[Theme][Aroma][WiiMa2.0 v5.a][Android 4.4.2[][9500/9505][4.4.2/4.3/4.2.2]

• 1.310 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe soll das WiiMa Theme, im Jahr 2014, erhalten? Beispiele im Post #4!

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Hi bringt ihr heute noch v7??

Die icons müssen ja angepasst werden der Statusbar ob alt wie bei mk8 ,mke oder eure!:(

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Also ist V6 nicht kompatibel zur neuen BobcatRom V10?:o

• Danke
Reaktionen: wii360
Es wird aber noch eine angepasste v7 geben!

• Danke
Reaktionen: Steveria, bunnys7679 und Milchbeck
Kein Stress wii360 ;) Morgen langt ja... obwohl heute wäre schon schöner hihi ;)

Kannst du den v10 dialer in aroma noch zur Auswahl stellen,des.r ist super

Ist doch ein full-screen Dailer, klar!

Ein full u d ein stock wie immer!

Meine die icons von v10

Dann kann ich ja gleich WiiMa sein lassen.

Oder du bleibst bei BoBCaT ohne WiiMa

Milchbeck schrieb:
Also ist V6 nicht kompatibel zur neuen BobcatRom V10?:o

Was ist nicht kompatibel ? Würde das gerne mal wissen ?!

Ich habe die CarHd Mke drauf. Da geht auch alles ohne probs mit meinem theme.

Das ging auch mit der Mk8 . Sollte bei der Wiima nicht anders sein oder?

Oder sind die Roms so verschieden . ???

Es geht ja nur um den dialer und die neuen Statusbar icons.

@ Masta_Gee81
Es sollte zu 99% laufen, wenn BoBCaT nicht manche app's austauscht, wie es schon öfters der Fall war. Ich passe aber die ganzen xml von Version zu Version an.
Da fällt mit was ein, es wird keine Screenshot Vorschau im pull-down. Dargestellt weil in der framework-res die einzige xml, die ich verändert hab, von version zu Version nicht kompatibel ist.

@ Steveria
Die statusbar icons kannst du aus dem thread von pas /XDA nachflashen. Dailer sind zwei verschiedene Im aroma und da wird es keinen neuen geben (weil mir die Dailer icons vom BoBCaT garnicht gefallen)

• Danke
Reaktionen: Mack75 und bunnys7679
Dir aber evtl vielen anderen? Sollte doch für jeden spezifisch durch aroma zum abstimmen sein , bzw werden! Wenn man jetzt in aroma Statusbar icon Bobcat wählt ist das ja für neue User schlecht da man ja von der neusten Version ausgeht!

Der dialer ist endlich mal richtig edel im Gegensatz zu vorher,schade

So ich teste jetzt mal v6 mit der bobcatv10 gebe dann Bescheid wie es aussieht und ob es geklappt hat ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:

Soweit läuft fast alles nur ein paar Sachen wie background in Einstellungen ect. Sind nicht übernommen worden...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:39 Uhr wurde um 23:18 Uhr ergänzt:

So Es läuft doch bald alles, hatte beim ersten flashen nicht das theme komplett übernommen keine Ahnung warum

• Danke
Reaktionen: bunnys7679, Mack75 und wii360
Im opener ist ein WiiMa v6.0 fix für die BoBCaTRom v10

Da die v6.0 Großteils kompartibel ist hab ich nur einen kleinen fix zusammengestellt damit es zu 100% klappt.

Die nächste Version wird dann mit größeren Anpassungen und noch mehr icon Kosmetik veröffentlicht.

Viel Spaß weiterhin :D

• Danke
Reaktionen: bunnys7679, Steveria, Asphyx und eine weitere Person
Fix ist drauf aber der Hintergrund in Einstellungen, Kontakt und Telefon ist nicht transparent bzw. Sehe ich nichts (schwarz) nur wenn ich in Wanam ein Bild auswähle..

Ja wanam ist auch für was gut :D

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Manchmal ja, ich denke bis 3Minit überhaupt mal ein update bringt, interessiert es mich nicht mehr momentan kann ich sagen, vermissen tue ich nichts :D;)

V6 inkl fix drauf wenn ich die kamera öffne und auf zurück drücke steht da kamera angehalten?

Bei mir gibt's keine Probleme wegen der Kamera

• Danke
Reaktionen: wii360
@wii, eine Frage. Habe mir dein Thema auf der X-Note Rom installiert. Warum habe ich da diese komische Übergangsanimation ?? Kann man das irgendwie deaktivieren ??