[Theme][Aroma][WiiMa2.0 v5.a][Android 4.4.2[][9500/9505][4.4.2/4.3/4.2.2]

• 1.310 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe soll das WiiMa Theme, im Jahr 2014, erhalten? Beispiele im Post #4!

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Odexed oder deodexed?

Das weiss ich nicht, wo kann ich das einsehen ?

Z. B. In thread wo du sie her hast.
Wenn sie Odexed ist wird das wahrscheinlich daran liegen.

dann ist die Odexed, das ist ja der Grund für dein Problem.

• Danke
Reaktionen: Mack75 und wii360
Die v2 ist dann wohl nicht für die Bobcat oder?

Ah Ok, kenn mich leider nicht so aus .. Aber danke trotzdem für Deine Info.. Dann werde ich es schon gar nicht mehr versuchen, obwohl ich diese Datei aus dem Zip gelöscht habe... Würde ev auch nicht funktionieren oder ?

@bunnys

V2?:D

Solange es nicht die neuste bobcat ist (kitkat) sollte es gehen

@BBF

Versuche es mal

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Hab noch die 10.1 drauf

Sollte normalerweise mit jeder sammy jb 4.3 deodexed funktionieren.

• Danke
Reaktionen: wii360 und bunnys7679
Ja aber anscheinend mit meiner nicht, und das ist eine offizielle Firmware.. siehe oberen Post ( Firmware )

Der ursprüngliche Beitrag von 17:50 Uhr wurde um 17:53 Uhr ergänzt:

PS.. Bobcat universal Theme konnte ich problemlos Flashen, das ist ja die Vorausetzung. Aber WiiMa macht mir Probleme ... :(

Wo steht das mit der Voraussetzung? Bei WiiMa2.0 hat sich auch der opener verändert!
Und es ist für deodexed Sammy Rom.

Ja vor glaub Wochen stand da viele andere sachen soweit ich mich nicht täusche diese theme gesehen zu haben..

Item: Ich kenn mich nicht aus was Sammyroms ect sind .. Ist meiner den Samyrom ? also meine Firmware ?

Ist Sammyrom Normal Orignale Firmware oder was ?

Wie gesagt ich bin noch Neuling was diese Sprache / bedeutung zu heissen mag ... Bitte nicht gleich in die Ecke schmeissen ...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:

Und was ist opener ? :D

Opener = Startpost = 1. Post.
Wichtig ist, dass du eine deodexed Samsung Rom hast (= sammy) und das scheint bei dir nicht der Fall zu sein. Bei BoBCat werden nur png's getauscht, bei uns auch xml, dann klappt das mit ner odexed Firmware nicht mehr ;)

• Danke
Reaktionen: wii360
Das stimmt so nicht ganz. Wenn man den Villain-Theme-Flasher nimmt, kann man auch auf ein odexed Stock-ROM ein Theme flashen. Mache ich so z.B. mit meinem 'Discreet Blue'-Theme, das bei mir z.B. auf Stock-MKE läuft.

Ciao
Toscha

• Danke
Reaktionen: wii360 und Mack75
Steht ja bei mir unter Info !!! Soll ich noch Screenshoot machen das ich das Bobcat theme mit turkbey habe ... wiima passiert mir halt iummer dieser fehler mit dem phone ... echt schade

• Danke
Reaktionen: Mack75
Welches recovery nutzt du?

@toscha

Das kann sein, aber im theme werde auch apk's ganz getauscht, und ich vermute, bei einem Mix aus Odexed und deodexed apk's streikt ein System.

@BBF
Schau mal in system/app ob da auch *. Odex Dateien vorhanden sind, wenn ja hast du eine Odexed Rom instaliert.

Hab noch nicht nachgeschaut, aber es hat nun geklappt, konnte das WiiMa Theme flashen...

Nutze Phiz recovery .. !

Hab diese mxml datei aus dem zip von WiiMa enfernt und so hat es geklappt :D *Freu*

• Danke
Reaktionen: Mack75 und wii360
kann mir evtl jemand bitte einen Screenshot machen wie die Symbole unten im Homescreen aussehen ? Also Email/Anruf/SMS/ Internet ....