[Theme]*BLUE AMOLED V5[ANDROID 4.3-4.2.2][!!EINGESTELLT!!]*BY M@STA_GEE81[06.01.2014]

• 1.074 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die neuen Toggles sehen super aus. Spitze mit dem Rahmen drum. Masta kann man das Sperr Icon durch das vom Jobmanager ersetzten?

Hey M@sta?!
Bist du online?
Hier: http://db.tt/HIO90pGM ist schon mal eine kleine Vorab-Version von der Shutdownanimation.
Einfach nach /system/media kopieren, aber VORSICHT!!!
Erst die bestehende auf der internen oder externen SD sichern, denn diese hier ist nur ein kleiner Auszug...sprich: Sie macht nur eine Umdrehung!
Dachte, es ist besser, erst mal nur ne Demo zu posten, sonst gibts ja keine Überraschung mehr in der V3 :D

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Moin @ all ...

bin heute bei der Familie ... komme viell erst heute abend zu allem ...

@ stephan ... ich weiss nicht in wie weit es geht , weil ich denke das es Rom oder Fw abhängig ist ?!

Kenne mich da nicht so aus ... einfach austauschen geht nicht . Bei der Bobcat V3 war das Icon noch da , ab V4 war es weg ... Warum ?! keine Ahnung ...

Aber du kannst ja mal im Rom thread fragen ?! Ich weiss eben nicht welche files dazu benötigt werden ?! Wenn du näheres weisst sag bescheid . Würde es auch gerne mit einbauen :)

@Noob ... alles klar weiss bescheid werde ich dir heute Abend oder Morgen fertig machen .

@Simon schaue ich mir an danke dir :cool2: Hab auch eine Boot ani mit BLue Amoled aber noch nicht fertig ... bzw noch ausbau fähig :)

Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Alles klar Masta...kurze Frage noch:
In welchem Format gestaltest du deine Bootanimation?
.zip oder .qmg?

Zip ... komme mit qmg nicht klar ... kannst mir aber ne Anleitung per Pn schicken ... da ich mich damit noch nicht befasst habe

Alles klar, werd ich die Woche mal tun...heute, morgen und übermorgen werde ich wohl kaum dazu Zeit haben :(, weil morgen geheiratet wird :D

• Danke
(OT AN)

Herzlichen Beileit h ha ha ....

NEin Spass ... Alles alles gute für eure Zukunft.... Glückwunsch :thumbsup::wubwub::thumbsup:

(OT OUT)

So ich muss auch los zur Familie ... wie gesagt bin dann denke ich heute abend wieder on ...

Greetz M@sta

Habe mir gerade die neuen Icons angesehen. Absolut perfekt, super!

Freue mich schon drauf. Eigentlich dachte ich, es geht nicht besser, aber die sind perfekt!

Masta soll das 2.1 Theme noch heute abend kommen? Wäre ja geil.

@ Noob ... hab mir mal die Zip´s angeschaut die ich beretigestellt hatte. Da ist die Signal anzeige für "kein" Signal aber nicht mit Rahmen ?!

Egal ... hab dir jetzt alles Icons der Statusleiste ohne Rahmen zusammengefasst ... einfach nochmal flashen und bescheid geben ...

Sollte jetzt aber alles passen ... In der Zip sind auch die Wifi und Glass bat ohne Rahmen nur zur Info ..

Passen aber mmn nicht zum gesamt bild des Themes ... aber Geschmacksache...

@Stephan ... nein wird nix heute abend ... aber die Tage auf jedenfall ... müssen noch paar icons angepasst werden ... der Rest passt schonmal ...

Toggles Bilder hatte ich ja gepostet ... sehen aufm Phone noch besser aus wie auf den Bildern ... ;)

Greetz M@sta

Anhänge

• Icons ohne Rahmen Status.zip
    7,1 MB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Egal. Vorfreude ist die schönste Freude und auf die geilen Toggles kann man sich ja nur freuen. Mich wundert irgendwie das es immer noch besser geht.

• Danke
He he he ich wunder mich ja selbst ha ha ha ....

ICh bastel was und dann Vergleich ich mit den "alten" Toggles ... und denk mir dann WOW sihet ja noch geiler aus ;)

Aber so steigert man sich und das Theme wird immer weiter angepasst.

Möchte so viele Icons wie es geht selbst stylen bzw erstellen ...

Die Toggles vorher waren auch schön ... aber die waren nur der Anfang ... weil die Icons die drin waren , waren ja nicht alle von mir ...

Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: Mirk!
Big THX, Masta!
Das Lautsprechersymbol ist jetzt wie es sein sollte und das Kein-Signal-Symbol kann ich erst morgen auf der Arbeit testen.....

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Die neuen toggles sehnen Hammer aus. Freue mich schon auf das update.

Hey Masta...
Solltest du noch wach sein: Denk doch mal bitte über die Möglichkeit nach, den Ton vom Lichteffeckt-Lockscreen zu themen :D

@Masta:
Das Kein-Empfangssymbol ist immer noch eingefasst.....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378112852722.jpg
    uploadfromtaptalk1378112852722.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 287
Moin, Moin!
Versuche seit gestern die 2.0 Version runterzuladen, leider sagt er immer nen Dns Problem. Kann mir da jemand helfen?

Hab einen neuen Server von Mrgreen ... Danke dafür ... hab die Links getestet laufen einwandfrei ?!

ftp://buli.dyndns.tv:22/Blue Amoled/

@noob ... achso das meintest du .. ja ok mach ich dir fertig....

Greetz M@sta

Edit hier der Link mit allen Icons ohne Rahmen :

Anhänge

• Icons ohne Rahmen Status.zip
    7,1 MB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Clawfinger
Welche Rom hast du denn drauf?