[Theme]*BLUE AMOLED V5[ANDROID 4.3-4.2.2][!!EINGESTELLT!!]*BY M@STA_GEE81[06.01.2014]

• 1.074 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Über PC kannst Bewertungen abgeben. Über Tapatalk glaub ich nicht

Ich finde auch schade, muss aber auch sagen in Forum gibt auch sehr viele Leute wo auch dass Thema gut fiende genau so mit Roms, anders gibt auch Leute wo das nicht gut finde das ist normal bei so vielen Leuten,
Nicht jeder von uns liebt Vanille Eis, und so wie die Leute gute geben auch schlechte Bewertung, denke damit müssen man rechnen, aber dafur ist kein Grund das ganze weg zu machen.

Gruss

Masta die Leute die deine Arbeit lieben und respektieren wollen das du weiter machst!!! Und die anderen..........vergiss sie!!!

Servus Leute ....

und vielen Dank für eure Unterstützung!!!
Das weiss ich echt zu schätzen.

Danke auch für die Pn´s , kann diese aber nicht alle beantworten.

Warum ich heute auf die Palme gegangen bin , ist das "mehrere" Leute den Thread hier einfach ohne Grund schlecht bewerten.

Der ein oder andere wird das nicht verstehen .

Für mich ist ein Thread wie eine Unterschrift für meine Arbeit.

Und wenn dieser Schlecht da steht , obwohl man (für viele hier) gute Arbeit abliefert , bringt mich das auf die Palme.

@Rock und Noob

Kindisch ??? Setzt euch mal Stundenlang hin und erstellt mal ein Theme!!! Dann wird eure Arbeit schlecht bewertet ?! Findet Ihr das gut ?!

Denke nicht. Der eine geht Locker damit um , der andere (ICH) eben nicht .

Desweiteren um ein Beispiel zu nennen :

Blue Amoled Icon Pack ...über 50 X runtergeladen !!!

Danke klicks ??? Zählt mal nach !!!

Ich verlange weder Geld noch sonstwas an wert, aber Danke klicken kann man da schon oder???

Wer etwas Spenden möchte auch gut. Aber kein muss!!!

Aber ich möchte hier jetzt auch keine weitere Diskussion Starten.

Jeder hat ne andere Meinung darüber und das Respektiere ich .

Ich schaue da jetzt drüber weg , und werde weiter machen...!!!!

und bitte keine Diskussionen mehr darüber.

Jetzt mal zu den schönen Dingen des Lebens :)

Downloads werde ich gleich wieder einfügen.

Wenn Ihr die Blue Amoled V1 gut findet ,

dann werdet Ihr die V2 Lieben :wubwub::wubwub::wubwub:

Release : nächstes We oder vielleicht etwas früher , je nachdem wie ich fertig werde.

Danke nochmal @ all !!!

Und Gute N8

Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: febreze, nene, Kumo und 11 andere
Vielen dank Masta ich möchte nicht mehr auf deine arbeit verzichten, und glaub mal bei allem was ich von dir lade werden dir die danke klicks um die ohren fliegen.
Wir wissen was du leistes und lass die anderen bewerten und sagen was sie wollen, ganz ehrlich die sind bestimmt nur neidisch auf deine leistungen,
Ich modde einige sachen auch sehr gerne vor allem mit deinem theme als grundlage, zb toggles verändern. und du wirst auch immer erwähnt als urheber.
Bitte baller uns weiter mit diesem geilen theme zu.

danke danke.

Habe mir die Blue Smilies.zip aus Post 2 geflasht. Nur wo finde ich die jetzt wieder? Und das Signal und battery Icon zum nachflashen finde ich ein wenig zu groß. Vorallem die Batterie ist zu big. Geht die vielleicht auch kleiner? Wäre super

Na das hör ich doch gerne Masta. :)
Dann bin ich mal gespannt wie deine V2 aussieht. Bei Jelly Mix habt ihr (du und Dr No) euch ja immer weiter gesteigert.
Also meinen Dank hast du auf jeden Fall

Sich zu bedanken ist eine Tugend die leider immer mehr abhanden kommt. Das merkt man ja draussen auch. Viele Sachen werden einfach als Selbstverständlich hingenommen.
Wenn ich mir mein S4 im Originallook vorstelle- nä das geht garnicht. Die Optik ist ja schon fast wichtiger wie ne gute Rom wenn man täglich damit rumspielt. Das Auge isst ja mit.
Danke Masta das du weiter machst! Mann jetzt bin ich aber auf V2 gespannt.

Blue Amoled Playstore Update 4.3.11

Noch ein bissl überarbeitet ... Mehr Black Blue ;)

Natürlich mit Blue Amoled Haupticon :)

Den baue ich natürlich mit ins nächste Update , wenn bis dahin nicht wieder ein neuer Store erschein ;)

Wie immer per Cwm . Backup wird nicht benötigt da eins angelegt wird .

Das ganze werde mit in den 2ten post einfügen , damit es nicht verloren geht.

Viel Spass damit ... Greetz M@sta

Anhänge

• BLUE AMOLED PLAYSTORE 4.3.11 .zip
    9,2 MB · Aufrufe: 122
  • Screenshot_2013-08-16-11-20-52.png
    Screenshot_2013-08-16-11-20-52.png
    217,2 KB · Aufrufe: 278
  • Screenshot_2013-08-16-11-21-15.png
    Screenshot_2013-08-16-11-21-15.png
    120,6 KB · Aufrufe: 260
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, nacktschnecke, Kumo und 5 andere
Hey Leute...langsam werd ich hier echt verrückt!!!
Seit gestern Versuch ich die blue Toggels, also die Toggelbarstreifen für an/aus im 3Minit Framework 3.2.1 zu integrieren und finde einfach nicht die betreffenden PNGs.
Sind die nun in der SystemUi oder Framework-res?
Ich suche mich hier echt dumm und dämlich, aber klappt alles nichts...könnte mir bitte jemand genau sagen, in welchem Odner (drawable-hdpi etc) ich sie finde und eventuell den Namen?

Masta sieht sehr geil aus

Der ursprüngliche Beitrag von 11:47 Uhr wurde um 12:00 Uhr ergänzt:

Und schön das du doch weiter machst

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Thx für den store !!!
Gefällt mir sehr gut.

• Danke
super Playstore. Komischerweise musste ich ihn zweimal flashen bevor es klappte. Aber nun ist alles gut. Danke

• Danke
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die bluetoggels, also nur den Indikator wodran man erkennt, ob etwas an/aus ist, ins 3MinitFramework 3.2.1 bekommt?!

Schau mal paar seiten zurück, da hatte ich es bereits gesagt ;)

SWORDF!SH schrieb:
Schau mal paar seiten zurück, da hatte ich es bereits gesagt ;)

Danke, aber das habe ich bereits gestern gesehen, deshalb bin ich ja auf die Idee gekommen, nur steht da leider nicht bei, in welchem Ordner ich die Dateien finde, da ich nicht das ganze Themen benötige, sondern nur die Toggels+Kontrolleiste, deshalb hatte ichndir ja auch eine pn geschrieben

Du findest sie im Ordner Morph- System - app -SystemUi- res- drawable xxhdpi.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

Irgendwie funktioniert das gethemte youtube nicht mehr. Masta hast du das evtl. als einzelne .zip?

• Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Ich bin so froh dass, du den support weiter führst masta. Ich würde das theme nicht mehr missen wollen. Man merkt einfach die Detailverliebtheit und die Bereitschaft auf Wünsche der User eingehen zu wollen. Eine Biete, vllt wäre es möglich in der musikplayer.apk die header auf tablos zu setzen. Wenn ich eine Bewertung abgeben würde, ganz klar 6 Sterne. Mfg febreze

• Danke
19stephan77 schrieb:
Du findest sie im Ordner Morph- System - app -SystemUi- res- drawable xxhdpi.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

Irgendwie funktioniert das gethemte youtube nicht mehr. Masta hast du das evtl. als einzelne .zip?

Also bei mir keine Probleme ?! Sonst noch wer mit Youtube Probs??? Es gab auch kein Update ???

Ich lad dir mal de Apk hoch .. ersetz die apk mal in System app und reboot.

Sollte dann wieder laufen ...

Anhänge

• YouTube.apk
    5,2 MB · Aufrufe: 109
Danke. Ich weiss auch nicht warum?