[Theme]*BLUE AMOLED V5[ANDROID 4.3-4.2.2][!!EINGESTELLT!!]*BY M@STA_GEE81[06.01.2014]

• 1.074 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super Masta...vielen Dank.
Frei mich schon auf morgen :D

Mr.Green: Bitte keine versteckten Unterstellungen hier...nicht böse gemeint, aber deinen Post könnte man auch so aufnehmen, als würdest du indirekt behaupten, Masta würde klauen :(

Nein nein

Das keines Falls

Und selbst wenn es so wäre, wäre es mir völlig egal.

Android ist nunmal ein Comunity Projekt. Auch Masta sucht bei Xda nach neuem Stuff.
Da bleibt sowas nicht aus.

Masta macht nen Top Job. Da zieh ich meinen Hut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mirk!, Masta_Gee81 und SimonGleinert
Geil. Da wird heute noch geFlasht

P.s schade das goa aufhört. Dachte das s4 bekommt auch noch mal eine goa zu gesicht. :mad:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

ALso ich freu mich ja schon sooo sehr auf das theme :D
von den bildern her hast dich ja wieder selbst übertroffen :))!!!
Wirklich ne hammer Arbeit !!

BIG THX und mach weiter so :)) spende wird au bald kommen :D

Masta wann ist es denn soweit? Bin gleich auf ner Fete wo einige mit nem S4 sind die sich aber nicht trauen etwas daran zu verändern und würde am liebsten schon dort mit deiner V3 angeben und versuchen sie zu überreden auf Custom Rom und dein Theme V3 zu wechseln.

248466d1381595585-theme-jb-mixed-black-blue-hd-v4-15toggles-masta_gee81-16-09-12-unbeffffdffdnannt.png

ONLINE!!!
VIEL SPASS

Changelog + Thread Update kommen die nächste Woche.

Info für die nicht Bobcat Rom + Stock Rom User:

Wenn Ihr den 1% Mod nicht in eurer Rom habt , muss ich euch eine gemoddete Sysui erstellen.

Das kann ich aber erst nächste Woche... Bitte darauf achten.

Entweder mit der nicht richtigen Anzeige zurechtkommen bis nächste Woche, oder erst Flashen bis ich wieder komme.

In den Zip´s werden auch Apk´s mit installiert.

Playstore Neu

MultiWindow von der Bobcat V6

Youtube bitte nicht Updaten im Store . Weil Ihr dann die Stock Optik habt.

Muss das neue Youtube erst mal wieder Themen. Also bitte gedulden. Ihr könnt natürlich auch das Update im Store machen , und dann nachflashen wenn ich es fertig habe. Wird aber auch erst Ende nächster Woche. nurzur Info ...

248451d1381593283-theme-jb-mixed-black-blue-hd-v4-15toggles-masta_gee81-16-09-12-unbe2versnannt.png

Normal + Boot Font Version. Was alles drin ist wissen die meisten ja jetzt mittlerweile ;)

Wenn nicht , das gleiche wie bei der V2.1(Infos auf der ersten Seiten) + neuer Shutdown Ani

BLUE AMOLED V3

BLUE AMOLED V3 BOOT FONT

248470d1381596720-theme-jb-mixed-black-blue-hd-v4-15toggles-masta_gee81-16-09-12-unbenamastannt.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lemmel, voyi1994, Mack75 und 8 andere
Wieder mal genial. Danke.

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Schön das es gefällt ;)

Werde dann wie gesagt nächste Woche den Thread aktualisieren.

Screens kommen dann auch.

@ MrGreen ... die Zahlen hatte ich von PAs theme . hatte mir ehrlich gesagt deine V3 nicht angeschaut . War auch nicht mit absicht.

Auf Xda schaue ich auch ab und an , aber ich hab da noch eine Tolle Seite :scared: wo ich ab und zu mal schaue.

Ich versuche aber so viel wie möglich selbst zu gestalten . Siehe meine toggles und Frames.

War viel Arbeit. Aber das sieht man ja .

Viell werde ich mal nen Blue Frame Dialer mit neuen Zahlen in Glühendem Blau basteln ... Das werde ich mir mal auf die Todo Liste schreiben :D:D:D

In dem Sinnen ... Schönen abend @ all und bis nächste Woche ...

Greetz M@sta

P.S. falls der Post von der V3 verloren geht , hab ich das ganze Oben auch auf der ersten Seite ... Nur zur Info :)

• Danke
Reaktionen: Lemmel, SimonGleinert, Clawfinger und 2 andere
Danke dir Masta_Gee81 wie immer eine super Arbeit.:drool:

waaa.. ich freu mich..
Ohman masta BIG thx hast dich wirklich bei weitem übertroffen (dacht net das das noch geht) TOP arbeit 1a :D
bin eh sprachlos.. :)

Masta_Gee81 schrieb:
@ MrGreen ... die Zahlen hatte ich von PAs theme . hatte mir ehrlich gesagt deine V3 nicht angeschaut . War auch nicht mit absicht.

Da hatte ich sie auch her.
Wie gesagt:

Es juckt mich nicht.
Hauptsache es gefällt den Usern.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
kann mir jemand sagen wo ich diese Icons/Bilder finde wie auf dem Bild zu sehen?
Ich meine VIDEOCALL - CALL - CLEAR ich würde diese gerne austauschen.
MFG Mike

Edit: The Rock01 hat mir erklärt wo die 3 Icons zu finden sind
vielen Dank dafür

Morph - System - Apps - SecContacts.apk - drawble-sw359dp-xxhdpi.
Und darin sind die 3 icons zu finden.

Anhänge

• 248223d1381519575-theme-blue-amoled-v3-blue-frame-edition-addons-m-sta_gee81-12-10-2013-screensh.pn
    248223d1381519575-theme-blue-amoled-v3-blue-frame-edition-addons-m-sta_gee81-12-10-2013-screensh.pn
    167,9 KB · Aufrufe: 355
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer super Arbeit Masta.

wie geiiiiiiil... wollte mir zuerst garkein S4 holen weil ohne Jelly Mix nicht mehr haben hätte wollen dabei bist du ja schon fleissig gewesen :)

Kann mir bitte einer in Kurzform erklären was die beiden Versionen unterscheidet und was dieser 1% Mod ist und welches Custom ROM ich am besten nehmen sollte ? Sicher zum 100sten mal gefragt wird ... sorry..

Ich fänds auch schöner wenn beim Anruf Tastenfeld ein paar schöne Blue Frame Icons für Videcall Call und Clear wären.
Ansonsten alles tip top:thumbup::thumbup::thumbup:

Ich werd bei mir heute mittag auch die drei gegen entsprechende icons tauschen.

Ist es möglich das theme an jkay anzupassen so wie bei 3minit schon geschehen? Wäre ein super ding hätte etwas goa mäßiges

So habe die 3icons im dialer ersetzt und die blueframe tastatur geflasht.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381723344413.jpg
    uploadfromtaptalk1381723344413.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 318
  • uploadfromtaptalk1381723354066.jpg
    uploadfromtaptalk1381723354066.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 317
  • Danke
Reaktionen: Jawbone
@masta:
wie schaut's aus, bist du schon am basteln für den 4.3er? :D

ich habe auf meinem smartphone alles seit gestern auf stock und das sieht alles irgendwie langweilig aus. :bored: