[Theme]*BLUE AMOLED V5[ANDROID 4.3-4.2.2][!!EINGESTELLT!!]*BY M@STA_GEE81[06.01.2014]

• 1.074 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke LEute ... Viel Spass damit ... und haltet die Stellung hier :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Werd mich viell mal melden wenn die Frau am Pool ist :lol::lol::D:D:lol::lol:

Greetz M@sta and Out
:cool:

• Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Schönen Urlaub min jung

Wünsche dir auch noch einen schönen Urlaub !! habe noch eine frage woher bekomm ich den schönen hintergrund

234859d1377376325-theme-blue-amoled-v2-blue-frame-edition-m-sta_gee81-23-08-13-screenshot_2013-08-24-22-25-38.png

mfg.markus

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche dir auch einen Schönen Urlaub Masta.
Den hast du dir wirklich verdient, und dein neues Theme funktioniert einwandfrei.

Ach eine frage habe Ich noch
wäre es möglich das du bei deinem Theme im App Drawer das 5x6 Raster einbaust, also 5 von links nach rechts, und 6 von oben nach unten?
Das wäre was mir bei dem Theme noch fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Update: Habe das Icon des Jobmanagers jetzt so geändert das es richtig passt.Jetzt passt es perfekt zu den anderen.
Hier der Link:
http://db.tt/DmTNvCPm

Zuletzt bearbeitet:
So sieht's aus:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377475424729.jpg
    uploadfromtaptalk1377475424729.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 304
Moin.

Und erst mal vielen Dank für dieses Ultra Geile Theme!!! Hab im Nachbar Forum schon davon gehört. Hab mich Extra hier angemeldet.

Leider kann ich nicht Danke klicken . Aber damit wollte ich meinen Dank ausdrücken.

Ich freue mich schon auf weitere Updates. Danke Masta-Gee81... Weiter so:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Kleine Spende kommt :cool2:

Lg Leon

19stephan77 schrieb:

Hi das gefällt mir sehr vor allem das dass bild in der ganzen pulldown zu sehen ist, kannst du das als zip zur verfügung stellen?

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das Bild des Pulldown's? Das ist keine .zip. Ich hab einfach das Bild als Hintergr7nd ausgewählt. Das geht so aber nur mit 3minit.

Das weiß ich mit dem bild aber du hast doch noch was geändert am aufgaben manager und das die toggle hintergründe weg sind so das dass bild auch dort zu sehen ist.

Ach so. Ja hab das Icon des Jobmanagers angepasst. Hier die .zip:
http://db.tt/DmTNvCPm
Den Hintergrund der Toggles musst du in 3minit auf tranzparent stellen.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Hat's funktioniert?

Markus1984 schrieb:
Wünsche dir auch noch einen schönen Urlaub !! habe noch eine frage woher bekomm ich den schönen hintergrund

234859d1377376325-theme-blue-amoled-v2-blue-frame-edition-m-sta_gee81-23-08-13-screenshot_2013-08-24-22-25-38.png

mfg.markus

Eine Frage: Die Anzeige auf diesem Bild...ist dass das gethemte Wetter, oder was ist das?
Hab das Wetter als Bloatware entfernt, aber wenn die Anzeige so aussehen würde, würde ich es doch noch mal nachinstallieren.

Nein das ist UCCW. Gibt es kostenlos im Playstore.

• Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Danke, muss ich direkt ma gucken...benutze bisher Go Wether Ex, in der Pro-Version, aber ist mittlerweile doch recht langweilig geworden

So wie es ausieht ist der download link der v2 tot.

Kann die v2 boot font zip jemand hier zur verfügung stellen?

Zuletzt bearbeitet:
Wollte auch schon Fragen ?!

Hatte die "normale" V2 ... jetzt wollte ich noch für einen Freund die Boot Font Zip .

Aber zu viel Traffic :(

Im ersten Post steht ja das man Masta fragen soll wenn man es woanders bereitstellt ?!

Aber er ist im Urlaub wie ich es gelesen habe .

Hat vielleicht jemand Kontakt zu Ihm ?! oder einfach warten bis er wieder kommt ?

lg

Was ist den da los? masta fährt weg und schon sind die download links tot.
Hat jemand das v2 boot font theme auf sein pc?

Ja bin aber auf der Arbeit. Ich kann es heute Abend hochladen.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
SimonGleinert schrieb:
Eine Frage: Die Anzeige auf diesem Bild...ist dass das gethemte Wetter, oder was ist das?
Hab das Wetter als Bloatware entfernt, aber wenn die Anzeige so aussehen würde, würde ich es doch noch mal nachinstallieren.

Lies mal Post #84 motoblur