[Theme]*BLUE AMOLED V5[ANDROID 4.3-4.2.2][!!EINGESTELLT!!]*BY M@STA_GEE81[06.01.2014]

• 1.074 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss das Theme erst an das neue 3minit update angepasst werden oder hat das damit gar nix zu tun und funktioniert unabhängig davon welches framework ich nutze?

Denke auch hier, das es Framework unabhängig ist, da keine xml Dateien bearbeitet wurden.

wie immer gilt

Backup/test/Bericht

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Werde ich testen und berichten allerdings erst morgen.

3Minit funzt mit dem Theme.
Bin die V2 gerade auch am hochladen, aber bin momentan leider mobile, von daher words wohl n bisschen dauern

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

So, die notfall V2 ist online, bis M@sta seine Links wieder fixen kann.
Hier ist der Link: http://db.tt/oPb7KP1G

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Guten Morgen. Also ich hab erst die Daten der App gelöscht, sie dann deinstalliert, wipe cache / dalvik cache, 3 Minit 3.3 installiert, app neu installiert und anschließend das Theme geflasht. Bisher funktioniert alles.

Sollte auch nach der Vorgehensweise normal funktionieren.

Hallo Masta Gee der Downloadlink für die V2 funktioniert ned.... würde das thema gerne haben da ich von dem ersten begeistert bin

guck mal zwei Posts überndir. Da hab ich das Theme online gestellt.

Also diese Woche ist es hier echt verdammt ruhig. Eigentlich ja auch ein gutes Zeichen denn das deutet ja schon darauf hin das bei allen das Theme läuft wie es soll.

@masta (wenn du aus der vacation wieder online bist):

könntest du die kompletten statusbar-symbole von der v1 als separate flashable zip uppen?
zwei symbole (kein empfang & lautsprecher) sind immer noch im quadrat eingefasst.

Weiss jemand wie sich das Theme mit jkay + 3minit verträgt ?

Sorry wenn ich blöd frage aber macht jkay nicht das selbe wie 3minit?

Genau das war mir nicht so klar.Habe gerade das Handy neu aufgesetzt mit 3minit 3.3 jetzt habe ich einen schwarzen Bildschirm. Mal sehen was das ist

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe das V2 bisher nur mit 3minit drauf gehabt umd will es jetzt mal ohne 3minit testen. Mir kommt es sehr auf das Icon im Dropdown für den Jobmanager an. Ist das ohne 3minit auch vorhanden?

Servus Leute ....

Wieder im Lande ;););)

Danke für die Links Simon and Stephan :thumbsup:

Lag nicht an mir ... Ihr habt zu oft gezogen :)

Aber ist ja ein gutes Zeichen ... ist bald wieder freigeschaltet ...

Hab mir im urlaub noch ein Paar Gedanken bezüglich Update gemacht...

Also Stay Tuned ....

Update V2.1 Soon

Neue Toggles mit Paar neuen Icons + Rahmen in Blue Frame Optik

Kosmetik für System Icons und apps ...

Anpassungen der System Apk´s + neue Parts neu gestyled...

Und noch en bissl mehr
;););)

@Noob das mit deinen Icons schau ich mir mal an ... dachte die sind alle dabei ... kannst du mal ein Screen uppen ?!

Greetz M@sta in Germany :lol::lol::lol:

• Danke
Reaktionen: The_Rock01, Mirk!, nacktschnecke und 2 andere
Hey Masta schön das du wieder im Lande bist. Ich hoffe der Urlaub war gut. Du kannst es wohl selbst im Urlaub nicht lassen am Theme zu tüffteln was?!

So ich hab 3minit jetzt mal runter geschmissen. Leider ist das Icon für den Jobmanager nicht dabei..Statdessen ist das Sperren Icon drin. Kann man das ändern?

Hier mal ne kleine Vorschau der neuen Toggles ... Sehen jetzt noch besser aus ;)

Greetz M@sta

Anhänge

• Screenshot_2013-09-01-00-32-52.png
    Screenshot_2013-09-01-00-32-52.png
    254,6 KB · Aufrufe: 278
  • Screenshot_2013-09-01-00-33-00.png
    Screenshot_2013-09-01-00-33-00.png
    210,2 KB · Aufrufe: 271
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, dummy1001 und Kumo
@Masta:
welcome back! :)

ich kann dir leider nur ein screenie anbieten, wo das lautsprechersymbol eingefasst zu sehen ist. das kein-empfangssmybol ist leider nicht möglich, da ich hier überall empfang habe.... ;)

dein neues theme werde ich mir aber definitiv auch reinziehen.......sieht auf dem ersten blick gut aus....müsste jetzt nur noch mit meinem hintergrund harmonieren..... ;)

Anhänge

• Pic.png
    Pic.png
    113 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: