[Theme]*BLUE AMOLED V5[ANDROID 4.3-4.2.2][!!EINGESTELLT!!]*BY M@STA_GEE81[06.01.2014]

• 1.074 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Müsste gehen. Mach aber vorher ein Backup

Ja ohne wipe drüber keine probleme. Das mit den kleinen icons hab ich eben gesehen. Das ist aber nur bei dem tw launcher so. Bei apex und nova sehen die icons normal aus. Werde mir die ordner nochmal anschauen.

Hab jetzt die V12 mal ohne Wipe drüber geflasht. Läuft ohne Probleme mit dem Abyss Kernel. BlueAmoled V4 hinterher aber Glance View hab ich immer noch nicht:confused::confused::confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:19 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

Ach ja. Kann man die Vortex Animation austauschen? Ich fand die Animationen wie sie bei der V3 für die alte 4.2.2 waren super finde die aber nicht mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

Air View hat sich erledigt. Man sollte es auch einschalten:banghead:

Masta_Gee81 schrieb:
Ja ohne wipe drüber keine probleme. Das mit den kleinen icons hab ich eben gesehen. Das ist aber nur bei dem tw launcher so. Bei apex und nova sehen die icons normal aus. Werde mir die ordner nochmal anschauen.

Ja, wäre nicht schlecht wenn du das nochmal überarbeiten könntest.
Ansonsten klasse Arbeit.:thumbup:

Danke für das Angebot Masta.
Ist aber nicht nötig...bin momentan sehr unzufrieden, was alle CustomRoms auf sammy Base angeht und stehe eigentlich kurz davor entgültig auf AOSP umzusteigen.
Warte eigentlich nur noch darauf, dass offizielle CM11 kommt oder ein ParanoidAndroid auf Android 4.4 Basis.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:42 Uhr wurde um 08:42 Uhr ergänzt:

Oder die OmniRom ;)

Moin ... bin dran ... werde es bis heute abend fertig machen .

dann hab ich ein Fehler gemacht bei der "normalen V4" . Hatte vergessen die Anis rauszunehmen .

Werde dann beide Zip´s neu Hochladen.

@ Stephan ich wollte die "alte ani" mit reinnehmen , aber die war nicht mehr kompatibel.

Ich teste aber mal andere.

@ Simon hab mir die Xnote Changelog mal angeschaut. Die haben da änderungen in den Apk´s vorgenommen . So wie ich das verstanden habe . Das wird der Grund sein warum das nicht geht oder bzw die Apps angehalten werden.

Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Danke Masta...
Aber wie gesagt, ich werde ohnehin wechseln :/

Bin immer noch dafür das Masta ein Aokp/Cm Theme macht. ;-)

Aber diese Version ist natürlich wieder spitzen Arbeit.

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Das wäre natürlich super :)
Habs vor einiger Zeit mal selber versucht, in Form einer Apk (base war das Cobalt-Theme, da es am grössten ist) aber da dann 4.3 erschien und auf keiner Rom MM funktionierte, musste ich das Project einstellen :/

Das mit Cm werde ich mir überlegen ;)

Aber jetzt muss ich erst mal wieder Icons fixen bzw. die Ordner.

Ot: Eine Frage @ all ... Ich weiss nicht ob es an der Car Hd Rom liegt , oder an Android 4.3 generell..

Wenn ich die Lautstärke tasten drücke z.b. im Homescreen , dann verschwindet der Homescreen für 1-2 sek.

Das ist auch bei Games etc. so. Kann man das einstellen , oder woran liegt das ???

Für antworten wäre ich dankbar. Gerne per Pn weil es hier dann Ot ist.

Danke und Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Also ich habe keine Probleme mit den Lautstärketasten. Vielleicht liegt es bei dir am Launcher. Ich habe den Next. Ende OT.

bei mir is auch kein problem. wegen lautstärken taste!! wüsst auch nicht an was das liegen sollt :( leider

So Kontakte und Phone Icons sollte wieder normal dargestellt werden.

Also bei mir ist es so . Bitte Testen und bescheid geben . Bei der gelegenheit , hab ich noch ein Paar neue Icons hinzugefügt. Favoriten werden auch wieder richtig angezeigt.

Desweiteren hab ich noch eine Zip mit den Stock Animationen gemacht, da die "normale V4 " die Vortex Anis auch drin hatte. Die Zip überschreibt diese.

So habt Ihr die normale Stock Ani wieder.

Bitte alles Testen und Bescheid geben .

hier die Links: Kontakte Fix

Stock Animation

werde ich auch im Startpost einfügen.

Greetz M@sta

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971 und Jâgôôô
Masta ja bitte überlegen wegen Cm.

Gibt es wieder ein Icon Pack für die Apex und Nova Nutzer.

Ps. Mit einem Cm Theme kannst es auch im Playstore veröffentlichen ;-)

ich komm erst morgen zum testen.. werd dann am nachmittag feedback gebn :))

Aber schonmal BIG thx :)!

• Danke
Hab es gerade getestet..Alles wunderbar und Animation ist bei mir geblieben.
Gut so...denn mir gefällt sie.

Alles in allem kann ich nur mein Kompliment aussprechen.:thumbsup:

• Danke
Bei mir wird die Uhr angehalten.

Danke fürs feedback ... wurde schon ganz kirre mit den ganzen Ordnern.

Ist nicht einfach wenn man nicht weiss woran es liegt:D:D:D

Android 4.3 sag ich da nur . Immer was neues bei den Jungs . Schlimm schlimm...

@ Pill .... ich werde mir das mit Cm anschauen . Hatte vor einiger Zeit auch mal was gestartet , aber nie fertig geworden . Weil ich ja mit den Sammy Roms schon genug zu tun habe.

Aber wenn sich was ergibt sag ich dir bescheid. Simon hatte mich ja auch schon angesprochen.

Greetz M@sta

@Patrick : welche Uhr ???

• Danke
Reaktionen: pill
Muss ich bestätigen..Die Uhr wenn man sie im Drawer starten will...

Also Ihr meint den normalen Wecker ? Also die Clockpackage .apk ?

Welche Fw habt Ihr drauf ? Mke `?