[Theme]*BLUE AMOLED V5[ANDROID 4.3-4.2.2][!!EINGESTELLT!!]*BY M@STA_GEE81[06.01.2014]

• 1.074 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
genau richtig erkannt The Rock

erst die Version die installiert ist löschen und dann die gethemde installieren

Hey,

erstmal super vielen Dank für dieses wundervolle Theme!
Hatte es auch schon auf meinem S3 und freue mich riesig das es das hier nun auch gibt!!

Aber eine kleine Anmerkung hätte ich, das flashen hat problemlos geklappt, das einzigste was nicht funktioniert ist die Akkuanzeige.

Sie steht bei mir dauerhaft auf 79 %.

Die S4 interne ist aber schon bei 53 %....

Also irgendwas stimmt da nicht.

LG Apo

Hey Masta passt eigentlich das Goa Wetter Widget auf das S4? Kann man das portieren und nachflashen oder mit ins Theme einarbeiten?

Apokalyptyka schrieb:
Hey,

erstmal super vielen Dank für dieses wundervolle Theme!
Hatte es auch schon auf meinem S3 und freue mich riesig das es das hier nun auch gibt!!

Aber eine kleine Anmerkung hätte ich, das flashen hat problemlos geklappt, das einzigste was nicht funktioniert ist die Akkuanzeige.

Sie steht bei mir dauerhaft auf 79 %.

Die S4 interne ist aber schon bei 53 %....

Also irgendwas stimmt da nicht.

LG Apo

Welche Rom? Hat sie den 1% Mod??

19stephan77 schrieb:
Hey Masta passt eigentlich das Goa Wetter Widget auf das S4? Kann man das portieren und nachflashen oder mit ins Theme einarbeiten?

Das würde mich auch sehr interessieren. Hoffe Ja

Lg

The_Rock01 schrieb:
Du musst dann das schon installierte WhatsApp löschen und dann das neue installieren.

Wenns doch wa plus ist wieso shared ihr nicht jur die Themes?

lassen sich doch Problemlos "backuppen" und sharen.

Sorry 4 ot

19stephan77 schrieb:

Nein geht nicht und steht auch sonst nicht zur verfügung außer für die Goa Rom

@MrGreen weil bei den WA+ mehr gethemed ist wie die Themes wo man runter laden kann und manche Texte gefixt sind wo schlecht zu lesen sind. Zieht sich aber schon seit allen Versionen durch

Zu der Bat in % ist bestimmt der 1% mod in der Rom nicht vorhanden

Hallo.
Ich hab Stock XXUBMGA.

Da funzt das irgendwie nicht.

Was funzt nicht das ganze Theme oder die Bat in % ??

Dazu das Theme ist für Deodexed Roms mit etwas geschick bekommt man es aber auch auf odexed Roms zum laufen haben wir beim S3 auch so gemacht.

Stock Roms haben aber den % mod nicht und da ich kein S4 hab kann ich den mod auch nicht erstellen muss man damit leben oder sich eben eine Custem Rom flashen

Sorry Leute ... aber das geht alles hier in Richtung OT ...

Jeder der Root oder ne Custom Rom hat , weiss doch was er /sie tut?!?!?!

Das jeder nen anderen Geschmack etc hat ist ja klar ... Aber ich oder auch Dr.No können nicht alles umoddeln !!!

Ist auch nicht Sinn der Sache . Das Theme wurde nach meinem Geschmack in coolem Blau gestyled.

und wie bei den JElly Mix Themes und den Op Themes auch immer den #geschmack der LEute getroffen ...

Was ich damit sagen möchten ist , das wir auch gar nicht die Zeit dazu haben .

Bitte Lest euch auch mal andere Threads hier auf Ah oder wer Englisch kann auf Xda durch ... z.b. % mod für Stock Roms ...

Wir alle haben mit Lesen und dann mit dem Flashen angefangen .

Also seit bitte so gut : und lest euch bissl ein damit lernt man und der Thread bleibt sauber.

Danke und Gruss M@sta

@ APO dein Prob hatte auch schon Labro siehe hier : #55

• Danke
Reaktionen: The_Rock01, pill, nobody573 und eine weitere Person
Moin @ all ....

Wie versprochen hab ich das Icon PAck für versch Launcher fertig .

Dazu habe ich noch den neuen Playstore in Transparent Blau mit neuem homescreen Icon ... In der Zip ist auch noch die Svoice Apk in passendem Blau . Thx @ Carotix ...

Das alles findet Ihr im 2ten Post oder Ihr klickt hier : #2 ;) Viel Spass damit .

• Danke
Reaktionen: Lemmel, nacktschnecke und pill
kannst du mir bitte erklären, wie man die icons mit dem launcher, in meinem fall apex, nutzen kann?

du entpackst die Zip auf deinem PC dann verschiebst du die Icons auf deine SD Karte (diese werden dann von deiner Gallerie erkannt) dann drückst du auf dein Launcher Icon im Homescreen lange drauf und Tauscht es aus mit den von der Gallerie enthaltenen Icons

Juhu mein S4 ist eben angekommen. Es ist schon gerootet und nun kommt ne Rom und das Theme drauf.:scared:

So läuft alles wunderbar mit dem Theme. Sauber Masta. Ist ja noch besser wie das Op7. Danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:50 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

Kann man eigentlich irgendwo ein Bild als Pulldownhintergrund einstellen? Oder bin ich einfach zu sehr Goaverwöhnt?

Das mit dem Pulldown geht nicht . Das geht nur mit nachflashen ... Transparenz muss man dann auch selbst einstellen .

Kannst mir aber ein Bild zukommen lassen , dann mach ich dir ne zip fertig ...

Greetz M@sta

uby6uny4.jpg
Das wäre super. Die Transparenz dann auch so leicht wie es jetzt schon ist. Die "Tachos dann so das sie in der Fläche sitzen wo es jetzt dunkel ist. Ansonsten top. Ach ja kannst du dann auch die Signalanzeige vom Op7 mit rein nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal ob das so passt ..

Wenn nicht muss ich dann Morgen schauen ... weil ich dann jetzt keine Zeit mehr habe ...

Greetz M@sta

Anhänge

• Tacho OP7 Signal.zip
    6,9 MB · Aufrufe: 101
  • Danke
Reaktionen: 19stephan77
Okay ich probier es mal aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:07 Uhr wurde um 23:14 Uhr ergänzt:

gabyza7u.jpg

Sieht schon ganz gut aus. Die Tachos könnten etwas tiefer. Die Signalanzeige sieht wohl etwas gequescht aus. Aber vielen Dank schonmal.

Ich war eben bei xda unterwegs und habe da das "Goa Wetter Widget" gefunden.
nyga4uhe.jpg

Es heißt Asus Weather & Time umd sieht genauso aus. Super. Wer es will hier der Downloadlink aus meiner DB:
http://db.tt/V3s2V1TJ
@ Masta: Vielleicht kannst du das ins nächste Update deines Themes mit reinnehmen?

• Danke
Reaktionen: störte
Masta hast du noch den Blitzlockscreen den du letztens für`s S3 gemacht hast? Also fürs S4 natürlich.