[Theme]*BLUE AMOLED V5[ANDROID 4.3-4.2.2][!!EINGESTELLT!!]*BY M@STA_GEE81[06.01.2014]

• 1.074 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab jetzt nochmal die Wifi und Data Toggles neu Berabeitet ... gefallen mir jetzt besser ... Wenn euch die Toggles beser gefallen , Zip einfach per Cwm drüberbügeln ...

Für das Finale Update werde ich diese mit reinnehmen ... viell die anderen bissl überarbeiten ... sollten aber alle so passen ?!

Greetz M@sta

Anhänge

• tw_quick_panel_icon_wifi_off.png
    tw_quick_panel_icon_wifi_off.png
    4,3 KB · Aufrufe: 466
  • tw_quick_panel_icon_data_connection_off.png
    tw_quick_panel_icon_data_connection_off.png
    7,2 KB · Aufrufe: 456
  • tw_quick_panel_icon_data_connection_on.png
    tw_quick_panel_icon_data_connection_on.png
    6,8 KB · Aufrufe: 456
  • BLUE AMOLED TOGGLES .zip
    8,9 MB · Aufrufe: 130
  • Danke
Reaktionen: nacktschnecke
Ich würde mich über eine einzelne Packages freuen :D:D so hat man immer mal was zum flashen. Ps. Neuen Toogles sehen klasse aus.

Die neuen Toggles sehen super aus wobei mir die Wifi und Daten Toggles aus der ersten .zip besser gefallen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:23 Uhr wurde um 15:28 Uhr ergänzt:

Schade das die Indikatoren mit 3Minit nicht so angezeigt werden. Oder gibt es da nen Trick das es trotz 3Minit so angezeigt wird? Bei mir sieht es so aus:
a2uhu8ap.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Viele Sachen bekommt man mit 3minit ja auf Original Look des Themes gestellt indem man einfach die Farbe auf weiß stellt aber die Indikatoren der Toggles bekomme ich nicht hin. Alse wenn jemand nen Tip hat her damit.

Welche Version der Minit hast du dir geflasht ??

3.1.1 also die aktuellste Bobcat 3Minit.

Muss ich mir mal anschauen ... weil die Indikatoren überschrieben werden ...

Habe die Woche leider wenig Zeit ... komme zu nix momentan ...

Aber ich schau mir das aufjedenfall an ...

Greetz M@sta

hi, du musst für 3minit, die indikatoren ohne .9.png speichern .... hatte das selbe problem bis gerade.

also z.b : tw_quick_panel_on.png statt tw_quick_panel_on.9.png ;)

Also due Toogles.zip entpacken, einfach umbenennen, wieder packen und das wars?

Bruachst nicht entpacken kannst auch in der zip umbennen

Danke. Und das ist nur diese eine png für die Indikatoren der Toggles?

tw_quick_panel_on.png
und ........ _off.png ?

Zuletzt bearbeitet:
nee da muss es auch noch ein tw_quick_panel_off.png geben evtl. noch ein tw_quick_panel_dim.png oder sowas

ja da ist noch eine ........_normal.9.png und eine ......._pressed.9.png

ok dann musst die auch umbennen denke ich, aber um ganz sicher zu gehen kannst die zwei ja rausziehen aus der zip und anschauen wie sie aussehen um ganz sicher zu sein

Ich probier es mal aus. Kann ja nicht soooo viel schiefgehen.

So. Es hat geklappt. Danke No, danke Swordfish. Waren insgesamt 5 9.png`s die ich in .png ändern musste. Jetzt werden die Indikatoren auch so angezeigt wie sie sollen.
So siehts nun aus.
pamuhedu.jpg

Masta_Gee81 schrieb:
Hab jetzt nochmal die Wifi und Data Toggles neu Berabeitet ... gefallen mir jetzt besser ... Wenn euch die Toggles beser gefallen , Zip einfach per Cwm drüberbügeln ...

Für das Finale Update werde ich diese mit reinnehmen ... viell die anderen bissl überarbeiten ... sollten aber alle so passen ?!

Greetz M@sta

Hallo,

Ich finde die erste Version viel besser.

Danke für das Super Theme,

Frank

Weiß jemand ob das theme auch mit der xcorx rom funktioniert?

Das Theme sollte mit allen Samsung Based Roms gehen ... Aosp und Aokp etc gehen natürlich nicht ...

Backup brauchst du nicht anlegen ... beim flashen wird eine Bakup Zip erstellt falls was sein sollte ...

Greetz M@sta

@dummy ... ich habe ja nicht alle Toggles ausgetauscht bei der 2ten Version ... nur Wifi beim Ausgeschalteten zustand , weil es vorher zu Dunkel war ...

Das Theme ist eher ein Winter Theme ;) Weil die Farben im Sommer doch etwas dunkel sind ...

Hey Masta. No hat heute im JellyMix Thread die Schriftart Sony Scetch als .zip für die 4.2.2 vom S3 hochgeladen. Sie ersetzt die Standartschriftart. Hab schon versucht sie zu flashen aber Standart wird nicht ersetzt. Kann man die Schrift fürs S4 anpassen? Wäre super wenn das funzt. Ich fand die Schrift auf dem S3 schon die schönste.