[Theme]*BLUE AMOLED V5[ANDROID 4.3-4.2.2][!!EINGESTELLT!!]*BY M@STA_GEE81[06.01.2014]

• 1.074 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok bis gleich ich warte hehe :)

So hab es nochmal neu hochgeladen mit Screenshot.

Also besser bzw grösser geht es nicht.

Also ne Bat mit Rahmen ist dann doch ein muss.

Aber fürs erste ist es doch ok ;)

So ich klink mich Out....

Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: pill
Ist es möglich die Uhr zu kriegen? Und ja Batterie mit Rahmen ist ein Muss :) aber so passt es erstmal. Danke dafür. Cu

Hab heute auf die MH6 geupdatet...
Ist es möglich, das Themen damit gefahrlos zu benutzen?

Mh6? Meinst du mh8 oder gibt es schon wieder eine neue?

Nein, ich mein mh6.
Ist heute erschienen bei der Omega v11

Achso ok dann kann ich dir das nicht beantworten :)

Habs gerade selber getestet: Klappt ;)

• Danke
Reaktionen: Mirk!
So ruhig hier :) warten alle auf das Update?

Ist das Theme eigentlich Wanam Xposed kompatibel?? Lg

Ja

242553d1379748803-theme-jb-mixed-black-blue-hd-v4-15toggles-masta_gee81-16-09-12-unbenv3annt.png

Moin Leute ... V3 ist in Arbeit ... aber es dauert noch sehr Lange.

Es wird wieder sehr viel . Und ich möchte das alles Perfekt zusammen passt.

Mir fehlt halt die Zeit (Arbeit, Frau Freizeit etc.)

Aber es wird wieder ein Mega Theme ...

Stay Tuned ....

Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: Gene S, DeSugarDaddy, SimonGleinert und 7 andere
Hey M@sta...bist du online?
Ich habe/hatte ein Problem mit deinem Theme...
Nachdem ich dein Theme geflasht habe, ist mir aufgefallen, das ich keine Anrufe mehr aufnehmen und keine neuen Kontakte mehr speichern kann.
Dachte zuerst, ich hätte die falsche Bloatware entfernt, da ich dein Theme mit einem Fullwipe und einer Neuinstallation der Omega v11-Rom geflasht habe.
Schlussendlich lags aber nicht an an der Bloatware, sondern an den "THUMP.db"s, die in deinem Theme stecken, denn nachdem ich alle db's entfernt habe funktioniert wieder alles wunderbar.

Wozu sind eigentlich die ganzen .db-Datein?
Ich mein in den originalen Apps stecken die ja sonst nicht mit drin?!

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Die THUMP.db´s kommen vom windows und sind irgendweche datenbanken und miniaturansichten´von den Bildern. Die haben in den themen eigendlich nix zu suchen. Ich schmeiss die immer aus den zips raus, bevor ich flashe.

(Explorer-> “Extras” -> “Ordneroptionen”) die Option Miniaturansichten nicht zwischenspeichern aktiviviren

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Danke für den Hinweis. Werde das Theme dann Bereinigen wenn ich fertig bin damit ;)

Greetz M@sta

Hey Masta..
Anders Problem...
Mit deinem Theme kann ich wieder keinen Kontakt hinzufügen, oder auch nicht im Header auf Gruppen gehen.
Bin aber gerade schon am testen, welche xml-Datei dafür verantwortlich ist, indem ich alle 24 XML datein aus der secContact einzeln flashe :D und dann gucke, obs geht oder nicht.
Falls ich sie finde, musst du das aber bitte bereinigen...weisst ja, hab momentan kein Lappi :(

Kann aber nicht sein . Es werden nur pngs getauscht. In der contacts apk sind keine xmls von mir. Das muss an deiner rom liegen.

Nee Master, ehrlich.
Entpack mal deine eigene ZIP...da sind insgesamt 24 XML Darwin drin.
Unter MORPH>system>app>SecContacts.apk>res> drawable-sw359dp-xxhdpi...
Sind insgesamt 24 aber bin trotzdem nicht schlauer.
Hab jetzt alle einzeln geflasht und vor dem nächten flash Vorgang immer n backup eingespielt.
Ergebnis: Keine xml-Datei hat den Bug ausgelöst.
Als letztes hab ich dann noch mal das Backup eingespielt und dann alle zusammen geflasht.
Ergebnis: Will ich einen neuen Kontakt hinzufügen oder im Header auf die Gruppen gehen, bleiben die Kontakte hängen, also müssen da irgendwelche XML's sich gegenseitig stören.
Aber gut zu wissen, das sie nicht von dir sind!
Dann kann ich sie ja alle löschen, ohne auf etwas verzichten zu müssen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:08 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

Könntest du vielleicht sagen, in welchen "apps" du alles XML-Datein rein getan hast?
Also framework-res und clockpackage sind für mich klar, aber es gibt noch mehrere, wo XML Datei drin sind!
Würde sie dann gerne alle entfernen :)