[Theme]*BLUE AMOLED V5[ANDROID 4.3-4.2.2][!!EINGESTELLT!!]*BY M@STA_GEE81[06.01.2014]

• 1.074 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rayback87 schrieb:
Hallo zusammen....Habe da ein PROBLEM::: Als ich das Thema geflasht habesind die Tastentöne und die Vibration der Tastatur nicht mehr vorhanen... Bedeutet das ich zwar eine Haptik habe aber nicht beim tippen eines satzes, ob das nur beim sms schreiben oder beim surfen im Internet ist..... Weder Ton noch Haptik....kann mir da einer Helfen

Hallo
Nimm doch einfach mal die orginale Tastatur ein paar seiten zurück das ist eine apk muss du nur mit dem root Explorer im System app rein kopieren und neu starten und dann noch mal das Thema flashen

Sorry steht unter custon rom echoe rom 2.1 auf Seite 46 meine ich schau mal nach .
Danke drücken tu ne weh

Zuletzt bearbeitet:
predatorone schrieb:
Hallo
Nimm doch einfach mal die orginale Tastatur ein paar seiten zurück das ist eine apk muss du nur mit dem root Explorer im System app rein kopieren und neu starten und dann noch mal das Thema flashen

Ok Habe aber keine apk gefunden wo soll die denn sein ??? Zip Datei???

Ich hab mir mal den Togglesmix Blue Amoled Turkbey von The_Rock geflasht und ich muss sagen das sieht garnicht so schlecht aus. Masta wäre das nichts für's V3??? Vielleicht die Farbe des Hintergrundes etwas bläulicher passend zum Theme. Vielleicht so wie unten beim Androiden.( Ich fand die Umrandung der Toggles früher beim S3 und Goa schon geil) So kommen die Blue Frames noch mehr zur Geltung finde ich.
Hier mal ein Screen:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379185738928.jpg
    uploadfromtaptalk1379185738928.jpg
    64 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Je länger ich mir das anschaue desto bessser gefällt mir das mit den BlueFrames und dem Togglehintergrund.Leider geil! Das wärs auf jeden Fall.:D:thumbup::D

Zuletzt bearbeitet:
Wie kriege ich wieder das S4 Zeichen Stephan? Weil die Frau will ich nicht. Lg

Warte ich stell mal die .zip on.
Hier die .zip. Masta vielleicht stellst du die auch zu den Addons.
http://db.tt/z9iZKcrD

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pill
19stephan77 schrieb:
Ich hab mir mal den Togglesmix Blue Amoled Turkbey von The_Rock geflasht und ich muss sagen das sieht garnicht so schlecht aus. Masta wäre das nichts für's V3??? Vielleicht die Farbe des Hintergrundes etwas bläulicher passend zum Theme. Vielleicht so wie unten beim Androiden.( Ich fand die Umrandung der Toggles früher beim S3 und Goa schon geil) So kommen die Blue Frames noch mehr zur Geltung finde ich.
Hier mal ein Screen:

Wie machst du das daß 6 toggles angezeigt werden?

Das kannst du mit xposed und 3minit einstellen :)

• Danke
Dafür braucht man kein 3minit oder xposed. Habe keines von beiden und trotzdem 6 Toggles.

19stephan77 schrieb:
Warte ich stell mal die .zip on.
Hier die .zip. Masta vielleicht stellst du die auch zu den Addons.
http://db.tt/z9iZKcrD

Wenn du bei addons geschaut hättest , dann wüsstest du das das schon lange als Download dabei ist :razz::razz::razz:

@Simon ... Google Tastatur kenne ich mich nicht so aus ... kann es aber probieren. Musst dann selbst Testen , weil ich die nicht habe.

Sag dir bescheid wenn sich was ergibt.

@all die 2te Toggle leiste bekommt Ihr mit dieser app hier :
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.j4velin.notificationToggle&hl=de

Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: SimonGleinert
So hier die Toggles mit dunkel Blauem hintergrund.

@Stephan die 2te Zip Amoled Toggles ist für dich mit Rahmen ... aber ich weiss nicht ob das so gut aussieht , weil die Toggles ja schon eingerahmt sind .

Schaus dir dann und mach mal ein Screen.

Greetz M@sta

Anhänge

• Blue_Night_Toggles.zip
    6,8 MB · Aufrufe: 94
  • Amoled Toggles Blue Frame.zip
    6,8 MB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und 19stephan77
Kann mir jemand bitte sagen wie ich das Icon Pack V3 installiert kriege? Habe den Nova Prime. Habe das so wie im OP steht versucht, leider funktioniert das irgendwie nicht. Kann beim Nova nicht die Icons auswählen.

Yess. Danke Masta für die Toggles. Die BlueNight sind genauso wie ich mir das vorgestellt habe. Geil.:thumbup::D
Die anderen probiere ich auch gleich mal.
Sorry hatte nicht gesehen das der Pd Bg schon bei den Addons dabei ist:banghead:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379242584308.jpg
    uploadfromtaptalk1379242584308.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 224
  • Danke
@Alechandro: Du musst die .zip entpacken nicht installieren. Wenn du sie entpackt hast kannst du die Icons auswählen.

Die umrandeten Toggles sind so wie sie jetzt sind nicht so mein Ding. Da stimmt was mit der Umrandung nicht. Sieht nicht so stimmig aus. Die BlueNight hingegen wären echt was fürs V3.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379243486511.jpg
    uploadfromtaptalk1379243486511.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 216
19stephan77 Habe ich gemacht und dann auf die extSd gepackt. Nur kann ich bei Nova die nicht auswählen, bzw sind nicht vorhanden :(

Vielleicht müssen die Icons für den Nova auf dem Internen Speicher liegen. Das weiss ich nicht weil ich den Next benutze.

Danke M@sta...
Brauchst du die GoogleTastatur apk dafür?
Und noch eine andere Frage:
Deine On/Off - Toggles sind echt geil, allerdings wollte ich fragen, ob du sie auch in weiss zur Verfügung stellen kannst?
Ich benutzte ja 3Minit und 3Minit bietet seit 2-3 Versionen die Möglichkeit, das man je nach Status die Farbe einstellen kann.
Wollte On=blau
Off=schwarzlicht-lila,
aber da die Toggles ja bereits eingefärbt sind, klappt das leider nicht so richtig

Eben das ganze auf die interne verschoben, geht leider immer noch nicht. Irgendwas hab ich wohl falsch gemacht oder es liegt am Nova. Versuche gleich mal zum Test den Apex.

Danke masta du bist mir mit mein mod etwas stärker blau zu färben zuvor gekommen. Ach ist das modden genial. Immer weiter so.