okarina
Erfahrenes Mitglied
- 61
bei mir lief youtube auch nicht musste mir ne andere apk runterladen und austauschen !! ansonsten Top Theme !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
19stephan77 schrieb:Masta youtube funzt net. Hab einige Sachen probiert. Einfügen in system/app oder data/app, reboot funktioniert nicht. Berechtigungen auf rw/r/r gesetzt. Hab mir aus dem Playstore youtube geladen und die funktioniert.
Masta_Gee81 schrieb:Schau mal im anhang ... in der Zip ist die Bezeichnung bzw der app ordenr drin .
Beim S3 war das damals alles in der Frame ... aber bei jeder Android Version eine neue Überraschung ... ha ha ha
Da sind auch die Zahlen drin in Weiss ... meine Zahlen und die anderen Icons bekommst du nicht ist noch geheim
in der Xml sind nur Ausrichtung und Farbcodes für andere Dinge . Aber die Zahlen kannst du einfärben ..
Wenn du es fertig hast , den ordner wieder ins Morph bei System/app ... aber das musste ja kennen
Viel Spass beim Färben ... Greetz M@sta
P.s: also ich hab null Probleme mit Youtube ... geht einwandfrei ?!