest du dir einfach wieder die Sys runter die du Vorher gepostet hast.

Greetz M@sta

Anhänge

• SystemUI.apk
    9,7 MB · Aufrufe: 178
Masta Gee kurze frage ... Leider ist die Uhr Links , wie kann ich die Mittig machen ?`Ohne ich das Thehe auf eine weise Zerstäre oder sooo --- ???

Etwas kleines stört mich, könntest du das für mich ändern wenn das geht...

Oben die Statusbar ( wenn ich auf dem Homescreen bin ) --- Die ist Ja Blau Schewarz

Also Schwarz mit 2 Streifen belegt die Blau sind ( Oben und unter der Statusleiste ) könnte man diese Streifen wegnehmen, damit es nur Schwarz ist... ?

Und noch diese Blue Amoled die bei der Stausleiste ist wenn man sie runternimmt.... Könnte ich da ein beliger Text auswählen ?

Würdest du das für mich machen ?

Wäre echt eine flotte sache von Dir ...

LG Gerim auch genannt Gee :D

PS.

An alle die Blue Amoled auch richtig geil findet, helft bitte mit wie ich - Mit Spenden.

Denn sowas wie er das gesataltet hat, hat von mir aus wirklich Spenden verdient.. Seine Arbeit ist echt klasse ... Und sowas macht man nicht einfach innert 5 Min und Fertig, da braucht man Zeit. Verstand. Kreavität, und natürlich auch Lust und Spass daran... Helöft Ihm bitte durch eine Spende, dann werdet Ihr sehen, er wird noch vieles mehr rausbringen :) Hoffe ich zumindest )

Ihr Versteht mich ;)

Gruss

Das mit dem Blue Amoled hab ich verstanden . musst mir sagen was da stehen soll ...

ISt ne Ausnahme. Weil normal mach ich das nicht.

Statusleiste im Homescreen ??? Meinst du das hier:

Center Clock bin ich dran . MAcht aber noch Probleme mit den Bat Mod´s warum auch immer. Ich warte noch auf Antwort.

Werde diese dann ins nächste Update mit einbauen .

P.S. Ist Lieb gemeint von dir mit den Spenden , aber ich mache es aus Spass . Wer Spenden möchte kann das tun , aber kein muss.

Die Spenden haben auch keinen Einfluss wieviel ich mache, das mach ich auch ohne Geld:D:D:D .

Greetz M@sta

• Danke
Hallo M-G
Danke für Deine rasche Antwort

Ja genau wie auf dem Bild, die Statusleiste dort wo die Uhr ist und SMS Zeichen Batterie ect.. Oben und Unten sind 2 Blaue Striche, die die ganze Stausbar unter und obenstreichen die stören mich ein bisschen, weill jedes Bild auf dem Homescreen passt nich weil die Striche biischen zu Stark Blau sind.

Am besten einfach weg damit ( Die Striche ) Damit die Stautsleiste einfach Schwarz ist, aber Uhr ect trotzdem Blau lassen. Sieht echt nett aus... Transparent wäre mir auch lieber, aber wir lassens so wies dir am besten und schnellsten geht ..

Wär Super :) Ich danke Dir ... Und werde gerne immer nachschauen ob sich was verändert hat und du es Postest... Das mit der Uhr wäre echt geil... So gefällt es mir besser ..

Hehe entschuldiung ... wollte nur bisschen hinweisen, das Spenden freude macht, und somit auch Arbeitsbedürftig wird... Aber ist cool von Dir das du es so siehst..

Hut Ab.

Würde mich freuen von Dir zu hören... Aber kein Stress... Wenn du Zeit hast einfach..

Cheeers Gee

Ah Super, ja weil bei der V1 von Dir war die Uhr mittig gewesen... Darum, habe mich sehr dartan geähnt.. Nun ist Sie Links ;(

Bei Blue Amoled wäre echt Cool diesen Satz Einzuschreiben

Bad Boy Fam

Die Farbe ist Perfekt

Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 19:14 Uhr ergänzt:

Masta_Gee81 schrieb:
@ Noob. Testen und bescheid geben :)

Per Rootexplorer in System/App einfügen .

Falls was schief gehen sollte , ladest du dir einfach wieder die Sys runter die du Vorher gepostet hast.

Greetz M@sta

was ist des genau ?

Ich schau mal wie ich Zeit habe . Wird aber dauern , weil ich am We nicht da bin .Wird viell So oder Mo. Viell baue ich dann die Center Clock mit ein .

Werde es hier dann posten .

Greetz M@sta

• Danke
@masta:
die systemui habe ich kopiert, und ich kann sie auch teilweise nutzen (was in kombination mit dem discreet blue-theme irgendwie cool aussieht), aber sobald ich dein theme flashe, wird permanent die oberfläche angehalten.

@gerimsgs3:
das ist für mich bestimmt bzw. masta hat die systemui der mke-fw angepasst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@noob das kann auch nicht gehen . Weil wenn du das theme flashst überschreibst du ja die sys ui wieder. Schmeiss die sys aus dem theme zip und ersetzte diese mit der die ich dir vorhin hochgeladen hatte.

Greetz m@sta

Oder eben erst Theme und dann die SystemUI hinterher:tongue:

Hallo Masta
Da ich ja selber auch die MKE Stock drauf habe, kann ich die System UI nutzen die Du bearbeitet hast und hochgeladen ist auf der Seite zuvor?
Gruß Gene S.

@gene ... ja kannst du , aber da sind auch icons drin die noob so wollte.

z.b. haben manche Icons den blauen Rahmen nicht. kannst es ja versuchen .

Greetz M@sta