[Theme]*BLUE AMOLED V5[ANDROID 4.3-4.2.2][!!EINGESTELLT!!]*BY M@STA_GEE81[06.01.2014]

• 1.074 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OT on..
PM
OT off...

Ha ha ha meine Frau spricht schon lange nicht mehr mit mir :lol::lol::lol:

Hoffentlich schaut Sie nicht vorbei :razz::razz::razz:

Ot Out ....

Also wie gesagt ich warte mal was Pas mir da noch bastelt. Dann lad ich alles hoch.

Greetz M@sta

Ist das aktuelle theme mit der bobcat v10 und v10.1 kompatibel?

Laut einigen Usern ja . Backup und drüber damit :razz:

Wow die Battery sieht richtig gut aus und passt perfekt. Haben will:D

hier die Bat . hab diese an die anderen Icons angepasst. die war zu gross.

Wenn Pas mir die Bat noch mit der neuen Ladeani fertig macht, werde ich dann alles mit der Center Clock uppen.

File-Upload.net - PAs-Square-Blue-Bat.zip

• Danke
Reaktionen: 19stephan77
Super. Dankeschön.

Sieht geil aus und passt perfekt. Die Ladeani sieht doch gut aus oder willst du da die Duracell Ladeani drin haben?

Zuletzt bearbeitet:
Nein so meinte ich es . Danke @ Pas

overview_small_BoxBatteryV1_zps9266fd24.png

overview_small_BoxBatteryV1_zps3f6dfe32.png

• Danke
Reaktionen: Patrick P
HI you are very fast mate. Nice theme but I'm too old to use lol.

• Danke
Reaktionen: Mack75 und Masta_Gee81
Welcome Pas :cool2::cool2::cool2:

Its nice too see you here. too old ???? Themes are 4 everbody in every age :flapper:

Thank you for the files and the cool bootanimation . Will put it in my next Theme update .

Greetz M@sta

Edit: Now i know what you mean with the Chargeanimation. Thats not the same as Chrome 3 ? It´s only the same Icon. Or?

Zuletzt bearbeitet:
Masta_Gee81 schrieb:
Welcome Pas :cool2::cool2::cool2:

Its nice too see you here. too old ???? Themes are 4 everbody in every age :flapper:

Thank you for the files and the cool bootanimation . Will put it in my next Theme update .

Greetz M@sta

Edit: Now i know what you mean with the Chargeanimation. Thats not the same as Chrome 3 ? It´s only the same Icon. Or?
Right you get it.

hallo habe eine frage da mir das Theme sehr sehr gut gefällt möcht ich mir das auch auf mein S4 flashen und jetzt die frage funktioniert das Theme auch mit der Echoe Ultra Slim Rom ?? und noch eine frage wie bekomm ich das so wie auf dem Foto so schön transparent ??

mfg.markus

Anhänge

• Screenshot_2013-12-05-19-07-52.png
    Screenshot_2013-12-05-19-07-52.png
    144,2 KB · Aufrufe: 278
Steht alles in einigen Post's vorher...ob das mit der Echo funktioniert musste testen. Aber mach ein Backup vorher.

Hi,
ich kann das Batterie Symbol nicht ändern. Habe die V4.1 geflasht, und wenn ich das Symbol in der BoBCaTROM Steuerung ändern will, tut sich nix. Und die Duracell ist bei mir
nicht vorhanden.
Rom habe ich die BoBCaTROM 10.1

Gruß voyi1994

Moin ... das mit der Bat kann auch nicht gehen , weil die Bezeichnung der Png´s auch ganz anders ist.

Den Battery Mod den du hast , ist das Og Battery Changer. Damit gehen die von mir geposteten Bats nicht.

Greetz M@sta

P.S. KEIN SUPPORT FÜR MINIT ODER WANAM XPOSED!!!!!!!!!!!!

• Danke
Reaktionen: voyi1994 und Patrick P
Hi Masta könntest du mir die System ui zu nachflashen zur Verfügung stellen? Das meine Nachrichten leiste so aussieht wie das erste Bild in Post 918 2 Seiten vorher? Das wäre super. Ich brauche die komplette System ui. Wäre dir sehr dankbar.

@Rock ... kannst du mir nochmal das Bild zeigen ?

Die Zip´s die viell. meinst , sind komplette Apk´s . Einfach drüberflashen.

Greetz M@sta

hejj .. bis jetzt läuft das theme 1 a :) hab nur 1 kleines prob.. und zwar wenn ich meine "eigenen Datein" aufmachen will. da sagt er mir ... (com.sec.android.app.myfiles angehalten).. an was könnt das liegen?? soll ich versuchen die original APK drüber zuflashn/installieren?!?

welche Rom hast du denn drauf?

Versuch mal die Zip im Anhang. Hab die mal zum einzel flashen gepackt. Wie immer per Cwm .

Greetz M@sta

Anhänge

• My Files 2 Test.zip
    8,1 MB · Aufrufe: 107
jo super danke dir :D!!

Atm die echoe Ultra V10!