[Theme]*BLUE AMOLED V5[ANDROID 4.3-4.2.2][!!EINGESTELLT!!]*BY M@STA_GEE81[06.01.2014]

• 1.074 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mannomann. Geht ab wie Schmidts Katze. Da ist mal wieder etwas Nachschub Bier angesagt.

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Die Batterie muss eben Hd Style haben wie das Theme und da kommt aktuell keine Batterie ran. Außer einwenig die Glass Batterie. Aber bist selbst schuld :) wir wollen das beste, weil du nah an der Perfektion bist.

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
hat jemand nen Vorschlag für ne schöne Bat. Sollte natürlich auch zum Amoled Theme passen?!

Ich dachte an Blau Glühende Zahlen natürlich in Blue Frame eingefasst mir cooler Ladeani .

Was meint Ihr???

• Danke
Reaktionen: Mirk!
Die Zahlen am liebsten in den Blau Ton wie wenn der Ruhemodus eingeschaltet ist und Rahmen überlasse ich dir :)

Jo das wäre nicht schlecht! :thumbup: hab auch mal durch geschaut aber die meisten find ich ehrlich gesagt nicht so toll vorallem nicht passend zum Theme.

Also die Bat die bei der V2.1 dabei ist , war die einzige die mit dem Rahmen so einigermassen zu dem Theme gepasst hat.

Momentan hab ich die Goa Bat . Aber die passt ja auch nicht wirklich :sad:

Naja wie gesagt ich schau mich mal um ... Ihr könnt mir ja auch bescheid sagen wenn Ihr was gefunden habt.

Weil ne Bat selbst zu Bauen ist ne Menge Arbeit. Also wenn diese was aussehen soll ...;)

Die Ladeanimation sollte dann auch was sein was nicht jeder hat . Ist ja klar ha ha ha

Greetz M@sta

Edit: hier hab ich noch en Paar von den Jelly Mix themes ... vielleicht ist da ja was dabei : #5

Kalaga Bat 2 sehr schick und die 3d Blue. Lg

Ich dachte an sowas mit mit der coolen Ladeani ... der drehende Ring .

Natürlich kann ich noch an den Farben schrauben.

Anhänge

• tw_tab_unselected_pressed_holo.9 - Kopie.png
    tw_tab_unselected_pressed_holo.9 - Kopie.png
    2,1 KB · Aufrufe: 225
  • tw_tab_unselected_pressed_holo.9.png
    tw_tab_unselected_pressed_holo.9.png
    1,9 KB · Aufrufe: 222
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Hallo Masta mir gefällt das bat Icon kann ich das haben wäre geil .
L. Predatorone

Danke das es dir gefällt ... ich würde die auch gerne haben ... aber das waren nur beispiel Bilder die ich eben gemacht habe :D:lol:

Müsste dann noch weitere 198 machen ... wird aber dauern :razz::razz::razz:

Nee Spass bei Seite ... also wenn ich ne bat mache , dann muss es den meisten auch gefallen .

Weil ich kann es nicht jedem Recht machen , das weiss ich . Aber wenigsten viell 70-80% der User ... wäre net schlecht.

Wenn ich eine machen soll dann soll diese auch was aussehen .

Masta_Gee81 schrieb:
Ich dachte an sowas mit mit der coolen Ladeani ... der drehende Ring .

Natürlich kann ich noch an den Farben schrauben.

Das sieht so Turkbey ähnlich aus :) du bist aber Masta.

Lg

Masta:
Folgendes Problem bei S Voice...wenn die der Mic-Schalter gedrückt wird bzw. S Voice mit hört, ist die Knopf nicht mehr durchsichtig.
Ist das nur bei mir so, weil ich den Transparenz-Mod nutze?

Ja dann stell doch einfach mal ein paar verschiedene Icons rein und lass die user entscheiden vielleicht mit so einem gefällt mir Button wenn das geht .aber du machst das schon . L.predatorone

@Simon ... bei mir sieht das so aus :

Anhänge

• Screenshot_2013-09-16-19-37-27.png
    Screenshot_2013-09-16-19-37-27.png
    197,1 KB · Aufrufe: 276
  • Screenshot_2013-09-16-19-37-34.png
    Screenshot_2013-09-16-19-37-34.png
    196,5 KB · Aufrufe: 275
Genau das meine ich...nicht so toll, oder?

hmm ... also ehrlich gesagt stört mich das nicht weiter . Weil ich nutze die Schwätzbacke nicht so oft ;)

Ich hatte das Svoice Theme von Carotix übernommen ... dachte das es so sein sollte ...

Kein Plan . Muss ich Ihn mal fragen woran das liegt.

Ja, das wäre nett.
Ich benutze S Voice eigentlich ziemlich oft, zum Zeitvertreib, auf der Arbeit, zum Spass, oder wenn ich zu faul zum tippen bin :flapper:

Ok simon ... schau ich mir an und werde Ihn mal anschreiben.

@Pill : hab dir mal die 3d Blue Bat angepasst ... So hast du schonmal ne andere Bat ;)

Edit hab die Crysis Bat auch noch angepasst . Aber Ohne den Blauen Rahmen ...

Mal schauen was ich da noch machen kann mit der Bat. Werd mir auf jedenfall was einfallen lassen ;)

Anhänge

• Crysis Bat.zip
    6,8 MB · Aufrufe: 81
  • 3d BLue Bat.zip
    6,8 MB · Aufrufe: 80
  • Screenshot_2013-09-16-21-18-02.png
    Screenshot_2013-09-16-21-18-02.png
    312,5 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte und pill
Oh man das ist ja cool wenn vielen Dank. Merci

Edit. Geht die mit Rahmen oder etwas größer? Weil neben den anderen Symbolen sieht sie leicht verloren aus.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal einen Screen ... hab die nicht geflasht. So weiss ich wie gross ungefähr.

Edit: Ok habs gesehen ... lad die nochmal neu hoch angepasst.

Link ist jetzt neu ... sollte jetzt grösser sein . Testen und Bescheid geben .

Edit: nee passt nicht ... hab die eben geflasht... muss die noch grösser machen .

Lad es gleich nochmal neu hoch

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pill