[Theme][Aroma][WiiMa2.0 v5.a][Android 4.4.2[][9500/9505][4.4.2/4.3/4.2.2]

• 1.310 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe soll das WiiMa Theme, im Jahr 2014, erhalten? Beispiele im Post #4!

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
moin ich habe die aktuelle carhd drauf aber das theme läuft nicht gibt es da einen trick oder ist es einfach nicht kompatibel

wii360 schrieb:
also, es hat sich bestätigt dass der Lockscreen sich nicht mehr dreht wenn das Theme drauf ist (bei einigen Testern). Bei mir persönlich geht das auch ohne das Theme nicht (wie bei anderen Testern auch) .
Alles getestet mit Aktivierten Rotation im Wanam Xposed.

Wie auch immer mich stört das nicht weil ich ja ein SVIEW Cover nutze und es eh hochkant halte, ich würde es aber gerne fixen, für die die das nutzen. Ich weiss aber nicht so recht wo ich das angreifen soll. wenn jemand eine Idee hat, bin dankbar für alle Vorschläge (am besten PM)

Hi,also wo man ansetzen muss weiß ich nicht du könntest bobcat fragen bin mir nicht ganz sicher aber ziemlich sicher das ich dieses problem schon mal bei diesem theme gehabt habe und er hat es gefixed, ansonsten kann ich mir vorstellen das es befehle im build.prop sein könnten, irgendwie ist es jedenfalls möglich dies zu fixen.

Danke für deine Bemühungen

Gesendet von meinem GT-I9500 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Mack75 und wii360
Hi, eine frage ist es absicht das beim dailer wenn man einen anruf reinbekommt der Kreis zum abheben wieder grün is statt blau wie bei der Version zuvor?

Mfg

normallerweise sollte er blau sein! bei mir ist er jedenfals?!?:confused2:

Kannst du ein Screenshot posten?

Zuletzt bearbeitet:
Der ring um den hörer, war früher blau

Anhänge

• uploadfromtaptalk1401135658207.jpg
    uploadfromtaptalk1401135658207.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 242
  • Danke
Reaktionen: wii360
Ist der stock dialer, richtig? Schau ich mir morgen mal an. Danke

Ja ist der stock dailer
Danke im voraus
Mfg

@ E30power.

bei mir ist in beiden Dialern der Kreis Blau :confused2::confused2::confused2::confused2:

hat das noch jemand???

Ich hab mal eine Frage zum 3minit Mod. Ist das bei euch auch so das egal ob ihr auf time and Date, Ui oder System geht sich nichts ändert

ja!!!!

das ist nur ein Bat Mod von 3minit.

Es wird aber nicht mehr lange dauern bis eine vollständige 3minit Version zu haben ist.
3minit Framework is in den (vor)letzten Tests, und das wird der Hammer, sowas hat glaube ich noch keiner zusammengebaut.
Alles weitere zu dem neuen MOD wird es dann im entsprechenden Thread geben.

• Danke
Reaktionen: Mack75, DarkAngel1971 und bunnys7679
Läuft das Theme und der Power Lockscreen schon auf der CarHD v26 ?

Noch keine Zeit zum testen gehabt.

• Danke
Reaktionen: Mack75 und bunnys7679
wii360 schrieb:
also, es hat sich bestätigt dass der Lockscreen sich nicht mehr dreht wenn das Theme drauf ist (bei einigen Testern). Bei mir persönlich geht das auch ohne das Theme nicht (wie bei anderen Testern auch) .
Alles getestet mit Aktivierten Rotation im Wanam Xposed.

Wie auch immer mich stört das nicht weil ich ja ein SVIEW Cover nutze und es eh hochkant halte, ich würde es aber gerne fixen, für die die das nutzen. Ich weiss aber nicht so recht wo ich das angreifen soll. wenn jemand eine Idee hat, bin dankbar für alle Vorschläge (am besten PM)

Vielleicht hilft das weiter hab ich in einer anderen discusion gefunden

Lockscreen Rotation Android 4.2.x
Force enable lockscreen rotation
Code:
setprop lockscreen.rot_override true
Force disable lockscreen rotation
Code:
setprop lockscreen.rot_override false
On devices that already can rotate, this does nothing.

Code should work on all AOSP ROMs with lockscreens that don't rotate, unless the code there has been modified.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

So hab etwas in einen anderen Forum gefunden und direkt probiert und es funktioniert, hoffe es hilft dir das in dein theme einzubauen, also wenn man jetzt auf automatische rotation gestellt hat, dreht der lockscreen auch.
Hoffe das mitglied aus dem anderen forum ist mir nicht böse das ich den text von ihm zitiert habe.

skybundi Offline
Mitglied
Danke gegeben: 9
Danke erhalten: 27 in 23 posts
Bewertung 0
RE: Multiuser
So nach langem probieren, testen und hin und her, habe ich es dann doch geschaft.
Als erstes empfehle ich wie immer ein Nand BackUp.

Um den Lockscreen drehen zu können muß man nur im Terminal dies eingeben.

setprop lockscreen.rot_override true

Das Problem ist mal wieder das es beim nächsten Neustart wieder weg ist.

Also müssen wir dies ins System schreiben.
Das machen wir am besten mit der App "BuildProp Editor"
Die App kriegt ihr hier: https://play.google.com/store/apps/detai...itor&hl=de

Nach dem starten geht ihr auf das plus.
Jetzt gebt ihr bei "PROPERTY NAME" lockscreen.rot_override ein und bei "PROPERTY VALUE" true ein. Jetzt noch mit Add bestätigen.

Nun kann sich der Lockscreen drehen.

Jetzt müßen wir noch den Multiuser auf dauer freischalten.
Dazu geht ihr wieder auf das Plus.
Bei "PROPERTY NAME" gebt ihr fw.max_users ein.
Bei "PROPERTY VALUE" gebt ihr die Anzahl der max. Accounts ein die ihr erstellen wollte, zB. 3. Jetzt noch mit Add bestätigen.

Jetzt noch einen Neustart und dann viel Spass damit.

• Danke
Freut mich dass du es rausgefunden hast. Beim theme wird aber die build prob nicht ausgetauscht, deswegen wundert mich das es nach den theme flash nicht mehr funktioniert hat.
Jetzt ist nur noch der Kreis bei dir grün, hast du versucht das theme nochmal drüber zu flashen?

wii360 schrieb:
Freut mich dass du es rausgefunden hast. Beim theme wird aber die build prob nicht ausgetauscht, deswegen wundert mich das es nach den theme flash nicht mehr funktioniert hat.
Jetzt ist nur noch der Kreis bei dir grün, hast du versucht das theme nochmal drüber zu flashen?

HI,
Ja der Kreis ist noch grün egal ob ich es komplett flashe oder nur als mod flashe, wenn ich die 4d flashe ist er wieder blau bei der 4e ist er wieder grün.

naja für die Bildschirmrotation könntest du einen Punkt machen ob es der user wünscht und ein script ausführen oda so mit den setprop und den entsprechenden zeilen, sollte hinhaun, aber da kennst du dich sicher besser aus, jedenfalls wäre es nicht schlecht, denn viele die ich kenne das handy im auto in landscape nutzen und deshalb ist es auch aufgefallen das es nicht mehr funkt.

danke im voraus

So, ich habe jetzt die Phone apk wieder bearbeitet und nach dem flashen ist der Kreis blau, download

Was den drehbaren Lockscreene angeht, ich werde das TUT in den Opener einbinden, es ist ja easy so dass jeder der will sich das selbst eintragen kann.
Grund dafür ist, ich bin mir nicht sicher ob das auch auf den anderen Varianten von S4 laufen würde.

Sollte aber rauskommen, dass es funktioniert werde ich das ins Aroma einbauen. Sieht dann bei mir so aus wie im Anhang

DANKE @E30power

Anhänge

• Screenshot_2014-05-30-13-21-31[1].png
    Screenshot_2014-05-30-13-21-31[1].png
    181,7 KB · Aufrufe: 223
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
wii360 schrieb:
So, ich habe jetzt die Phone apk wieder bearbeitet und nach dem flashen ist der Kreis blau, download

Was den drehbaren Lockscreene angeht, ich werde das TUT in den Opener einbinden, es ist ja easy so dass jeder der will sich das selbst eintragen kann.
Grund dafür ist, ich bin mir nicht sicher ob das auch auf den anderen Varianten von S4 laufen würde.

Sollte aber rauskommen, dass es funktioniert werde ich das ins Aroma einbauen. Sieht dann bei mir so aus wie im Anhang

DANKE @E30power

Besten dank probier ich dann mal, wegen den lockscreen verständlich müsste man mit warnung einbinden aber da es eine lösung von 4.2.2 war und nicht für galaxy s4 sollte es auf jeden system gehn, denk ich mal. wie du magst. HOffe ich konnte helfen
danke nochmals

• Danke
Kann mir jemand verraten warum das theme mit carhd nicht läuft

Muss sicher erstmal noch angepasst werden

• Danke
Reaktionen: taffeljunge
Geht ja erst nicht mehr 100% ab Version 26. Soweit ich weiß auch nur die Einstellungshintergründe, oder noch was?