[Theme]*BLUE AMOLED V5[ANDROID 4.3-4.2.2][!!EINGESTELLT!!]*BY M@STA_GEE81[06.01.2014]

• 1.074 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche ROm welches theme und wieso ha ha ha

Nee Spass ... ja kann ne Zip machen ... aber die letzte für heute ...

Muss mich dann echt um meine Frau kümmern :love::love::love::D:D:D

• Danke
Reaktionen: cobra111
Vieeeeel besser ohne den Schriftzug. Daaaanke. Und jetzt ab zur Frau.:D

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
So hier noch schnell die Toggles von der V2.1 ...

Schönen Abend noch ...

Anhänge

• Blue Amoled V2.1 Toggles.zip
    5,8 MB · Aufrufe: 90
  • Danke
Reaktionen: cobra111 und störte
Ja dir auch. Es gibt ausser dem S4 auch noch andere Sachen mit denen man rumspielen kann. Viel Spass.;)

Danke hat geklappt.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378235300730.jpg
    uploadfromtaptalk1378235300730.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 223
Cobra was st das denn für ein Wetter Widget auf deinem Pulldown?

Hallo,
Notification Weather pro

• Danke
Reaktionen: 19stephan77
Danke. Kann man die Farben da so einstellen oder sind die so fix?

Mann kann so einstellen wie du willst

Super. Dank dir. Sieht gut aus. Fast wie das Wetter das 8ch auf dem S3 mit Goa hatte.

Ja genau

Als absoluter Goa/JellyMix Fanatiker muss ich schon sagen das das derzeitige Setup mit Bobcat und dem genialen BluaAmoled 2.1 und evtl. 3minit dem in nichts nachsteht.

wie bekommt man das so hin wie ich es im Bild gelb markiert habe ?

Hallo,
habe 2 S4 eine mit Foxhound und andere Black Box Rom und das ist in der Black Box Rom eingefugt, vielleist gibt in playstore was.

gruss

Kann es sein, dass der Download link down ist?

Hallo masta gee also ich habe von mehreren Geräten versucht die v 2.1 runterladen aber der download startet erst und bricht dann ab oder startet erst gar ned

Hallo hab auch das Downloadproblem. Gestern Abend probiert mit AH App und Internt Browser ging nix. Tapatalk hat den Link garnicht angezeigt. Grüße

@Masta_Gee81
Erstmal muss ich sagen, dass du wieder einmal eine erstklassige Arbeit gemacht hast. Allerdings muss ich auch deiner Frau ein herzliches Danke zukommen lassen. Denn ohne ihre Geduld und ihr Verständnis, wäre es dir sicher schwerer gefallen solch eine Arbeit in das Theme zu stecken.
Aber eine Frage hab ich trotzdem, betreffend S-View. Ist die Uhrzeit, wenn das S-Viewcover geschlossen wird nicht gethemed oder ist es einfach nicht möglich? Alles ist in dem wunderschönen Blau gehalten, ausser die S-View Uhr. Gut, mann sieht die Uhr nicht allzu lange, wäre aber trotzdem schön wenn sie auch in blau wäre.

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Ok und wie lösen wa das Problemchen???