[Theme]*BLUE AMOLED V5[ANDROID 4.3-4.2.2][!!EINGESTELLT!!]*BY M@STA_GEE81[06.01.2014]

• 1.074 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe den Download am PC probiert und er läuft.

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Mitm firefox geht der download am handy. Dolphin und stock browser können wohl keinen ftp-download

• Danke
Moin ...

Also der Ftp Server kommt von Mrgreen , weil er auch keine Lust hatte auf DB .

Wenn man bei Db zu viel zu oft renterladet , dann werden die Links gesperrt.

Bei Ftp gehen nicht alle Browser oder MObilen . Aber dafür kann man so viel wie man will ziehen ...

Ich werde mal schauen ob ich die Links bzw die Dateien in Google Drive schiebe.

Werde mich mal anmelden ..

Greetz M@sta

@Kumo: Danke werde ich ausrichten ;)

Das mit dem S.View werde ich mir mal anschauen ..

Wii hat es schon in seinem Theme ... ich werde Ihn mal fragen :

s-view_3minit1yl2b.png

Der ursprüngliche Beitrag von 10:08 Uhr wurde um 10:19 Uhr ergänzt:

Ps ... Pull Down Bg ohne die Schrift + Icons für die Statusleiste ohne Rahmen sind im Addons Bereich hier : #4

Nur zur Info falls jemand sucht :)

P.P.S Google Drive Upload läuft ....

Der ursprüngliche Beitrag von 10:19 Uhr wurde um 10:47 Uhr ergänzt:

[url=https://docs.google.com/file/d/0B8FJyUx3sI1-QllHOGJRVUd0UTA/edit?usp=sharing]BLUE AMOLED V2.1 BOOT FONT[/URL]

[url=https://docs.google.com/file/d/0B8FJyUx3sI1-b1JoNk9sb2EwYVk/edit?usp=sharing]BLUE AMOLED V2.1
[/URL]

Der ursprüngliche Beitrag von 10:47 Uhr wurde um 10:52 Uhr ergänzt:

Google Drive Upload Online ... Sollte jetzt jeder ziehen können ?!

Hope so
:cool2:

• Danke
Reaktionen: Pixel72, febreze und Kumo
Hallo allerseits
Wenn M@sta damit einverstanden ist, stelle ich noch einen Dropboxlink zur Verfügung

Wird wieder entfernt :)

Ist ja auch genug zum downloaden da ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Kumo ... aber Google Drive und Ftp sollten doch reichen ?

Weil Google Drive ja genauso ist wie Db. also man kann mobil laden.

• Danke
Reaktionen: Kumo
Dann isses jetzt mal wech :) ;)

Also zuerstmal super thema was mirallerdings auffällt ist das die batterie anzeige des themas nicht nit der des handys übereinstimmt. .. gibt es ja ne mod die ich nach flashen muss denn auf der omega funktioniert das und auf der echo rom nicht

Hallo Master dein Themen sieht wieder mal toll aus. Bist ein feiner Kerl versuchst jeden es recht zu machen ohne dass du dafür eine Gegenleistung haben willst. Ich ziehe meinen Hut vor dir lg

• Danke
Ich habe Version 2.1 von der ext.SD geflasht. Gerät bleibt im Bootloop beim Androidlogo hängen. UNDO Backup geflasht Handy fährt einwandfrei hoch. Hat jemand eine Lösung?

wie bekommt man das pulldown bild wo s4 steht?? .. oder brauch ich dafür 3minit?
also bis jetzt sieht das theme ja echt bombe aus BIG thx masta :))

Nein dafür brauchst du kein 3minit. Hat Masta nur noch nicht hochgeladen. Das Pulldown mit S4 und dem Androiden kannst du auf der Startseite aber schon runterladen. Sieht auch super aus.

• Danke
Reaktionen: Jâgôôô
ahh ok super danke dir :))

Hey Masta...wäre es möglich, das du deine On/Off-Toggels für 3Minit ohne Farbe, also komplett in weiss anbietest?
Ich frag, weil 3Minit ja seit der vorletzten Version die Funktion anbietet, je nach Status, die Toggels einzufärben...wollte blau bei on und rot bei off, aber da sie ja schon blau eingefärbt sind, sieht das bei rot irgendwie komisch aus.

Masta ich habe das Theme mal entpackt und nach der recent.xml gesucht. Und gefunden. Mir war aufgefallen das wenn man das Icon gerdrückt hält es auch in der Farbe dargestellt wird wie es bestimmt ungerdrückt aussehen soll. Gedrückt passt es perfekt zu den beiden anderen. Es gibt ja eine recent_enter und eine recent_exit. Du sagtest ja die xml beschreibt eigentlich nur den Pfad aber wo ist dann das Icon gespeichert?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

Ui das sieht schwierig aus mit den xml decompilieren usw. Ich glaube auf die Schnelle bekomme ich das wohl doch nicht hin. Da werde ich mich wohl erstmal richtig einlesen müssen. Wenn man sich selber mehr mit Themes beschäftigt sieht man echt erst was da an Arbeit drin steckt.

• Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx
Servus ... Simon du hast post .:cool2:

@Stephan ... ich muss mich mal mit Bobcat kurzschliessen woran das liegt .

Ist mir in der Xml nicht ersichtlich ... ?!

Ich hab momentan probleme mit Allshare ... Telefon erkennt mein Tv nicht mehr ?! Weiss nicht woran das liegt ... wenn jemand ne Lösung hat für mich bitte per Pn ...

Hab alles schon getestet ... geht alles nicht ?! Komischerweise geht die App Beam ohne probleme . aber Mp3´s vom Player aus auf den Tv geht nicht mehr seit kurzem aber erst ...

So jetzt könnt Ihr mir mal Helfen :razz::razz::razz:

Greetz M@sta

Hi Masta die Installation von 2.1 klappt nicht. Galaxy bleibt im Bootloop hängen. Android Schriftzug. Habe Bobcat 4.1 als Rom laufen. Musste das Telefon immer mit Nandroid wiederherstellen.

Sorry Masta aber Allshare hab ich noch nie benutzt.

Lemmel schrieb:
Hi Masta die Installation von 2.1 klappt nicht. Galaxy bleibt im Bootloop hängen. Android Schriftzug. Habe Bobcat 4.1 als Rom laufen. Musste das Telefon immer mit Nandroid wiederherstellen.

ALso da die meisten anscheinend das Problem nicht haben , kann es nur eines sein bei dir ?!

Oder ne Vermutung : viell mal ein andere Recovery flashen . ICh benutze dieses hier : CWM based recovery 6.0.3.2 for i9505 - xda-developers

Bis jetzt immer alles übernommen . keine Probleme ...

Testen und Bescheid geben ... greetz ....

@ Kumo ... Das mim Sview ist ne Einstellung von Minit also die Blaue Uhr ... Also muss ich schauen wie ich das mit einbaue ...

Da ich kein Sview Cover habe , werde ich es dir zukommen lassen wenn ich es fertig habe ... weiss aber nicht wann ...

Greetz M@sta

Habe auch die Bobcat 4.1 und das Theme läuft, hatte keine Probleme beim flashen. Hast du 3Minit drauf? Damit gabs bei mir Probleme zuvor.

3minit ja , ich verstehe halt nicht das die vorherigen Versionen problemlos zu flashen waren und jetzt geht nix. Habe Philz Recovery drauf.