[Theme]*BLUE AMOLED V5[ANDROID 4.3-4.2.2][!!EINGESTELLT!!]*BY M@STA_GEE81[06.01.2014]

• 1.074 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bisse online Masta :D?

@Simon ...

hier mal die gethemde Glance View Apk.

Testen und bescheid geben . Am besten mit Screens ;)

PageBuddy schau ich mir auch noch an .

Greetz M@sta

Anhänge

• GLANCE VIEW TEST .zip
    5,3 MB · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: 19stephan77
Glance View sieht gut aus. Viiiel besser als original.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382481622705.jpg
    uploadfromtaptalk1382481622705.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 295
19stephan77 schrieb:
Glance View sieht gut aus. Viiiel besser als original.

Jup, bei mir auch:)
Funktioniert sogar auf 4.3, kannste also schon mal in die Schublade vom 4.3Theme legen :D

hey leute, ich hätte mal ne frage.
ich habe es nun auch installiert nur wie stelle ich jetzt ein das es auch so aussieht, auf meinem lockscreen ist nichts zu sehen, jetzt schon danke für eure antwort

Das ist auch nicht der Lockscreen. Fahre mal im gesperrten Zustand über dein S4. Dann siehst du es.:D

funktioniert das auch mit dem S3 ?? oder ist das ein S4 spezifischer Lockscreen ??

Ich denke es funktioniert nur bei dem S4. Mein S3 hatte die Funktion nicht.

• Danke
Reaktionen: nobody573
Glance View hat nichts mit dem Lockscreen zu tun. Wenn das S4 zB. gesperrt auf dem Tisch liegt einfach mit der Hand über den Bildschirm streichen ohne ihn zu berühren. Es leuchtet dann eine blaue Led auf und und du siehst auf dem Bilschirm verschiedene Statusinformationen wie Uhrzeit, entgangene Anrufe, Nachrichten, Akkustand.

Gene S schrieb:
Wie ist das gemeint! Muss ich eine Pin Eingabe aktiviert haben! Oder wie muss man es genau machen. Stehe gerade auf dem Schlauch
Gruß

Menü/Mein Gerät/Bewegungen und Gesten/Gesten/Quick Check(Einschalten):thumbup:

Hallo Leute!

Funktioniert das Theme auch bei der Omega v13.1 4.3?

Danke schonmal im voraus.

Eigentlich nicht, da noch nicht angepasst. Ansonsten Backup machen und ausprobieren

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: ganjaninja
Das Blue Amoled Theme wird erst angepasst , wenn Bobcat mit seiner 4.3 Rom fertig ist.

Wann das ist , kann ich euch auch nicht sagen. Aber lange kann es nicht mehr dauern .

Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: ganjaninja
ich warte schon ungeduldig darauf.... ;)
kann ich die alten statuszeilen-icons ohne rahmen dann auch beim 4.3er verwenden? - du weisst ja, dass mir die icons im rechteck nicht so gefallen.

Ja sollte kein Problem sein . Es ist eig auch nicht so ein grosser Sprung von 4.2.2 auf 4.3

Aber trotzdem müssen sachen angepasst werden .

Aber das kriegen wir schon :cool2:

Masta_Gee81 schrieb:
Ja sollte kein Problem sein . Es ist eig auch nicht so ein grosser Sprung von 4.2.2 auf 4.3

Aber trotzdem müssen sachen angepasst werden .

Aber das kriegen wir schon :cool2:

Ähm...Jein!
Blue Amoled läuft auf 4.3 (selbst getestet auf Omega und Echoe), allerdings muss man vorher alle xml-Datein und resources.arc's aus dem Theme löschen, sonst landet man im Bootloop.
Also die resources.arc's auf jeden Fall, in wie weit man auch alle xml-Datein löschen muss, weiss ich nicht...die für die Animationen sind auf jeden Fall kein Problem ;)
Allerdings haben sich doch ein paar Dinge bei 4.3 geändert, so das nicht mehr alles 100% passt.

Langsam wirds auch Zeit für die 4.3 Bobcat. Einige andere CR haben ja schon ne 4.3 rausgebracht. Ich warte aber auf Bobcat.

Geduld Jungs, ich bin sicher Apachi ist dran, soll ja auch ne runde Sache werden:D:D:D

Mmmmmaaaaaaaaassstttttttttttaaaaaaaa.......
Hilfe!
Es gab ein PlayStore-Update und jetzt ist er wieder langweilig weiss!!!!!

Dann nimm doch diesen hier ist von Team Blacked Out und von mir noch angepasst

in system/app verschieben rechte auf rw-r-r setzen

Anhänge

• Phonesky.apk
    4,2 MB · Aufrufe: 136
  • Danke
Reaktionen: Kumo, Masta_Gee81 und SimonGleinert