[Theme]*BLUE AMOLED V5[ANDROID 4.3-4.2.2][!!EINGESTELLT!!]*BY M@STA_GEE81[06.01.2014]

• 1.074 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kein Bobcat mehr? Die neue V8.0 mj9 soll wohl besser laufen als die V7.

Ja das kann sein ist mir aber zu überladen . Die meisten wollen ja viele Einstellungsmöglichkeiten ala Goa haben .

Nur finde ich das es bei Goa besser gelaufen ist. Dann kommt es noch dazu das Icons die ich gethemed habe nicht mehr übernommen werden weil Xposed alles drüberlegt.

Die Icons sollen ja im Blue Amoled Style bleiben . Deswegen mach ich mir dann auch kein Xposed oder Minit drauf.

Greetz M@sta

Wo gibt es denn die CarHD? Hier bei AH hab ich sie nicht gefunden.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:02 Uhr wurde um 12:11 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt. Ich hab sie bei xda gefunden und ich muss sagen das sie so wie wie sie ist schonmal sehr gut aussieht. Kommt deinem Stil schon sehr nahe. Läuft die Rom denn flüssig und ohne Probleme?

Moin... Bitte whats app updaten... Danke

Moin, bitte keine Forderungen, wenn es soweit ist, wirst Du es sehen, schau einfach ab und zu mal rein.

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
LaBro83 schrieb:
Moin... Bitte whats app updaten... Danke

Whatsapp ist up to date nur darf ich sie bei AH.de nicht mehr Posten

Kleiner Tipp am Rande gib bei Google Whatsapp + Handy Faq ein dann findest du sie :sleep:

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81, Gene S, LaBro83 und eine weitere Person
Masta_Gee81 schrieb:
Es wird auch mit der Stock gehen . Werde dann die Sysui anpassen.

mit welcher stock? der aktuellsten, also mk8? und auch odexed?

Mk8 wohl ja...
Odexed...ich denke sehr nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 06:22 Uhr wurde um 06:23 Uhr ergänzt:

Nobody...warum darfst du WA+ nicht mehr posten :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 06:23 Uhr wurde um 06:24 Uhr ergänzt:

Gegen eine flashbare zip, die direkt was nach /data/app flasht spricht bestimmt nix *träller*

Der ursprüngliche Beitrag von 06:24 Uhr wurde um 06:24 Uhr ergänzt:

Z.b "WA+ THEME", oder einfach nur "WA THEME"

naja kurzes OT

Also das letzte mal als ich hier Whatsapp + gepostet hab wurde mein Beitrag gelöscht von einem Moderator, grund ist der Streitfall zwischen Whatsapp und Rafalense. Wie das ganze ausging zwischen dennen weiß keiner, ich weiß nur das auf XDA kein Whatsapp + angeboten wird sondern nur über Google +

OT Ende

• Danke
Reaktionen: Gene S und SimonGleinert
Danke, dachte das wäre mittlerweile geklärt

unwissender_noob2 schrieb:
mit welcher stock? der aktuellsten, also mk8? und auch odexed?

Die meisten CR´s sind ja deodexed ... aber das mit dem anpassen ist meisten nur die Sysui ... die kannste mir ja dann schicken wenn ich mit allem fertig bin .

Das kannst du dann sepperat flashen . Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: Gene S
thx, werde ich dann machen, sofern dein theme nicht gehen sollte. alle deine themes konnte ich bisher problemlos flashen, trotz odexed firmware.

edit:
ich habe meine bevorzugten status-icons fast erfolgreich bei der mk8-fw flashen können. einzig das batterie-icon ist nicht vorhanden. stattdessen muss ich mir, bis deine theme fertig ist, mittels wanam xposed (circle battery) behelfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die CarHd Rom läuft richtig gut. Das sollte wirklich ne gute Grundlage für das BlueAmoled Theme sein. NUR zu empfehlen. Bis jetzt läuft es flüssiger als die Bobcat V8. Masta ich hoffe dein S4 ist wieder ganz und du kannst weiter basteln.

Zuletzt bearbeitet:
unwissender_noob2 schrieb:
thx, werde ich dann machen, sofern dein theme nicht gehen sollte. alle deine themes konnte ich bisher problemlos flashen, trotz odexed firmware.

edit:
ich habe meine bevorzugten status-icons fast erfolgreich bei der mk8-fw flashen können. einzig das batterie-icon ist nicht vorhanden. stattdessen muss ich mir, bis deine theme fertig ist, mittels wanam xposed (circle battery) behelfen.

Lad mal deine Sysui hoch . Dann mach ich dir das mit der Bat. musst mir nur sagen welche du haben willst.

Mein Phone bekomme ich erst nächste woche wieder.

Bis dahin kann ich aber die Sys bearbeiten.

Greetz M@sta

Blue Amoled V4 für die Mk8 Fw kommt Morgen Abend ...

Stay tuned ... Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: 19stephan77, SimonGleinert, Lemmel und 2 andere
lässt sich dein cooles theme dann auch über die allerneueste fw (mke) flashen?

@Noob ...

ja sollte kein problem sein . Das UPdate hatte nur ca 16mb . Also keine Relevanten Dinge die nicht gehen sollten .

Greetz M@sta

Deine Idee war sie für die Carhd Rom anzubieten, steht das noch so