taffeljunge
Erfahrenes Mitglied
- 17
moin ich habe die aktuelle carhd drauf aber das theme läuft nicht gibt es da einen trick oder ist es einfach nicht kompatibel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wii360 schrieb:also, es hat sich bestätigt dass der Lockscreen sich nicht mehr dreht wenn das Theme drauf ist (bei einigen Testern). Bei mir persönlich geht das auch ohne das Theme nicht (wie bei anderen Testern auch) .
Alles getestet mit Aktivierten Rotation im Wanam Xposed.
Wie auch immer mich stört das nicht weil ich ja ein SVIEW Cover nutze und es eh hochkant halte, ich würde es aber gerne fixen, für die die das nutzen. Ich weiss aber nicht so recht wo ich das angreifen soll. wenn jemand eine Idee hat, bin dankbar für alle Vorschläge (am besten PM)
wii360 schrieb:also, es hat sich bestätigt dass der Lockscreen sich nicht mehr dreht wenn das Theme drauf ist (bei einigen Testern). Bei mir persönlich geht das auch ohne das Theme nicht (wie bei anderen Testern auch) .
Alles getestet mit Aktivierten Rotation im Wanam Xposed.
Wie auch immer mich stört das nicht weil ich ja ein SVIEW Cover nutze und es eh hochkant halte, ich würde es aber gerne fixen, für die die das nutzen. Ich weiss aber nicht so recht wo ich das angreifen soll. wenn jemand eine Idee hat, bin dankbar für alle Vorschläge (am besten PM)
wii360 schrieb:Freut mich dass du es rausgefunden hast. Beim theme wird aber die build prob nicht ausgetauscht, deswegen wundert mich das es nach den theme flash nicht mehr funktioniert hat.
Jetzt ist nur noch der Kreis bei dir grün, hast du versucht das theme nochmal drüber zu flashen?
wii360 schrieb:So, ich habe jetzt die Phone apk wieder bearbeitet und nach dem flashen ist der Kreis blau, download
Was den drehbaren Lockscreene angeht, ich werde das TUT in den Opener einbinden, es ist ja easy so dass jeder der will sich das selbst eintragen kann.
Grund dafür ist, ich bin mir nicht sicher ob das auch auf den anderen Varianten von S4 laufen würde.
Sollte aber rauskommen, dass es funktioniert werde ich das ins Aroma einbauen. Sieht dann bei mir so aus wie im Anhang
DANKE @E30power