[Theme]*BLUE AMOLED V5[ANDROID 4.3-4.2.2][!!EINGESTELLT!!]*BY M@STA_GEE81[06.01.2014]

• 1.074 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stock ROM 4.2.2 BMGA gerootet

Es gibt hier bei AH nen 1% Mod. Das findest du hier unter Themes. Oder flash dir die Bobcatrom. Die läuft super, sieht gut aus und der Mod ist auch drin.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:21 Uhr wurde um 15:53 Uhr ergänzt:

Hab den 1% Mod jetzt gerade nicht gefunden. Sonst musst du mal bei xda nachschauen. Da ist er auf jeden Fall dabei.

• Danke
Reaktionen: Pixel72
@Masta:
jetzt passt alles! :)

@Pixel72:
schau mal im xda-forum. da findest du den 1%-mod auf alle fälle, auch zusammen mit dem extended-power menü.
habe leider keinen link parat.....

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und Pixel72
Masta hast du schonmal überlegt die Farbe von Wifi,Netz, Battery und Uhrzeit etwas "blauer" zu machen? Also in etwa so wie die Umrandungen der neuen Toggles sind. Ich weiss nicht ob es dann zu dunkel wird aber ich könnte mir vorstellen das es gut aussieht.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

Ach ja ich habe Apachi mal im xda wegen des Jobmanager Icons angeschrieben. Ich hoffe er versteht bei meinem Schulenglisch was ich meine.

So ich hab ne Antwort bekommen. Es geht mit dem Jobmanager.:D Er hat mir direkt ne .zip gegeben. So ist das Jobmanager Icon in der Mitte und ersetzt das Lock Icon. Masta ich kann dir gerne die .zip geben damit du das Icon themen kannst und in das V2.1 mit einbauen wenn du willst. Du wolltest es ja auch haben. Hier mal ein Bild:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378142147913.jpg
    uploadfromtaptalk1378142147913.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 266
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Hier der Link für die .zip:
http://db.tt/MRhGaMaJ
Ich wollte sie schon mit deinem Icon was ich angepasst hatte ändern aber es sind leider xml und keine png's. Da weiss ich net wie es geht.:(

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
hab es getestet ... geht ... baue ich mit ein ...

Danke dafür :thumbup: ist mir auch lieber :)

Anhänge

• Screenshot_2013-09-02-19-50-09.png
    Screenshot_2013-09-02-19-50-09.png
    282,4 KB · Aufrufe: 244
  • Danke
Reaktionen: 19stephan77
Super. Danke. Ich bekomme auch noch ne Nachricht von ihm ob es machbar ist das Icon links von den dreien zu platzieren. Vielleicht ist das dann noch besser.

@Masta, ich hätte mal eine Frage, da ich mich damit nicht so besonders auskenne und keine wirkliche Erklärung finde die ich auch verstehe. Hat dein Theme etwas mit dem Framework zu tun oder ist das unabhängig davon. Also kann ich dein Theme auch flashen wenn ich gerade ein update vom 3minit Framework geflasht habe oder kann es sein das dein Theme dann nicht läuft weil du vielleicht erst etwas anpassen musst? Besten dank schonmal und ich muss echt sagen es ist eine Klasse Arbeit was du ablieferst! Das war es beim s3 schon und ist es immernoch! DANKE und weiter so!

@Mirk ... also mein theme hat keine relevanten xml´s drin die die Minit frame stören bzw. nicht zum laufen bringen würden .

Ich selbst weiss nicht ob es damit läuft , weil ich von Minit wie ich schon öfters sagte nichts halte ! Da es mein System ausbremst.

Aber laut anderen Usern soll es laufen .

Ich weiss es nicht zu 100% .... Backup probieren und berichten .

Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: Mirk!
Da ich das Theme auch schon über 3minit geflasht habe kann ich dir versichern das alles läuft. Ohne Probleme. Mit 3minit hat hat man einige Möglichkeiten optische Sachen wie man will anzupassen. Das betrifft aber hauptsächlich das Pulldown Menü und die Statusleiste. Muss man eigentlich selber probieren was einem lieber ist. Auf der einen Seite ist 3minit was die Einstellmöglichkeiten betrifft gut auf der anderen Seite ist das BlueAmoled so gut gethemed das man es nicht unbedingt braucht.

• Danke
Ja das läuft schon ich nutz es ja schon länger. Ich wollte nur wissen ob es bei einem update eben mal Probleme geben kann aber ok dann passt das. Was benutzt du denn dann für ein framework? Ich hatte die letzte zeit mal ein paar reboots und auch kurze laags... vllt liegt das ja dann an 3minit.

Wenn du ein Update vom 3minit aufspielst musst du das Theme danach wieder neu flashen. Ist aber ja kein grosses Problem. Ein paar Reboots hatte ich mit 3minit auch. Nicht oft aber es kam vor. Du kannst das Theme aber auch ohne 3minit nutzen. Vielleicht ist es sogar noch besser. Gibt auf jeden Fall keine Reboots.

• Danke
Ok das möchte ich mach versuchen aber wie bekomme ich jetz wieder das Standard framework? Mit dem Restore Bobcat 4.1 zip aus Update Me?

Hey Hey wo issn der Download Link zur V2.1 ???

@mirkl: Genau. Einfach die Restore .zip drüber und dann das Theme hinterher.

Keine Ahnung was ich falsch gemacht hab aber nach dem ich das restore zip geflasht hab bin ich im Bootloop gelandet. Hab dann die rom nochmal drüber geflasht und jetz müsste ich ja wieder das Standard framework haben denke ich:D

Rayback87 schrieb:
Hey Hey wo issn der Download Link zur V2.1 ???

Heute abend ... wenn alles ok ist ... was ich aber denke .

Hatte noch Probleme mit der Sch**** Uhr :mad2: aber Bobcat hat mir einen Hinweis gegeben ;)

Jetzt muss ich noch bissl an der Frame schrauben , dann werde ich es heute Abend hochladen bzw Online stellen ...

Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: febreze, 19stephan77, Mirk! und 5 andere
Super. Und wieder sieht alles etwas genialer aus.