[Theme]*BLUE AMOLED V5[ANDROID 4.3-4.2.2][!!EINGESTELLT!!]*BY M@STA_GEE81[06.01.2014]

• 1.074 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Folgende Ordner, von denen die Apps gethemt werden, haben xml's:
-JobManager.apk (3)
-KeyguardWidget.apk (11)
-SecCalendar_SPen.apk (1)
-SecContacts.apk (24)
-SystemUI.apk (2) <-sind wohl aber auch von dir!

Hab die v2.1-Boot Font!

Moin ...

Danke das du alle gezählt hast :razz: Aber das Problem ist das ich nicht genau weiss für was die alle stehen?!

Weil wie gesagt die sind nicht von mir , sondern von Google /Samsung selbst.

Das Problem das du hast , haben das auch andere????? Das würde mich mal interessieren !!!

Weil ich hatte die Probs nicht einmal gehabt . Würde mich mal interessieren wer das noch hat ???

Weil so kann ich die anderen apk´s ausschliessen , und die die Probleme machen /würden mir näher anschauen.

Greetz M@sta

Also ich habe auch keine Probleme beim Hinzufügen von Kontakten. Funktioniert alles so wie es soll. Masta könntest du den Pulldown BG mal komplett leer online stellen mit einer nur minimal höheren Transparenz?

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Also ich bin jetzt zur Phoenix Rom gewechselt...
Da klappt das alles auch mit den xml-Datein :confused:...
Vielleicht Problem von der omega v11?
Naja, hab die xml's trotzdem raus gekickt, weil wenn die eh nicht von Masta waren, will ich die auch nicht!

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
@stephan... mach ich dir morgen fertig. Bin noch unterwegs.

Greetz m@sta

Super. Dank dir

Hey M@sta...
Wegen deinem "Problem" mit der mh8...
Also, ich hatte bis gerade die Phoenix v3 drauf, die auf der mh8 basiert (bin jetzt wieder bei Omega v11 (mh6), und konnte kein Problem mit deinem Theme feststellen.
Das einzigste was mir aufgefallen ist, ist, das die Phoenix von Haus aus ne transparente Statuabar hat - nach dem flashen war sie allerdings ziemlich dunkelgrau, aber nicht wirklich schwarz (schätze es liegt an der XML, womit du die Uhr mittig und in blau gemacht hast)
Soweit eh nur png's gethemd werden, kann da auch gar nix passieren...du könntest sogar mit "deiner" Zip Themes von nem s2, s3 oder auch HTC flashen, solange es nur Bildchen sind - nur ob das was bringt, ist die frage.
Irgendwo in den Scripten von VRT-Theme stehen nämlich ein paar Zeilen, die dafür sorgen, das nur png's geflasht werden, die auch in der originalen Apk bereits verhanden sind...
Hast du in deinem Theme PNG: 1,2,3,4,5,6 und in der Apk gibt es aber 1,3,5, dann werden diese auch nur geflasht und die anderen einfach übersprungen ;)

Also mh6 oder mh8... bei der bobcat v5 mh8 gibt es absolut keine Probleme.

LaBro83 schrieb:
Geht bei euch die plus donation App zum verbergen des online Status? Sagt mir immer mod nicht installiert dabei wurde die App gekauft und ist auf dem Handy

Also ich lese immer wieder das, dass mit dem online status verbergen nicht richtig funktioniert, ob es die gethemede Version von mir sind oder Direkt von Rafalense.

Und von mir kann ich nicht vorstellen das es daran liegen soll da ich nur farbwerte in der color und style.xml änder wo sonst schlecht zu lesen sind und die sich schon seit Anfang an buggy von Rafalense gemacht sind.

Ansonsten werden nur Icons getauscht.

@Stephan ... Sorry bin heute Morgen nicht dazu gekommen ...

Hier der Pull Bg in Blank und etwas Transparenter. Mehr sieht nix aus. Ist dann zu durchsichtig.

Greetz M@sta

Anhänge

• Pull Bg Blank.zip
    4,5 MB · Aufrufe: 91
  • Danke
Reaktionen: 19stephan77
Super. Danke Masta.

Hey M@sta...
Ist aber ganz schön ruhig hier geworden :confused:
Hast du nichts mehr zu tun :D ?!
Nein, Spass beiseite....ich habe eine Bitte an dich ;)
Könntest du mir bitte ein Iconpack zusammen stellen?
Und zwar hab ich aus allen Apps schon mal die Launchericons raus geholt, um dir n bisschen Arbeit zu ersparen und da viele von ihnen eh Proversion sind...die ZIP habe ich dir hier: https://db.tt/vBPlAw2s bereit gestellt (alles schön ordentlich sortiert).
Und was den Style angeht...da hätte ich gerne diesen: https://db.tt/ONQ0jfsg , da dieser einfach der geilste ist :)
Außerdem wollte ich noch mal nachfragen, ob du schon etwas zu meiner Bitte, ebenfalls die GoogleTastatur zu themen, sagen kannst?!
Und: Ob du auch wieder die Framework-res.apk mit niedriger Auflösung themen wirst, da mir nach einem Fullwipe und und anschiessendem Theme aufgefallen ist, das manche Apps dann die Stock-Tasten anwenden bzw. n ganzen Haufen von Stockicons und das sieht dann nicht so gut aus/passt nicht so besonders.
Wünsche dir ein gutes Wochenende ;) !

Guten Morgen,

Kann jemand mir dir schwarze Gmail Apk hochladen. Ein Kumpel möchte sie gerne haben. Oder geht das nur in Verbindung mit dem Theme?? Cu

Vielen Dank für den Link. Cu

@Masta...das mit der GoogleTastatur hat sich erledigt...
Hab ein Theme dafür gefunden :D
3x Darfst du raten wo...
Im Samsung s2 Forum ;)
Einfach n paar Dateien in andere Ordner verschoben und Taaadaaaa
Screenshot: https://db.tt/2S7R7nYh
Geil oder?

Sieht schwer nach der Tastatur aus wo ich für das turkbey theme für Goa gemacht habe. Freut mich dass sie auch auf dem s4 funktioniert :D:D:D

Hehe, richtig "geraten" :)
War lange auf der Suche nach so etwas und wer hätte gedacht, das ich es dann ausgerechnet im s2 Forum finde?
Die komplette Apk benutze ich jedoch nicht.
Hab einfach nur den drawable-hdpi-Ordner in drawable-xhdpi umbenannt und diesen dann übers recovery in meine apk rein gemorpht.
Vielen Dank für diese geile Tastatur :D