[Theme]*BLUE AMOLED V5[ANDROID 4.3-4.2.2][!!EINGESTELLT!!]*BY M@STA_GEE81[06.01.2014]

• 1.074 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
waaa aohhh nice :D..ich
freu MICH SCHON soooo sehr auf das neue theme :D...
kann nur bombe werden :)) weil 1 war au TOP!!! :)

@ Master...wie du die Schrift im Lockscreen andern kannst (zu mindestens die, wo normalerweise "Life Companion") steht, kann ich dir sagen.
Habs nämlich vor ein paar Tagen nach langer, intensiver Suche herausgefunden ;)
Beweis: http://db.tt/9h6xjC7Z

Bei Interesse schreib mir einfach ne pm und ich lasse dir die genauen Infos zukommen, welche gethemed werden müssen.
Würde es auch selber anbieten, aber es fehlt noch n bisschen an der Umsetzung, da ich vorhabe, das die Sachen, die gethemed werden, nicht unbedingt mit in der ZIP sein müssen, sondern auch bzw. ausschließlich auf der internen/externen SD liegen können, aber weiss noch nicht, wie ich das im Script umsetzen soll.
Hab das vor, damit auch Anfänger ihre Schrift wählen können, also nicht extra erst alles in ne ZIP packen müssen

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und nacktschnecke
@Simon kannst du mir per Pn zukommen lassen ;) ich schau mal wie ich es einbaue... gute Idee:scared: Thumps up:thumbsup:

So kleines Update zum Heiss werden ... hier Paar Bilder vom neuen Einstellungsmenü ... manBeachte auch die Statusleiste ;) ha ha ha nur so am Rande ...

Noch ein Bissl geduld ... We kommt

Viel Spass beim Gucken hi hi hi
:drool::drool::drool:

Greetz M@sta

Anhänge

• Screenshot_2013-08-21-09-57-50.png
    Screenshot_2013-08-21-09-57-50.png
    307,7 KB · Aufrufe: 287
  • Screenshot_2013-08-21-09-57-55.png
    Screenshot_2013-08-21-09-57-55.png
    320,3 KB · Aufrufe: 278
  • Screenshot_2013-08-21-09-58-03.png
    Screenshot_2013-08-21-09-58-03.png
    296,3 KB · Aufrufe: 288
  • Danke
Reaktionen: nacktschnecke, BTK12, störte und 5 andere
@ Master: Sie haben Post ;)

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
M@sta wenn ich Bitten Darf ;) :lol::lol::lol:(OT OUT)

:banghead: ;)

Super siehts aus. Mensch da ist ja wieder alles neu:eek:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:56 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:

Einzig Akku und Signalanzeige find ich vom jetzigen Theme besser.

Zuletzt bearbeitet:
Hammer. Gut das ich am Wochenende ein Laptop mit habe auf der Motorrad Tour

19stephan77 schrieb:
Super siehts aus. Mensch da ist ja wieder alles neu:eek:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:56 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:

Einzig Akku und Signalanzeige find ich vom jetzigen Theme besser.

Mein Ziel ist es das Theme so zu Stylen , das alles zusammen passt.

Signal Wlan Bat etc müssen ja auch passen ... Bilder sind Bilder aber wenn man es selbst auf dem Phone hat , dann sieht man es viell anders :)

Es ist jetzt alles etwas stimmiger ...

Mich störten einige Icons die z.b. versch . Grössen hatten .

Ich will alles einheitlich machen , so das alle Icons zusammenpassen und die selbe Grösse habe.

Ich möchte mich auch von anderen Themes unterscheiden , indem ich meine Icons neu bzw. in Blue Amoled Style anpasse.

Es werden auch neue Frames und Popup Fenster vom Op7 angepasst für das S4 dazu kommen ...

Ich möchte es euch auch nicht länger vorenthalten , aber Gut Ding will weile haben oder wie war das :):):)

Eure Geduld wird mit Augen Schmankerl belohnt ;)

Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: dummy1001 und Kumo
@ M@sta: Ähm...ich hätte da vielleicht einen kleinen Verbesserungs-/Änderungsvorschlag, der auch nicht sehr viel Mühe macht, sollte er in dein Theme reinpassen: Und zwar den ersten Balken vom Empfang rot (Richtung lila, etc) einzufärben, also das er bei schlechtem Empfang eine art Warnfarbe hat?!

Sieht fast so aus, wie mein neues theme .... naja zumindest die Kategorie grafik.

Aber sieht gut aus masta

e8aby8ej.jpg

• Danke
@simon -.... es gibt ja den 1 strich balken und komplett Grau schwarz für gar kein empfang ... dachte eher das man den Rot macht , da dieser ja eher selten vorkommt ?!

@ Swordfish ... ja sieht auch super aus bei dir ;)

Vielleicht noch als kleiner Tip : Die Pfeile in Blau oder Cyan ?! Würde ich machen ... PAsst besser denke ich ?!

Aaaaaber ... Es sind ja doch paar Unterschiede Gelle ;)

Werde auch nach und nach Icons selbst erstellen bzw austauschen .

Greetz M@sta

Zuletzt bearbeitet:
Sieht auf jeden Fall top aus. Und wenn mir die Battery und Signalanzeige doch vom jetzigen Theme besser gefallen sollte kann ich sie mir ja einfach drüber flashen.

Sieht auf jedenfall stimmiger aus ... mir gefällt es sehr gut ;)

@Swordfish kannst ja jetzt mal ein Vergleich machen :)

Anhänge

• Screenshot_2013-08-21-18-53-20.png
    Screenshot_2013-08-21-18-53-20.png
    301,4 KB · Aufrufe: 231
  • Screenshot_2013-08-21-19-05-51.png
    Screenshot_2013-08-21-19-05-51.png
    298,2 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
Du sagtest ja das evtl. auch ne Version mit 3minit machen willst. Hast du da auch was gemacht?

Ja hab ich mit eingebaut ... Indikatoren Balken , Minit Pfeile etc ...

Aber noch nicht getestet ... bzw . das muss dann einer von euch machen , weil ich ja kein Minit Fan bin ...

Die Png´s sind aber mit drin ... sollte kein Problem sein .

Warum gibt es sowas nicht als Aosp Theme Masta, das wäre bestimmt eine kleine Goldgrube :)

• Danke
Super. Also ich stelle mich gerne als Tester zur Verfügung.
Sorry swordfish aber den Vergleich vom Einstellungsmenü hat Masta gewonnen auch wenn deins natürlich auch sehr gut aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
pill schrieb:
Warum gibt es sowas nicht als Aosp Theme Masta, das wäre bestimmt eine kleine Goldgrube :)

He he ... Arbeit Frau Samsung Tw und noch Aosp für den Playstore ... hui ... da komm ich nicht mit ;) Aber guter Gedanke ...

Also ich finde das von Swordfish auch sehr gut ... würde eben die Pfeile noch blau einfärben ...

Jeder hat einen anderen Style ... und so soll es ja auch sein ... Sonst hätten wir ja keine Qual der Wahl ;)

ICh klink mich aus ... Frau ruft ... Bis die Tage ...

Schönen Abend @ all

Greetz M@sta

Das stimmt allerdings das Geschmäcker verschieden sind.

Werde deinen rat aber im Hinterkopf halten, bin ja auch noch fleißig dran am basteln ;)

Mach weiter so masta !!!!

• Danke