[Theme]*BLUE AMOLED V5[ANDROID 4.3-4.2.2][!!EINGESTELLT!!]*BY M@STA_GEE81[06.01.2014]

• 1.074 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Lemmel ....

also an Minit kann es nicht liegen ... es kann sein das viell paar sachen nicht mit gethemed sind , aber das es gar nicht geht kann ich mir nicht vorstellen .

Also anderes Rec. flashen und testen ... wird daran liegen ... hat mit Philz auch schon probs das einige sachen nicht gethemed waren ...

Greetz M@sta

Ich hab auch philz drauf und seid ich 3minit runter hab läuft alles perfekt auch die reboots die viele damit haben sind jetz weg. Als ich 3Minit noch drauf hatte und das Theme geflasht habe bin ich 2x im bootloop gelandet und es ging gar nichts mehr nur Rom neu flashen hat geholfen.

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Ja 3minit ist ansich ne feine Sache aber es lässt sich nicht verleugnen das ab und an Fehler auftreten. Ich bin im Moment mit Bobcat und Masta's BlueAmoled zufriedener als vorher mit 3minit.

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und Mirk!
Bei mir das gleiche.:thumbup:

So hier noch 2 Pulldown Bg´s ...

Andere werden noch folgen ... muss diese noch Anpassen!!!

Dazu ist der Hintergrund des Provider Textes Transparent ...

Viel Spass damit ....

Das ganze kommt wieder in die Addons Sektion dazu... damit es nicht verloren geht ;)

Greetz M@sta und schönes We @ all

Anhänge

• Screenshot_2013-09-06-12-45-50.png
    Screenshot_2013-09-06-12-45-50.png
    319,8 KB · Aufrufe: 564
  • Screenshot_2013-09-06-12-48-34.png
    Screenshot_2013-09-06-12-48-34.png
    328 KB · Aufrufe: 602
  • PULL BG BLUE ORB TRIBAL.zip
    5 MB · Aufrufe: 121
  • PULL BG DRAGON S4.zip
    4,9 MB · Aufrufe: 168
  • Danke
Reaktionen: Jâgôôô, störte, 19stephan77 und eine weitere Person
also irgendwie gehen diese pulldowns nicht :(..
habe es nun 3 ma l geflasht aber kommt nichts!

Hallo zusammen.
Dein thema masta gee ist der Hammer .
rom echoe 1.3.1 geht alles wunderbar.
Aber pulldown geht nicht auch nicht mit wipe kannst du mir einen tipp geben was ich machen muss!
ich bedanke mich schon mal im voraus .
mach weiter so .
L.G. Predatorone

Servus....

bin momentan unterwegs... es liegt an euren roms. Die haben die gemoddete systemui nicht drin.

Werde euch ne zip machen. Wird aber morgen weil ich nicht weiss wann ich nach hause komme.

greetz M@sta

Danke für deine Mühe und deine schnelle Antwort .
ich kann warten.
g. Predatorone

Die systemui.apk möchte ich dann auch gerne haben....vllt klappt es dann mit der divider9.png :confused:

Hallllöchen... Habe eben das Theme geflasht. Hat alles geklappt und sieht sehr jut aus. Nur die Akku Anzeige zeig mir einen einzigen wert an. Steht die ganze zeit bei 49% im System steht das ich nur noch 30 habe. Kann mir einer sagen ob es ne Lösung für das Problem gibt? Habe nichts gefunden hier im tread. Danke schon mal

Welche Rom hast du? Dir fehlt mit Sicherheit der 1% Mod. Oder flash dir ne Rom wo es mit drin ist wie zB die BobCatRom.

Habe die pre root buildnummer MH1 momentan drauf, weil die aktuelle FoxHound rum spinnt derzeit. Kann sein das da kein 1% mod drauf ist. Kann man denn einzeln nach flashen?

Ja das geht. Schau mal bei xda. Da gibt es den 1% Mod auf jeden Fall.

• Danke
Reaktionen: Alechandro
Bin schon auf der Suche :D Danke für denn Tip! :thumbup: Hätte eigentlich selber drauf kommen können, hatte das Problem glaube schon mal gehabt, bei meinem S3 davor.

Die system ui die ich morgen uppe kommt mit dem 1% mod. Dann sollte es bei allen gehen. Die pull bgs gehen dann auch.

gute n8

greetz m@sta

• Danke
Reaktionen: störte und Alechandro
Wenn deine jetzige Rom eh nicht so läuft dann flash dir doch direkt die BobCat. Da machst du nichts falsch.

• Danke
Habe ich schon probiert das Rom, ist ganz gut. Vielleicht Flash ich sie mir mal wieder drauf und teste Sie bisschen intensiver :D

Zuletzt bearbeitet:
jaa super masta .. dickes lob an dich (is nen TRAUM theme) läuft alles top auf duxter V10!!!
schonmal dickes danke an dich :)) !!!
weiter sooo deine arbeit MUSS/sollt man einfach mal
loben!!

• Danke
Jemand Online der mal die Sysui Testen kann ???

Bzw jemand der den 1% mod braucht bezüglich der Bat anzeige .

Bitte bei mir melden werde die Sys Ui hochladen .