[Theme]*BLUE AMOLED V5[ANDROID 4.3-4.2.2][!!EINGESTELLT!!]*BY M@STA_GEE81[06.01.2014]

• 1.074 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei mir lief youtube auch nicht :( musste mir ne andere apk runterladen und austauschen !! ansonsten Top Theme !!

@SWORDF!SH & 19stephan77: Vielen lieben Dank an euch Beide.
Endlich hat es geklappt :)
Und ein dickes Danke natürlich auch an Masta, denn ohne ihn würde es die Toggels auch nicht geben.

Hey Masta: Was hälst du davon, vielleicht n bisschen die Uhr vom Lockscreen zu Themen?
Das wäre echt genial!

Hab es schon selber probiert, aber hab keine passenden png's gefunden...soll heissen: Ich konnte die Uhr zwar andern, aber die png's hatten nicht die richtige grösse (n Stück von der Datumsanzeige fehlte) und wie man die grösse von pngs anpasst, weiss ich leider nicht :(

Ist alles schon in arbeit... hab schon die passenden zahlen für den lockscreen :D

greetz m@sta

• Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Ah perfekt, sowas hört man gerne :) :) :)
Soweit mir bekannt ist, dürfte dann damit dein Theme auch das einzigste sein, was das anbietet...zu mindestens von denen, die hier auf android-hilfe.de herumschwirren

Masta youtube funzt net. Hab einige Sachen probiert. Einfügen in system/app oder data/app, reboot funktioniert nicht. Berechtigungen auf rw/r/r gesetzt. Hab mir aus dem Playstore youtube geladen und die funktioniert.

19stephan77 schrieb:
Masta youtube funzt net. Hab einige Sachen probiert. Einfügen in system/app oder data/app, reboot funktioniert nicht. Berechtigungen auf rw/r/r gesetzt. Hab mir aus dem Playstore youtube geladen und die funktioniert.

Bei mir hatte es auch nicht geklappt, deshalb hab ich YouTupe erst deinstalliert, dann mit dem ESFileManager in /data/data alle Daten gelöscht, mit SD Maid Pro auf Datenleichen gescannt und noch mal neu geflasht.
Seitdem funzt es wieder ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:48 Uhr wurde um 17:25 Uhr ergänzt:

Hey Masta...mal ne Frage an den Fachmann:
Weisst du vielleicht, wo die png's für die Zahlen bei der Pineingabe liegen?
Die Ok-&Zurück-Taste sind ja schon gethemt, aber was ist mit den Zahlen?
Bin schon unzählige Themes durchgegangen, aber irgendwie hat das keiner...
Sind das überhaupt png's, also ich meine richtige, oder liegt es an irgendeiner XML, das die Farbe immer auf weiss ist?!

Schau mal im anhang ... in der Zip ist die Bezeichnung bzw der app ordenr drin .

Beim S3 war das damals alles in der Frame ... aber bei jeder Android Version eine neue Überraschung ... ha ha ha

Da sind auch die Zahlen drin in Weiss ... meine Zahlen und die anderen Icons bekommst du nicht ist noch geheim ;)

in der Xml sind nur Ausrichtung und Farbcodes für andere Dinge . Aber die Zahlen kannst du einfärben ..

Wenn du es fertig hast , den ordner wieder ins Morph bei System/app ... aber das musste ja kennen :)

Viel Spass beim Färben ... Greetz M@sta

P.s: also ich hab null Probleme mit Youtube ... geht einwandfrei ?!

Anhänge

• KeyguardWidget.apk.zip
    676,1 KB · Aufrufe: 103
  • Danke
Masta_Gee81 schrieb:
Schau mal im anhang ... in der Zip ist die Bezeichnung bzw der app ordenr drin .

Beim S3 war das damals alles in der Frame ... aber bei jeder Android Version eine neue Überraschung ... ha ha ha

Da sind auch die Zahlen drin in Weiss ... meine Zahlen und die anderen Icons bekommst du nicht ist noch geheim ;)

in der Xml sind nur Ausrichtung und Farbcodes für andere Dinge . Aber die Zahlen kannst du einfärben ..

Wenn du es fertig hast , den ordner wieder ins Morph bei System/app ... aber das musste ja kennen :)

Viel Spass beim Färben ... Greetz M@sta

P.s: also ich hab null Probleme mit Youtube ... geht einwandfrei ?!

Danke, aber diese pngs mein ich nicht...die kenne ich selber bzw. weiss wo sie liegen (wofür ist den die resources.arc mit in dem Package :confused:)
Ich meine die Png's, für wenn man sein s4 hochfährt und dann die Pineingabe kommt.
Also die zahlen mit den Buchstaben hinter, wie im dialer?!

Achso das meinstest du ... das muss ich erst mit Dr.No abklären ... das weiss ich selbst noch nicht .

Ehrlich gesagt hab ich auch noch nicht danach gesucht ... werde aber bescheid geben wenn ich mehr weiss... oder sogar dann mit ins update rein ...

Greetz M@sta

• Danke
Masta verrätst du uns worauf wir uns beim V2 freuen dürfen? Was ist neu oder was ist anders? Kann es kaum abwarten.

@Masta:
ganz kurz mal eine frage zum s3, was du ja auch gethemed hast. ich habe mir von hier eine batterieanzeige für das s3 dl und sie per cwm geflasht. aber leider bleibt die originale akkuanzeige weiterhin bestehen. firmware ist die aktuelle stock (emg4).

weisst du, wieso das so ist? thx für dein antwort im voraus! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das die Bats vom S4 nicht beim S3 passen.

man kann aber extra für s4 oder s3 downloaden.
nichtsdestotrotz wurde ich im xda-forum fündig und konnte ein 1%-batterymod inkl. circlebattery und centerclock-mod auf dem s3 installieren. :)

thx und btt! ;)

Hey Master...
Was hälst du davon, noch ne coole Schrift mit in dein Themen einzubauen, für den Lockscreen bzw. die "persönliche Nachricht" (Life Companion)?!

hallo habe eine frage funktionieren die Blaue Sms Smileys zum nachlfashen auch für Whatsapp oder nur für SMS ??

mfg.markus

@Simon ... ist nicht so Easy ... muss mich auch mal mehr mit dem Lockscreen beschäftigen ... bin gerade an anderen Sachen dran ... wird wieder viel werden für das Update :)

@Markus ... wenn du Blaue Smylies in Whatsapp haben möchtest , dann musst du dir auf der Startseite die Blue Whatsapp+ Runterladen ... damit hast du dann auch die Blauen Smilies ...

Aber die siehst nur du ... wenn deine Kontakte das "normale" Whatsapp haben , sehen die nur Ihre gelben wenn du ne Nachricht schickst .

Greetz M@sta

aso Danke alles klar !!

mfg.markus

Masta was glaubst du denn wann du das V2 fertig hast?

Ich hatte ja We angesetzt ... wenn es eher fertig ist dann wird es viell Fr.

Aber ich will nix versprechen . Aber We auf jedenfall .

Ist halt bissl mehr geworden .... Frag aber nicht was alles :D:D:D

Is Geheim ... :p:p:p

• Danke
Reaktionen: The_Rock01, nacktschnecke und 19stephan77
Super. Noch ein Grund mehr sich aufs WE zu freuen.:thumbup: