[Theme][Aroma][WiiMa2.0 v5.a][Android 4.4.2[][9500/9505][4.4.2/4.3/4.2.2]

• 1.310 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe soll das WiiMa Theme, im Jahr 2014, erhalten? Beispiele im Post #4!

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Sollte nicht böse klingen, beruhigt dich:D

Haltet den Ball flach, beide bitte.
Patrick, musste wohl warten, bis der playstore bei dir ein update erfährt, bei mir hats ein bis zwei Aufrufe vom Store gedauert.
Zieh Dir nochmal den Store aus der Rom und kopiere ihn nach System/app, Rechte setzen, reboot, und dann ein zwei drei mal neu starten, das sollte klappen, dann das theme hinterher, und es sollte schick aussehen.

e/ Patrick: kannst du mal schauen ob du unter data/app eine apk liegen hast, die com.android.vending-1.apk heißt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wii360
Moment
Hab ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
funktioniert dein playstore denn grundsätzlich?

Ja

Der ursprüngliche Beitrag von 22:02 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

Könnt ihr mir ne Zip machen das die fehlende App wieder da ist

Denn alten Playstore werde ich vorher löschen?

Nee einfach drüber, dann hast du erst die Datei unter data/app wie Mack schon erwähnt hat.
Wird dann als update installiert.

HI Friend I register for visiting your thread especially ... But still can not see your screenshot in spoiler mate. What should do.

Zuletzt bearbeitet:
Nice to see you here my friend, what browser do you use? Have you tried tapatalk too?

• Danke
Jetzt habe ich mir die neue Playstore APK draufgemacht das Themes drüber und was passiert Playstore wurde angehalten :angry::angry::angry:

Apk wieder installiert und Playstore geht, wenn ich jetzt wieder das Themes drüber mache wird er wieder angehalten

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal auf Anfang: du hast dir nen aktuellen playstore geflasht, wo wird der abgelegt? (system/app oder data/app)
Unser theme verändert nur das, was unter data/app ist, die heißen com.android.vending-1.apk oder com.android.vending-2.apk. Hast du diese da nicht, wird am Playstore auch nichts geändert.
Also: die beiden oberen, sofern vorhanden, mit nem root Explorer löschen, unter system/app die Phonesky.apk ebenfalls löschen, dann die Phonesky.apk aus der BoBCaT v7 nach system/app kopieren, Rechte für die App setzten und reboot. Danach den Playstore 2-3 mal neu starten, bis du ein Update erhältst, danach das theme drüber und hoffentlich freuen

Ich spiele mir jetzt das Backup mit der nackten Bobcat erstmal ein
Dann sehe ich weiter

S4 startet neu mit Themes..jetzt bin ich gespannt

Und läuft und sieht sehr gut aus

Danke euch allen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Mack75 schrieb:
Nice to see you here my friend, what browser do you use? Have you tried tapatalk too?

I use chrome in PC friend. If use tapatalk I afraid can't see your beautiful screen clearly. : Flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:45 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

wii360 schrieb:
Hi pas, nice to read u here :D
I can't understand why u can not see the Screenshots. Sorry mate. Check This!

Patrick, hier hab ich noch den link zum Playstore 4.4.22 Neuer Play Store 4.4.22 zum Download verfügbar (APK)
Den hab ich aktuell drauf, und es wird nix angehalten.

Edit:
Hab grade noch 4.421 und 4.4.22 getestet, läuft bestens.

Thank my friend .I can't see your pictures in spoiler for a long time since we met together , don't know the cause . I thought that it because I did't register but now I do it( registed) but still see nothing unless the PIC of icon wifi and bat that did'nt spoiled.
But never mind friend . It my habit to see my friend's work. And now I can see from your link . Tonight I surely have a nice dream after look a very nice theme . : Drool: : Cool2: You two are so cool.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wii360 und Mack75
BoBCaT Universal Theme ist raus! Link im Opener, unter Vorraussetzungen!

WiiMa kann also auch ohne BoBCaT ROM zu 100 % genutzt werden

:D:D:D:D

• Danke
Reaktionen: SimonGleinert, DarkAngel1971 und störte
Das hört sich gut an. Werde mir das theme mal laden. Im op steht aber noch das bobcat universal drauf muss

• Danke
richtich:D,
das ist eine Voraussetzung, da wir nicht alles gethemed haben sondern ein paar (vielleicht auch ein paar mehr) Anpassungen vorgenommen haben.
Feedback (welche ROM, welche Version, geht/geht nicht) wäre schön.

• Danke
Das würde mich auch interessieren...
Abgesehen davon, dass die BobCat sehr gut läuft, möchte man
als Flashsüchtiger :)biggrin:) doch hin und wieder mal eine andere Rom
testen und vergleichen.

Eine kleine Auflistung kompatibler Rom's wäre klasse...

• Danke