[Theme]*BLUE AMOLED V5[ANDROID 4.3-4.2.2][!!EINGESTELLT!!]*BY M@STA_GEE81[06.01.2014]

• 1.074 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
http://db.tt/jq1Q4yeQ
Sony Schrift , hab manuell den Recoverymodus gestartet ging ohne Probleme mit der Sony Font.

Moin Masta
Habe jetzt dein UCCW widget in Betrieb. Gefällt mir auch sehr gut bis auf eines. Die Uhrzeit wird nicht in 24h Anzeige dargestellt. Das stört mich sehr. Wo kann ich das umstellen ?

Moin Störte ... das wüsste ich auch gerne ... wenn du es hinbekommen hast , sag bescheid :D:D:D

Hab alles schon probiert ... keine Ahnung warum das nicht geht ... kenn mich damit nicht so dolle aus ...

Bin nur Theme Maker ;) hi hi hi

Ich habe es geschafft.
Die skin in uccw öffnen. Dann oben auf Hintergrund klicken. Es öffnet sich ein Menü. Dort musst du zeit auswählen.
Und derbskin sieht man die Bezeichnung controls. Da jetzt nach rechts streichen bis du die Bezeichnung Format siehst. Wenn du da drauf drückst findest du die Option um das Format zu ändern. Nach den ändern speichern. Nun kannst du es auf den Bildschirm auf 24h stellen

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Ganz komisch. Bin gerade auf Mastas Link zum Plastore für den Font Installer gegangen. Whärend ich im Playstore bin wechselt der Store die Farbe umd ist jetzt nicht mehr gethemed. Das Original Icon ist jetzt auch wieder da???:confused:

Gab wieder ein Update des Store ... mache ich noch fertig .

Geh mal auf deinen Playstore und schau mal nach der Versions Nummer ...

Sollte jetzt 4.3.11 stehen ?!

@Störte ... da soll mal einer drauf kommen ???? Hat aber geklappt ... Danke ... musste 3 mal nach links streichen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte einfach im Uccw fred gefragt

• Danke
Wow wir haben hier Scherzkekse unter uns ... die den Thread "Super Bewerten"

Danke dafür ... !!!! Und viel Spass beim Sterne vergeben ...

So macht das hier echt kein Spass . Mehr sag ich dazu nicht .

Bis auf weiteres kein Support mehr ... Updates wird es in nächster Zeit auch nicht mehr geben !!! Bedankt euch bei den Deppen die hier so schön bewerten !!!

Setze mich nicht Stundenlang hin und mache Themes , damit es so gedankt wird!!!!

Hab ich nicht Nötig!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Schriften weis ja nicht wie das beim S4 ist Stephan, aber nur weil man beim S3 keine anderen Schriften setzen kann (zumindest beim leak) heißt das nicht das es beim S4 nicht geht. Das S4 ist eine Offizielle Firmware also wieso sollte Samsung da was verändern. Beim S3 denke wird es auch einfach nur an dem leak liegen

OT Ende

Hallo Masta,

Wirklich blöd. Einer der Hauptgründe, warum ich überhaupt noch Samsung S4 gekauft habe, ist dieses tolle Theme.
Mit ist mein S3 gestohlen worden und eigentlich wollte ich kein Sendung mehr, aber Du hast es herausgerissen.

Nur mal so als Lob, damit Du siehst, wie die meisten über Deine Arbeit denken.

Gruß,
Frank

• Danke
Auch ich fand das Themen richtig gut.
Habe es erst vor ein paar Tagen entdeckt...habe es zwar nicht selber genutzt, aber waren ein paar echt gute Bilder drin, um mein eigenes, kleines Themen ein bisschen aufzupeppen.
Schade das die Downloadlinks entfernt worden sind, wollte es gerade eigentlich noch mal downloaden, um noch weitere Bildchen austauschen zu können.
Verf*****en Neider hier!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:14 Uhr wurde um 13:24 Uhr ergänzt:

Wäre vll jemand so freundlich, das Themen irgendwo hochzuladen und mir den Link als pm zukommen zu lassen, falls Masta nichts dagegen hat?

• Danke
Masta, auch bei meiner trueicon erweiterung war so ein scherzkeks, aber lass ihn doch, wir wissen was an arbeit drin steckt. Wegen solchen deppen werde ich die anderen nicht hängen lassen. Leute die unsere themes benutzen, sind zufrieden damit.

• Danke
Moin
Habe es gerade gelesen.
Hab ich etwas versäumt?
Ist schiet das es nicht weitergeht

:confused::eek: Wow was ist denn los hier? Haben irgendwelche Idioten dich oder den Thread hier schlecht bewertet? Ich wusste bis eben garnicht das man sowas machen kann. Und wie gehts nun weiter? Bitte lass dich hier nicht von einzelnen unterkriegen. 99,9% der Leute die hier unterwegs sind wissen deine Arbeit zu schätzen und lieben deine Themes. Irgendwelche Vollhonks gibt es leider immer.
Wenn ich das hier bewerten müsste: Absolut Hammer Arbeit, das beste Theme das es für das S4 gibt. Es gibt glaube ich keine besseren und so ins Detail verliebte Themer wie Masta und Dr. No. Absolut einmaliger Support. Es wird versucht möglichst alle Userwünsche zu realisieren auch wenn dabei noch so viel Freizeit geopfert wird.
Kurz und knapp:
:thumbup::thumbup:Alles 1 +++:thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81, nacktschnecke und Lemmel
ja hi..

also wollt nur mal RIESEN danke sagen für das bomben/traum theme :D
find das is eig. fast das beste auf dem S4 :))
Wirklich 1 A arbeit :))

PS. denkt euch über die neider und deppen nichts, bestimmte leute wissen es einfach nicht zuschätzn was ihr da macht..
und dabei geht eh sooooviel freizeit drauf!! :(

naja schade neider gibts leider IMMER ;(((

dennoch DANKE fürs theme :) an euer ganzes team ...bin sehr zufrieden :flapper:!!

• Danke
Masta lass dich nicht ärgern dein Themen ist suuuuuper

• Danke
Und deswegen ging es mir im goa forum auch auf den sack das die leute die ihre arbeit machen alles aufgeben und alle hängen lassen nur weil einige so abspacken. Das muss nicht sein dan macht es auch kein spaß die themes zu flashen man muss ja immer angst haben. Oh von ihm flashe ich nix mehr kann ja sein das wieder ein depp kommt und alles versaut und deswegen das theme für alle normalen nicht weiter geupdatet wird.
Sorry masta aber damit macht man sich keine freunde die hängen zu lassen die nix dafür können.
Gibt es keine möglichkeit deine arbeit nur für die zur verfügung zu stellen die deine arbeit respektieren?
Wie zb download links deiner dropbox per pn?
So kannst du verhindern das die idioten die dich verarschen von deiner arbeit profitieren.
Aber echt nur wegen denen habe ich keine lust auf deine werke zu verzichten.

• Danke
# offtopic-modus on #

masta's theme find ich auch echt top und respektiere die arbeit, die dahinter steht. keine frage! aber im gleichen maße muss ich auch anmerken, dass ich sein verhalten ebenso kindisch finde. sorry, ist aber so!

nur weil ein paar deppen sich daneben benommen haben, gleich auf solche weise zu reagieren, ist die falsche art und weise. sofern man sein theme (freiwillig) online stellt, muss man leider auch mit minderwertigen querschlägern rechnen.

@Masta:
trotzdem hoffe ich, dass du deine tolle arbeit wieder aufnimmst! :)

# offtopic-modus off #

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und The_Rock01
Mich würde mal interessieren wo man hier bei AH Bewertungen abgeben kann und ob man sieht wer hier schlechte Bewertungen abgibt. Diese Idioten könnte man doch kategorisch ausschliessen.