[Theme]*BLUE AMOLED V5[ANDROID 4.3-4.2.2][!!EINGESTELLT!!]*BY M@STA_GEE81[06.01.2014]

• 1.074 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht auch mit Apex nicht! :( Hat sonst jemand noch ne Idee warum ich das Icon Pack V3 nicht auswählen kann? Oder wie ich das noch installieren kann? So wie im OP steht geht es bei mir nicht, mehrmals versucht!

Die Zip entpacken, dann auf den Homescreen gehen, auf das gewünschte Icon länger drücken dann auf bearbeiten dann auf das Icon drücken dann öffnet sich ein Pop Up Fenster da dann Galerie auswählen und dann die Icons suchen aus der entpackten Zip.

• Danke
Reaktionen: Alechandro
Haha und ich dachte man stellt das unter Nova Einstellungen/Erscheinungsbild :D So geht das. Danke...

Unter Erscheinungsbild findest du nur was wenn es eine Apk ist zb aus dem Store. Lg

Masta machst du das V3 nur für die mh8 bzw. BobCat 5.0 oder auch für die 4.1?

Welchen Grund gibt es nicht umzusteigen?

...Es gibt noch kein BlueAmoled für die V5 und das ist Grund genug.

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und Kumo
Also bei mir läuft das Blue Amoled 2.1 mit der 5.0 und dem MGG 3Mint. Hab alles über die 4.1 ohne Fullwipe gflasht. :) :)
Gruß Monday

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
19stephan77 schrieb:
Masta machst du das V3 nur für die mh8 bzw. BobCat 5.0 oder auch für die 4.1?

Die V2.1 sollte auch ohne Probs auf der V5 gehen . Die anderen benutzen ja schon die neue Fw ohne Probs.

Einfach flashen und bescheid geben wenn was sein sollte .

V3 wird noch ne weile dauern . Also entweder warten oder neue Fw drauf und v2.1 hinterher.

@Simon : Sorry hab da leider nix zur hand. Es wird neue Switch Schalter geben in der V3 aber die sind dann auch wieder gethemed. in weiss hab ich da nix .

@Markus ... schaud dir mal das Icon Pack V3 mal an . Sollte fast alles was du aufgezählt hast dabei sein ? !

Greetz M@sta

Ja also v2.1 läuft bei mir mit bobcat v5 ohne Probleme.

• Danke
Danke Mirk für die Info ... sollte auch keine Prob sein . Wie gesagt wenn was sein sollte einfach beschied geben .

Die Probleme mit der neuen Fw waren ja mein ich nur bei der echoe rom ?!

Aber bei den usern geht es ja auch mit den gemoddeten Sysui´s ;)

Greetz M@sta

hier noch ein Screen von den neuen Schaltern und neue Blue Frames ;) zum guggen :)

Anhänge

• Screenshot_2013-09-16-13-40-37.png
    Screenshot_2013-09-16-13-40-37.png
    197,1 KB · Aufrufe: 399
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gene S, störte und Kumo
Hi Masta, wenn der Rest nur halb so gut aussieht, wirds garantiert wieder megamäßig geil :) ;)

• Danke
Masta_Gee81 schrieb:
hier noch ein Screen von den neuen Schaltern und neue Blue Frames ;) zum guggen :)

du nachmacher du :flapper: :smile:

• Danke
Ha ha ha ha ha

hättest wohl gerne das deine Schalter so geil aussehen ... ha ha ha :flapper::flapper::flapper:

Na was en Glück sind meine Blau und nicht Schwarz :flapper::flapper::flapper:

Und was ich noch dazu sagen wollte, nicht das jemand auf die Idee kommt die gemodete system ui bei der Bobcat zu flashen... einfach das Theme 2.1 über Bobcat v5 flashen und genießen! Toggles und Tastatur funktionieren auch wunderbar, nochmal vielen Dank.

PS: @Masta, ich hab dir mal 1,2,3,4,5 Bier spendiert! ;-) Bin seit dem S3 ein treuer Begleiter deines Meisterwerks und sehr zufrieden! Klasse Arbeit!

• Danke
Vielen Lieben Dank für deine grosszügige Spende:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich weiss wir kennen uns ja schon von den Jelly Mix Themes ;)

Dr.No und ich haben bald 1 jähriges :cool2::cool2::cool2:

Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: nobody573, Mirk! und störte
Masta kannst du eine schicke Batterie erstellen in der gleichen Farbe wie der Signalbalken bzw Empfangsbalken. Lg

Da finde ich persönlich nix. Mehr als 75% nutzlos oder nicht schön oder sinnlose Sachen dabei. Außerdem soll es zum Theme passen. Bzw vielleicht die Glass Batterie verfeinern.

Ach PS gibt's die Glass Batterie einzeln dh ohne die veränderte Empfangsbalken. Cu

ja das kann ich dir schnell machen ... mom

Edit : hier bitteschön nur die Glass Bat .

Pill ich weiss was du meinst . Mir gefallen die meisten Bat´s auch nicht. Aber wie gesagt ich habe es im Hinterkopf. Möchte ja selbst auch eine schöne Bat haben.

Viell kann ich mal in anderen Foren schauen bzw von anderen Devices klauen :D:D:D

Anhänge

• Glass Bat signal.zip
    6,5 MB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pill