Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur das xposed Modul für die Batterie funktioniert zusammen mit 3minit.
Dort muss in der App dann "Stock" gewählt werden.
Mit 3minit installiert, ohne xposed
einfach einen Ordner auf der SPD Karte anlegen (sdcard> 3MinitBatteryIcons> stat_sys_battery_0.png bis 100 sowie
stat_sys_battery_chargeanim_0.png bis 100) einfügen.
Aber schei**** nochmal... Habe soeben Bobcat Universall V11 Installiert dannach Wiima, und dann funktioniert telefonieren nicht .. Schon letztesmal hatte ich diese Probleme und habe sie dann auch gepostet aber niemand wusste was das sein könnte... Nun ist wieder daselbe Problem, wenn mich jemand anruft kommt phone.android wurde angehalten und ich kann nur auf OK drücken mehr nicht ..
Nun ja jetzt versuche ich turbey drüberzuflashen wenn es nicht geht dann muss ich restoren ..
kann mir niemand sagen warum das immer bei mir passiert, wenn ich wima flashe kann ich nicht mehr telefonieren, kommt immer die meldung android.phone wurde angehalten..
Habe nun Turbey Theme, das funktioniert ohne probleme, möchte aber trotzdem zu Wima welchseln....
Öffne mal die Zip mit 7zip und guck, ob da ne xml-Datei mitgeflasht wird.
Das wird dann zu 99% das Problem sein (hatte ich selber schon n paar mal, bei Uhr, Kontakten und anderen Apps)
Bin vor n paar Wochen zum Note3 gewechselt, sonst hätte ich das für sich unternommen
Ich hab Stockrom FW MK8 suche mal nach dieser Datei die Du erwähnt hast .. Und dann lösche ich die aus der Zip Datei ... Mal schauen ob sich dann was tut